Werbung

Mein Bitcoin Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

#61
Hallo Leute,

bin seit einigen Tagen / Wochen auf den Geschmack von Bitcoins gekommen. Ich verdiene mir meine Satoshi meist über kleine Spiele und versuche mir im Bereich Bitcoin durch Mining und Anlagen etwas aufzubauen. (Lege die Bitcoins immer an, da ich nur die Satoshi Spiele für zu unlukrativ erachte)
Durch dieses Tagebuch möchte ich immer auf dem aktuellen Stand halten und euch zeigen wie ich versuche mir etwas aufzubauen.
Wer mich auf dem Weg begleiten will ist gerne willkommen.

Werde diesen Post in den nächsten Tagen noch ergänzen und editieren.

Mal sehen was die Reise bringt Lächeln

Aktueller Stand: 

Bisher investiert in:
Hashnest Cloud Mining: 2 GHS (AntS5)
Walletstand: 0.00010258

Im Bitcoin Wallet: 496.30 Bites

Auch in der Faucetbox liegt noch einiges rum, hoffe die senden es morgen auf mein Bitcoin Konto gäbe einen schönen Booster.
Sobald ich 0.001 erreicht habe werde ich diese bei BTCFlex investieren und mal sehen was daraus wird. 




So Leute nun möchte ich euch mal vorstellen auf welchen Seiten ich meine Satoshi verdiene.

Natürlich gibt es hunderte von Seiten, doch ich habe für mich entschieden, dass ich keine Lust habe täglich 100e von Seiten zu klicken, deshalb habe ich für mich selbst die für mich besten Seiten zusammengestellt. Bei Bedarf erstelle ich gerne einen Rotator, allerdings lohnt sich dies wenn nur 1 der 2 Personen mitklicken nicht.

Als ersten ein Spiel: 
Farmsatoshi: Hier möchte ich gerne bis Ende des Jahres auf Level 25 sein, mal sehen ob es klappt, allerdings lohnt es sich dann richtig.
Link: https://farmsatoshi.com/?ref=50808

Dann kommen wir zu meinen Hauptfaucets, welche ich täglich versuche mehrmals zu klicken:

1. Moonbitcoin, hier sollte man täglich klicken, da man so über den Bonus einiges einsammeln kann.
Link: http://moonbit.co.in/?ref=5793458ba8d8

2. Bitcoinker, hier kann man alle 15 Minuten 1.200 Satoshi einsammeln und direkt auf Xapo auszahlen lassen.
Link: http://bitcoinker.com/faucet?ref=bbaa63b26735

3. Bitcoinzebra: hier kann man jede Stunde 1.000/2.000 der 3.000 Satoshi verdienen.
Link: http://bitcoinzebra.com/?ref=f3dc51eeb274

4. Freebitcoin, nach Zufallsprinzip jede Stunde mindestens 830 Satoshi
Link: http://freebitco.in/?r=1565381

Daneben versuche ich wenn ich Zeit habe noch folgende Faucets zu klicken:


Bitcoinour: 1.500 in der Stunde.
Link: http://www.bitcoinour.com?ref=9a3d5b0e

AdenBTC : gleiches prinzip wie bitcoinour nur mit levels
Link: http://www.adenbtc.com?ref=66621b43

SKYBTC: gleiches Prinzip wie AdenBTC
Link: http://www.skybtc.com?ref=d2k66vkk

Joker Times: 1.000 Satoshi jede Stunde (mindestens):
Link: http://faucet.jokertimes.co/?r=36C8i3hM6VmjZyAtp7PuJD1PBqX1ZCa6YS

Dazu wenn ich nichts zu tun habe noch kleinere. bin aber ständig auf der Suche nach neuen, wenn ich noch was neues gutes finde melde ich mich.
Antworten Top

Mein Bitcoin Portfolio (Programme) - Diskussion

#41
Mal ein etwas utpoisches Ziel:
Mal sehen ob es irgendwann möglich ist einen Bitcoin am Tag zu generieren Grinsen

Da ich dem Bitcoin eine sehr lange Laufzeit zuschreibe ist ja noch reichlich Zeit vorhanden etwas aufzubauen Grinsen
Antworten Top
#42
Möglich ist das Schnell, aber nur mit Invest.

Sagen wir mal so. Ich "KÖNNTE" jetzt schon von den Renditen leben Laugh
Antworten Top
#43
(12.09.2015, 13:30)acpromotion schrieb: Möglich ist das Schnell, aber nur mit Invest.

Sagen wir mal so. Ich "KÖNNTE" jetzt schon von den Renditen leben Laugh

hehe ich möchte in ferner Zukunft mal mein portfolio auf Bitcoin aufbauen, sprich jeden Tag einen Bitcoin minen und einen halben sparen und einen halben in andere Programme investieren. (Poker Automatics oder ähnliches.)

Hast du Zahlen?
Wie viel muss man investieren um einen halben Bitcoin am Tag zu minen?
Antworten Top
#44
Kannst du doch überall ausrechnen, liegt halt daran wo du was machst. Selber Minen / oder Cloud Mining / oder nur Bitcoins Investieren.

Wenn du z.b.irrgendwo 0,5% amTag Rendite kriegst. Brauchst du 100 Bitcoins Investment Wink

Alles reine Mathematik. Ich denke um nahezu 100% sicher zu gehen, brauchst du ca. 150-200 Bitcoins.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Das ist der Punkt ich denke dass wenn man wo 0.5% am tag bekommt schon ein gewisses Risiko dabei ist.dachte an cloud mining Lächeln
Aber mal sehen was die Zeit bringt mit bis zu 1% am tag gibt es ja seriöse Anbieter
Antworten Top
#46
Naja 1% amTag ist nicht wirklich Seriös.

Seriös ist nur das was man selber beeinflussen kann Smile

So wie das Eigene Mining, wie ich z.b.

Aber da brauch man schon Gutes Startkapital.
Antworten Top
#47
(12.09.2015, 15:14)acpromotion schrieb: Naja 1% amTag ist nicht wirklich Seriös.

Seriös ist nur das was man selber beeinflussen kann Smile

So wie das Eigene Mining, wie ich z.b.

Aber da brauch man schon Gutes Startkapital.

Ich verstehe dein Argument aber auch beim eigenen minen kannst du nicht alle variablen selbst beeinflussen (strompreis bitcoinpreis glück bitcoin teile zu finden etc.) sprich im grunde gäbe es gar nichts seriöses.
aber wir schweifen zu sehr vom thema des portfolios ab 
also nun wieder zurück zum wesentlichen Lächeln
Antworten Top
#48
Kurz noch. Smile

Also Glück beim Minen Brauch man nicht, im Durchschnitt haben alle Pools ein Luck von 95-105%
Und Strompreis ist Fest für mehrere Jahre bei Industrietrom ( je Nach Verbrauch und Verhandlung, teilweise bei 5-7cent je KW) + noch Solar + Windkraft, die eh Umsonst sind Smile

Und zu minen Gibt es genug Coins, und der BTC Preis wird auch nie ins Bodenlose Fallen. Dafür ist er einfach zu stark im Finanzsektor Integriert
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Wer noch auf der Suche nach Faucets ist, kann auch hier mal einen Blick riskieren,
und sollte dann auf der Seite herunterscrollen - weit herunterscrollen:

[Bild: attachment.php?aid=459]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#50
Ich bin gar nicht mehr so viel bei den Faucets, bei denen man "nur" die Chance auf 
einen größeren Betrag hat, und mache stattdessen lieber, wie die meisten von 
Euch wohl auch, alle Moon-Seiten, Farmsatoshi und eben unsere drei
wohl beliebtesten Faucets  SkyBTCAdenBTC und Bitcoinour.

Mache alleine mit den dreien zusammen etwa 40.000 Satoshi am Tag.

Hier die letzten Auszahlungen der drei benannten Faucets; immerhin 140.000 Satoshi:

[Bild: attachment.php?aid=468]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#51
(14.09.2015, 21:18)MBLcapital schrieb: Ich bin gar nicht mehr so viel bei den Faucets, bei denen man "nur" die Chance auf 
einen größeren Betrag hat, und mache stattdessen lieber, wie die meisten von 
Euch wohl auch, alle Moon-Seiten, Farmsatoshi und eben unsere drei
wohl beliebtesten Faucets  SkyBTCAdenBTC und Bitcoinour.

Mache alleine mit den dreien zusammen etwa 40.000 Satoshi am Tag.

Hier die letzten Auszahlungen der drei benannten Faucets; immerhin 140.000 Satoshi:

[Bild: attachment.php?aid=468]
für die nerven mit sicherheit die beste lösung Lächeln

(14.09.2015, 21:18)MBLcapital schrieb: Ich bin gar nicht mehr so viel bei den Faucets, bei denen man "nur" die Chance auf 
einen größeren Betrag hat, und mache stattdessen lieber, wie die meisten von 
Euch wohl auch, alle Moon-Seiten, Farmsatoshi und eben unsere drei
wohl beliebtesten Faucets  SkyBTCAdenBTC und Bitcoinour.

Mache alleine mit den dreien zusammen etwa 40.000 Satoshi am Tag.

Hier die letzten Auszahlungen der drei benannten Faucets; immerhin 140.000 Satoshi:

[Bild: attachment.php?aid=468]
für die nerven mit sicherheit die beste lösung Lächeln
Antworten Top
#52
Kurzes Update:

Die letzten Tage ist nicht viel passiert, da ich warte, bis man Anteile von dem neuen AntS7 Miner kaufen kann, ich hoffe, dass es morgen endlich soweit ist Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Joar, es wird schon werden.  Sehr gut!

Ich werde morgen versuchsweise bei BTCflex und PerfectHash jeweils 20.000 Satoshi 
auszahlen lassen, und zu sehen, ob und wie schnell die auszahlen.

20.000 Satoshi - gähn - die hole ich an einem Tag bei SkyBTC raus.  Yes

Aber als Jäger und Sammler nimmt man ja gerne alles mit. 
Antworten Top
#54
Bin bei PerfectHash eingestiegen und dort gehen die Auszahlungen sehr fix Lächeln und man hat sein investment nach ca 1,5 tagen auch wieder im plus Lächeln und dann verdient mann gut Lächeln
Antworten Top
#55
Jawoll, das sieht ganz gut aus.

Habe gerade bei BTCflex und bei PerfectHash jeweils 20.000 Satoshi 
auszahlen lassen.

Auszahlungen erfolgten instant, nach rund 20 Minuten 
gab es 4 Bestätigungen vom Bitcoin-Netzwerk, alles gut:

[Bild: attachment.php?aid=482]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#56
hi hab ne frage was haltet ihr von btc flex?

habt ihr da irgendwelche infos?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Ich kann nur von meiner Warte aus sagen, das da bislang wohl alles korrekt abläuft.

Die Profite werden pünktlich und auch korrekt gutgeschrieben,
Auszahlungen sind ab 10.000 Satoshi möglich und erfolgen instant.

Ich glaube, man kann da mit einer kleinen Summe einsteigen.

Das Risiko ist natürlich hoch, das muss einem klar sein.

Ich habe Anfangs 80% Re-Invest eingestellt, jetzt nur noch 25%,
da musst Du aber selber mal schauen.

PerfectHash funktioniert aktuell genauso gut, bei gleich hohem Risiko.

Auszahlungen sind hier ab 1.000 Satoshi möglich und erfolgen ebenfalls instant.

Auf dieser Seite lassen sich tagesaktuelle Auszahlungen von BTCflex verfolgen, 
außerdem gibt es weitere Infos zu BTCflex:

https://bitmakler.net/btcflex___investmentfund
Antworten Top
#58
danke vielmals für die info spitze
Antworten Top
#59
Skybtc adenbitcoin und bitcoinour haben die settings geändert weniger bitcoinspeicher und längere wartezeit bis zum einsammeln damit ist für mich nur noch Skybtc brauchbar.schade
Antworten Top
#60
Ja, das ist wahrlich schade.

Ich werde aber im Zuge des Aufbaus meines Tagebuchs
auch neue Faucets suchen, die ich dann natürlich auch
vorstellen und empfehlen werde.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Mein Bitcoin Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.645 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.459 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 16.050 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.327 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.314 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.093 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.833 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius