Werbung

MoBrabus - Hauptbeitrag

 

Hallo Zusammen
 
Die Erfahrung hat mich gelehrt, in mehrere Systeme zu investieren und so die Risiken zu minimieren. Nun möchte ich euch mein neustes Steckenpferd MoBrabus vorstellen. 
 
MoBrabus ist eine Advertising-Plattform, die Anfang diesen Jahres gestartet ist und von dem Iren Pearse Donnelly als Co-Founder geführt wird. Weitere Gründer sind Chris Cronin und Trevor Fuggle. MoBrabus bietet uns hier ein einzigartiges Konzept für überdurchschnittlich tolle Verdienstmöglichkeiten mit allen gängigen Zahlungsprozessoren.
 
Eckdaten
 
1 Adpack kostet 5$ – bringt Dir 6$ zurück (= 120%)
Einstieg ab 20$ (4 Adpacks)
max. 9.900 Adpacks erlaubt
pro Adpack erhältst Du 500 Advertising Credits, mit denen du deine Seite zum Surfen einstellen kannst

40% instant Cashback ab dem Kauf von mind. 4 Adpacks
Instanter Verdienst, dafür garantiert MoBrabus. Anderenfalls gibt es das investierte Geld + 100$ zurück
1% Verdienst täglich fix auf alle aktiven Adpacks

Bedingung: 10 Klicks täglich auf Werbebanner (schnelles und unkompliziertes System, nur 10 Sekunden)
10% Referral-Boni auf jeden Adpack-Kauf Deiner Partner
Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: STP, Okpay, Neteller, Payeer, Payza, PerfectMoney. Für Ein- und Auszahlungen fallen die jeweiligen Prozessoren-Gebühren an.
Auszahlungen 1 x wöchentlich jeden Montag (beantrage bis Freitag Abend 23.59 Uhr eine Auszahlung und Du erhältst sie am darauffolgenden Werktag (Montag)
min. Auszahlungssumme: 10$
30 Tage Testaccount, jedoch für Auszahlungen ist eine Mitgliedschaft für 5$ pro Monat nötig

30-Tage-Geldzurück-Garantie für neue Partner (Ist jemand mit dem System nicht zufrieden und möchte wieder aussteigen, bekommt er sein investiertes Geld abzügl. der Nutzungskosten zurück)
 
!Blitzschneller Email-Support, auch am Wochenende!
Gut betreute Skype-Support-Gruppen in Deutsch vorhanden.

 
 
1. Einkommensmöglichkeit – Standard Adpacks
Standard Adpacks sind einzigartig und nur für Mitglieder verfügbar. Standard Adpacks erlaubt Mo Brabus die Einnahmen mit seinen Mitgliedern zu teilen, auf einem einzigartigen und profitablen Weg.
Jedes Standard Adpack kostet 5$
1 Standard Adpack beinhaltet 500 Werbe-Credits
Standard Adpacks generieren jeweils 6$ Einkommen 
Mehr Adpacks = Mehr Traffic & mehr Einnahmen
Die maximal erlaubte Anzahl von aktiven Standard Adpacks beträgt 9.900.
Jedes Mal wenn ein Standard Adpack gekauft wird, zieht MoBrabus die Referral-Bonis und die Firmeneinnahmen ab und teilt den Rest 50/50 in das einzigartige und powervolle Rev Share System aller Zeiten!
 
Das Rev Share Booster Programm
Jedes gekaufte Standard Adpack erstellt einen Rev Share Anteil im Rev-System. Jeden Tag nimmt MoBrabus 80% ihrer Werbeeinnahmen und teilt sie gleichmässig auf alle Standard Adpacks im Rev Share System. Im Laufe der Zeit erhältst Du 4$ (80%) an Umsatzanteil auf jeden aktiven Rev Share Anteil, zusätzlich zu Deinen 2$ (40%) Cashback. Das Umsatz Booster System kombiniert mit dem Rev Share Programm ermöglicht MoBrabus Dir gesamt 6$ für jedes Standard Adpack zu zahlen, das Du kaufst.
Jedes Standard Adpack erstellt wie erwähnt einen Rev Share Booster Anteil. Das Rev Share Booster Programm arbeitet auf einem sehr schnellen 1 x 1 Straight Line Cycler. Dies ermöglicht MoBraubs so schnell die 40% Cashback auf jedes Standard Adpack zu bezahlen.
MoBrabis ist die erste und einzige Advertising Plattform, die “Instant CashBack ReShare“ bietet. 
Ab 20$ Adpack-Kauf (= 4 Adpacks) gibt es SOFORT 40% Cashback!
Beispiel
Du lädst 100$ auf MoBrabus und kaufst davon 20 Adpacks zu je 5$.
Sofort erhältst du 2$ pro Adpack (=40& von 5$) = 20 x 2$ = 40$
Kaufe von den 40$ direkt  neue Adpacks (du hast dann bereits 28)
Sofort erhältst du wieder 2$ pro Adpack = 8 x 2$ = 16$
Kaufe von den 16$ direkt 3 neue Adpacks (du hast dann 31 Adpacks)
Sofort erhältst du wieder 2$ pro Adpack = 3 x 2$ = 6$
Kaufe von den 6$ direkt 1 neues Adpack (insgesamt hast du dann 32 Adpacks anstatt deren 20.)
Oder:Wenn Du für 1.000$ Standard Adpacks kaufst, wirst Du instant 398$ erhalten.
 
2. Einkommensmöglichkeit – Die Combo Packs
Combo Credit Packs kosten 20$ und erstellen FREIE Revenue Units (RU), jedes Revenue Unit tritt in das Revenue Tracking System (RTS) ein. Diese Revenue Units sind frei und haben keinen finanziellen Wert. Die Units werden benutzt um die Höhe der Einnahmen von MoBrabus zu verfolgen, die MoBrabus mit den Mitgliedern teilt.
Es gibt keine Garantien oder Zeitrahmen, wann diese Units ihre Positionen erreichen oder die Revenue Units auch Einnahmen generieren werden.
Jedes Mal wenn 10 Revenue Units auf der Tracking Line landen, wandert die jetzige Unit-Position in nächsten freien Platz in der nächsten Tracking Line. Wenn jedes Unit welches wir besitzen die 4. Tracking Line erreicht, dann wird das Unit beginnen Cashback Bonus zu verdienen. Alle Units beginnen in der 1. Tracking Line.
Um zu verhindern, dass Mitglieder versuchen nur Vorteile vom Cashback Programm und dem Revenue Tracking System auszuschöpfen, kann 1 Combo Pack nur alle 12 Stunden gekauft werden. Die Gesamtanzahl der Combo Packs die dann erworben werden kann ist nicht limitiert
 
3. Einkommensmöglichkeit – Pro Membership (folgt in Kürze)
Pro Membership ist nicht für jeden gedacht, sondern für Team-Leader die ein beträchtliches Einkommen aufbauen wollen. Pro Membership ist ein monatliches Abonnement und bietet 3 verschiedene Starter Packs, 100$, 200$ und 500$.
 
Basic Membership Plus beinhaltet:
2.000 Werbe-Credits
Pro Lead Capture-System
Faire 8-Level Einkommensstruktur
Zugriff auf alle Mitglieds-Vorteile
Anteil am Firmen-Umsatz
Pro Member Profit Pools
Surfen erforderlich – 10 Seiten pro Tag
Starter-Pack-Kauf erforderlich
 
Sämtliche Informationen sowie einen Renditekalkulator findet ihr HIER. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
 
Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung! 
Lust dich anzumelden? HIER kommst du auf meine Seite.
 
 
Ich würde mich freuen, euch bei MoBrabus begrüssen zu dürfen!
Antworten Top

MoBrabus - Diskussion

#81
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Members

This is a final reminder, you have until 12 Midnight (UK time) tomorrow night, Friday, 15th April to get your accounts document verified.

Any accounts that are not verified by this time will be restricted - so this means you will not earn rev share, be able to buy packs or withdraw funds. Please do not leave it until the last minute.

This will not affect any members who are still on a 14 Day Free Trial period, you will have until the end of your trial period to become verified.

Kind Regards
Admin

Antworten Top
#82
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#83
Hier die aktuellen News von gestern. Die Vomco Packs von V 1.0 wurden nun auch implementiert.
Auszahlung habe ich letzten Freitag keine beantragt, die von vorletzter Woche kam aber zuverlässig am darauf folgenden Montag an.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE 2016/04/18:

Combo Packs has been migrated from the old website and some additional security features has been implemented. Changes on payment information requires email confirmation. Email address itself is only changeable by support. A new security PIN needs to be entered when gifting packs or withdrawing money. The PIN can be created without email verification the first time and only numbers are allowed, we suggest to use a 4 digit PIN.


Antworten Top
#84
Ich bin bei Mobrabus mit einem größeren Betrag eingestiegen. Als die ersten Earnings kamen, habe ich festgestellt, dass die Versprechungen hier nicht der Wahrheit entsprechen. Der Gewinn war wesentlich niedriger. Darauf hin habe ich mich richtig informiert und habe leider erst dann das System Mobrabus richtig durchschaut. Der Ausstieg hat mich inkl. der ganzen Spesen und Fees der Zahlungsanbieter ca. 20 % des eingesetzen Kapitals gekostet. In einem Fall ein nettes Sümmchen Verlust.

Mobrabus wird von den Sponsoren als das beste Programm allerzeiten hochgejubelt, weil SIE weit überdurchschnittlcihe Provisionen erhalten. Bei Mobrabus kann man nur üppig verdienen, wenn man bereits mit mindestens 5 selbst geworbenen Ref starten kann und erst dann mindestens in 200 Paktete und eine Plus-Mitgliedschaft investiert. Man kann zwar virtuelle Ref kaufen, diese sind teuer und ermöglichen nicht den Durchstich auf den üppigen Geldtopf. Aus meiner Sicht wird das System nur solange funktionieren, wie "dumme Standardnutzer" gefunden werden können, die die üppigen Provisionen der Sponsoren zahlen.

Ich habe zur Schadenbegrenzung versucht, über den Support zu erreichen, dass ich meine gekauften AdPacks zurückgeben kann und dann mit der sogenannten $600-Stratgie und ggf. mit einem neuen Sponsor starten kann. Mir wurde mitgeteilt, die einzige Möglichkeit der Refund ist. Der Restbetrag (Einzahlung abzüglich der Auszahlungen an die Sponsoren (über 10 %)) würde dann an einen neune Account übertragen. Der Supporter hat mir gleich angeboten, mich dann unter seine Downline zu nehmen. Dies habe ich abgelehnt und mich für den Komplettausstieg entschieden.

An dem Supportverhalten sieht man, welche Prioritäten gesetzt werden. Der Supporter will sich selbst eine Downline aufbauen. Erst werden die Sponsoren gezahlt. Fair wäre dies erst nach der Testmitgliedschaft zu machen. Oder die Sponsoren erhalten in diesem Fall nur einen Teil.

Ich will jetzt nicht mehr die ganze Progammvorstellung auseinander nehmen. Einiges kann aber nicht stimmen, um nicht zu sagen es ist schlicht weg gelogen:
(30.08.2015, 14:22)myjob1 schrieb: Die „30-Tage-Geldzurück-Garantie“.

Wenn ein Partner während der ersten 30 Tage sagt, "das ist nichts für mich", dann kann er von der „30-Tage-Geldzurück-Garantie“ profitieren. In diesem Fall kann er das Konto löschen lassen und bekommt sein Geld zurück, abzüglich der Leistung (Werbe-Credits), die er schon verbraucht und benutzt hat.
Can I get a refund?

Auzug FAQ der Mobrabus Website:
Mo Brabus offers all new Members a 14-day money back guarantee on initial transactions minus costs for product used and commissions. All subsequent fees/purchases from this point forward are non-refundable due to the digital nature of our products and services, you are making a purchase of credits for use in the Mo Brabus advertising section and once purchased we share the revenue from your purchase with all members, so we cannot offer refunds.

(30.08.2015, 14:22)myjob1 schrieb: Der Verdienst pro Adpack.

Aktuell ist der Verdienst pro Ad Pack 1% täglich. Laut Mo Brabus wird der tägliche Verdienst in Zukunft zwischen 0,8 und 1 % liegen, kann aber auch darunter sein, weil das von der Gewinnsituation abhängt.
Der Verdienst ist BIS ZU 1 % täglich, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt.

(30.08.2015, 14:22)myjob1 schrieb: 40% instant Cashback ab dem Kauf von mind. 4 Adpacks

Leider wieder BIS ZU 40 %.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Die Programmbeschreibung gehört and die neuen Konditionen angepasst, das ist noch alles veraltet und basiert auf den alten Businessplan.

Die Provisionen sind nicht üppig, man bekommt im ersten Level 10%, da gibt es andere Programme die viel mehr bezahlen.

Ich habe bisher nicht viel Zeit investiert, ein paar Refs geworben, habe 4 an der Zahl und seit November aus 500$ invest 2000$ ausbezahlt. Nirgends wird einem etwas geschenkt.

Der große Unterschied zu anderen Platformen ist, das sich Mobrabus ständig weiterentwickelt und nicht stehn bleibt, die meisten bieten eine Sache an und kauen das durch bis der Ofen aus ist. Bei Mobrabus wird versucht durch Erweiterungen jedem User das zu bieten das er bevorzugt.
Antworten Top
#86
(23.04.2016, 10:34)DBaumholzer schrieb: Ich habe bisher nicht viel Zeit investiert, ein paar Refs geworben, habe 4 an der Zahl und seit November aus 500$ invest 2000$ ausbezahlt. Nirgends wird einem etwas geschenkt.

Dann solltest Du Dir noch einen virtuellen Ref kaufen, siehe: http://mobrabus.de/wp-content/uploads/2015/11/mo-brabus-20-final-version-deutsch-8-638.jpg
Antworten Top
#87
hab eh einen virtuellen ref, auf der homepage unter presentation findet man die meisten pdfs auch in anderer sprache
Antworten Top
#88
(23.04.2016, 11:14)DBaumholzer schrieb: hab eh einen virtuellen ref, auf der homepage unter presentation findet man die meisten pdfs auch in anderer sprache
4 ist aber einer zu wenig
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
(23.04.2016, 11:16)0815invest schrieb:
(23.04.2016, 11:14)DBaumholzer schrieb: hab eh einen virtuellen ref, auf der homepage unter presentation findet man die meisten pdfs auch in anderer sprache
4 ist aber einer zu wenig

ja ich mein 4 normale refs und einen virtuellen Lächeln
Antworten Top
#90
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#91
(23.04.2016, 10:34)DBaumholzer schrieb: Der große Unterschied zu anderen Plattformen ist, das sich Mobrabus ständig weiterentwickelt und nicht stehen bleibt, die meisten bieten eine Sache an und kauen das durch bis der Ofen aus ist. Bei Mobrabus wird versucht durch Erweiterungen jedem User das zu bieten das er bevorzugt.
Ich sehe keinen großen Unterschied zu anderen Plattformen.Wolfgang Stein von GPA
sagte ja auch dauernd,dass sie nicht stehen bleiben,sondern  sich ständig weiterentwickeln.
Antworten Top
#92
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,
ich möchte euch heute Mo Brabus vorstellen, eine Werbeplattform (AdShare) mit integriertem Cycler und Matrix

Mo Brabus ist am 12.03.2015 gestartet und wird von Pearse Donnelly als Co-Founder geführt.
Anfang 2016 kam die Überarbeitung zu MoBrabus 2.0

MoBrabus ist sehr umfangreich. Ich werde euch hier die wichtigsten Punkte auszeigen

Zuerst mal ein kleines PDF zum reinschmöckern: 
.pdf   MBGerman.pdf (Größe: 2,15 MB / Downloads: 150)


Wie können wir hier verdienen?

Im Grunde nach typischer RevShare-Art durch den Kauf von AdPacks und "nebenbei" durch den Aufbau einer Matrix mit unserer Downline


AdPacks

5$ Standard Ad-Packs

1 Standard-AdPack kostest 5$ und läuft bei 120% aus. Also 1$ Gewinn

Um den täglichen Rev-Share zu erhalten müssen wir täglich 10 Banner klicken
(als Pro-Mitglied und 4 aktiven Refs [auch virtuelle] kein Klicken mehr nötig)

Desweiteren bekommen wir 500 Werbe-Credits mit welchen wir, sofern wir es wollten, Werbung schalten können

 Einzigartig: Bis 40% Sofort-Cashback. Aus 100$, 32Ad-Packs machen
Bsp: AdPacks kaufen für 100$: 20 Packs und 40$ Cashback; AdPAcks kaufen für 40$: 8 Packs und 16$ Cashback; AdPacks kaufen für 16$: 3 Packs und 6$ Cashback; 1 AdPack kaufen für 5$ = 32 AdPacks

Es muss auch eine Basic-Mitgliedschaft erworben werden um Umsätze erhalten zu können (mehr dazu weiter unten)

max. 12000 AdPAcks (Pro-Mitgliedschaft 44000)

In der Pro-Mitgliedschaft laufen die AdPacks sogar bis 130%


Power-Credit-Packs (ersetzen die Combo-Packs)

EinblendenSpoiler:


Die Matrix

Als Pro-Mitglied eröffnen wir automatisch eine 2x16 Forced-Matrix
(ab 50$ in AdPacks)


Wer hier viele Pro-User werben kann, kann gewaltige Kommissionen generieren Lächeln


Affiliate-System

Wir erhalten auch ohne Mitgliedschaft, als sogenannter Free-User, einen Werbelink und können 10% Verkausprovisionen einstreichen.

Wir erhalten, egal welche Mitgliedschaft, immer 10% Kommissionen

Da die Menge der erwerbbaren Ad-Packs auch an die Größe der Downline gebunden ist, kann man sich sogenannte virtuelle Refs kaufen. Ein virtueller Ref kostest 60$ und erbringt im Laufe der Zeit 50$ zurück. Theoretisch kostet er nur 10$


RCB-Special

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ich gebe 50% Cashback für ALLE gekauften und verprovisionierten  Adpacks (Adpack zu 5$, das gibt 0,50$ Prov. davon gebe ich immer 0,25$) an die Mitglieder zurück, bis das jeweilige Mitglied seinen Einsatz wieder zurück hat.

RCB Woche immer von Freitag - Donnerstag (donnerstags melden mir die Mitglieder die Anzahl der gekauften Adpacks der vergangenen Woche). Freitag wird Auszahlung bei Mobrabus (bis 23:59 GMT) beantragt, Zahlung erfolgt dann am darauffolgenden Montag durch Mobrabus -> RCB dann von mir ab Montag/Dienstag nach Erhalt der Zahlung von MoBrabus an die einzelnen Mitglieder.



















Mitgliedschaften

Es gibt 3 Arten


Wie hier zu sehen ist kann man einen 30$ Anmeldebonus in Form von 2AdPacks und 2000 Werbecredits erhalten

Desweiteren kann man die Basis-Mitgliedschaft für 14Tage kostenlos testen Lächeln

Rechnet es euch selbst aus aber mit der PRO-Mitgliedschaft kann man wirklich am meisten verdienen Grinsen


Ein-Auszahlungen

und natürlich der gute alte Bitcoin

Ihr seht man kann hier fast mit Allem was das Herz begehrt ein-/auszahlen

Auszahlungen laufen immer manuell innerhalb weniger Tage ab

Gebühren:

Neteller jeweils 3% bei der Einzahlung und auch bei der Auszahlung
STP jeweils 4% bei der Einzahlung und auch bei der Auszahlung
Payza jeweils 4% bei der Einzahlung und auch bei der Auszahlung
Mit Payeer , Perfect Money & OKPay sind es jeweils 5% bei der Einzahlung und auch bei der Auszahlung


Ich möchte euch noch auf die sogenannte 600er und 1000er Strategie hinweisen!


So, nun kann ich Allen nur noch fette Verdienste wünschen Zwinkern

Euer Roland


Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
#Thema ins Archiv verschoben.

myjop1 hat das Programm an easyway24 abgegeben
Antworten Top
#94
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#95
Programm-Status: Zahlt aus 
Seit der Umstellung auf 2.0 und dem neuen Programmierer läuft hier wirklich alles rund.
Auszahlungen kommen pünktlich jeden Montag an.
Antworten Top
#96
Programm-Status: Zahlt aus 
Vom Co-founder Pearse Donnelly am 31.05.2016 aus dem englischen Skype Chat (steht auch im deutschen Skype Chat): New Home Page Video, The Affiliate Promo Video is still being worked on. The affiliate video will be translated into a number of languages

https://www.youtube.com/watch?v=s1yTek-AA2I&feature=youtu.be

Bald auch auf deutsch verfügbar!

Roland
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Programm-Status: Zahlt aus 
Ich habe hier für dieses Thema jetzt mal den grünen Daumen gesetzt, da MoBrabus weiterhin bestens auszahlt und ich jetzt die zweite Auszahlung nach meiner Neuvorstellung erhalten habe.

Ich möchte gerne mal etwas Schwung in diesem Thema haben. Solltet ihr auch Auszahlungen erhalten haben, so postet sie doch bitte hier.

Habt ihr Fragen und/oder Anregungen zu Mobrabus, dann nix wie hier rein.

MoBrabus läuft wunderbar. Leider gibt es hier nicht so viele Änderungen am Programm, dass ich ich andauernd berichten oder Neuerungen vorstellen kann.

Das ganz besonderes RCB-Special hat natürlich weiterhin seine Gültigkeit und ich würde mich freuen, noch den einen oder anderen bei MoBrabus begrüssen zu können (mit welcher Strategie auch immer.)

Roland
Antworten Top
#98
Ich habe eine Frage zu den 10% Affiliate Provisionen.

Es gibt quasi nur für eine einzige Ebene Provisionen oder verstehe ich das falsch?
Antworten Top
#99
Nein, das verstehst Du richtig mit den 10% aus der ersten Ebene.

Wenn dann Deine erste Ebene auch 10% aus deren erster Ebene erhält, hast Du ja auch was davon, da dann ja Deine erste Ebene mehr Packs kauft und Du dann folglich auch wieder mehr Prov. bekommst.

Roland
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MoBrabus - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.608 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.830 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.837 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.843 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.174 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 65 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.266 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart