Werbung

EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.StreakkHeader4.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Earn World & Streakk vorzustellen.

Streakk ist seit Juni 2022 in seiner aktuellen Form in der Öffentlichkeit zugänglich, die Konzeptionierung begann nach eigenen Angaben bereits 2015. Hier stehen dir verschiedene Einkunftsmöglichkeiten zur Verfügung, vom Staking bis hin zum Trading.


[Bild: 625.StreakkLogo.jpg]



Was ist Streakk




Streak ist im Grunde ein Token-Ökosystem, das sich selbst als Blockchain 3.0 bezeichnet. Der STKK-Token ist nach eigenen Angaben besonders schnell, hat sehr günstige Fees, einen geringen CO₂-Fußabdruck und ist sehr hoch skalierbar. Der Token ist als DAO ausgeführt, womit eine transparente und mit bestimmbare Zukunft realisiert werden soll.

[Bild: 625.StreakkINC.jpg]

Mit der hauseigenen "Streakk Integrated Node Cluster (INC)"-Technologie wird man dezentrales Staking anbieten. Mit dem Fokus auf besonders einfache Handhabung wird man über das Streak-Smartphone-Wallet, ab August 2022, seine Coins dezentral staken können. Bedeutet wir eröffnen über die Earn World-App dezentrale Wallets (eigene Keys, laut Angaben des Betreibers) und staken sobald das Wallet befüllt ist. Die Coins bleiben in unserer Hand und können jederzeit entnommen werden, es gibt somit keine zeitliche Bindung. Die Wallets werden mit den üblichen Passphrasen dezentral eröffnet.

Google Play Store Willkommen App Store
[Bild: 625.StreakkApp.jpg]

Um das Staking und das Trading bei Earn World zu nutzen braucht es INFRA Pakete, die zusätzlich die Staking-Rewards
um 2%, 5% und 8% erhöhen.

Anbei eine aufschlussreiche Präsentation über das Projekt und dessen Verdienstmöglichkeiten, unbedingt anschauen !







Der Founder von Streakk und Earn World






Der Token

Der STKK-Token ist ein BEP20-Token und bereits gelistet auf CoinMarketCap
Auch der STKC- Token ist jetzt neu ab Juni 23 auf CoinMarketCap gelistet.

Der Preis betrug am 26.07.2022 ca. 95$. Anbei die Kontrakt-Adresse: 0x41fe2441c9eeab2158e29185d128ebab82aa8198

Es gibt maximal 100.000.000 STKK.

[Bild: 625.StreeakkTojken.jpg]

Ein Private- und Public-Sale wurden bereits Mai und Juni 2022 abgehalten.

Das Audit



Streakk wurde einem Audit unterzogen bei CERTIK und gehört nun zu einen der sichersten dezentralen Wallets.



Im Moment stehen uns zwei Verdienstmöglichkeiten zur Verfügung und weiter werden folgen.


1.Das Staking

Der gebräuchlichste Aspekt wird vermutlich das Staking sein. Wir erinnern uns, dass wir auf einfachste Weise, durch Einzahlung auf die Earn World-Wallet, am Staking profitieren können ab einer INFRA von 100$ aufwärts.

Aktuell werden 9 Kryptos zum Staking angeboten (08/2023). Es kommen laufend neue dazu.


Im Moment stehen ETH und BNB nicht zur Verfügung!

Je nach Währung und INFRA erhalten wir 4% - 25% Staking-Rewards pro Jahr.

Für das Halten von ADA 15%, ETH 5% und Tron 4% usw.
Das Staking ist nicht zeitlich gebunden und kann jederzeit beendet (ausgezahlt) werden.Ein Staking beginnt immer am Sonntag Mitternacht und dauert eine Woche, am Sonntag wird abgerechnet und am Mittwoch werden die Rewards gutgeschrieben.


Durch den Kauf einer INFRA können wir die wöchentlichen Rewards im Staking (INC) erhöhen um 2%, 5% oder sogar 8% und zusätzlich können wir das Trading bei Earn World nutzen wo bis zu 12% im Monat möglich sind.



Wenn wir jetzt ein Premium INFRA Paket kaufen für 2500$ bekommt man auf dieses 4-12% im Monat und dies täglich gutgeschrieben und frei verfügbar bis man damit 400% (10`000$) verdient hat. Zusätzlich bekommen wir auf unsere Kryptos in der Earn World App 5% mehr an Rewards, bei dem Professional Paket sogar 8% mehr.

Nun können wir auch in der App noch zusätzlich das Trading nutzen und hier sind im Monat 4-7% möglich, was hier besonders ist, wir haben auch hier freien Zugriff auf unser Invest und können jederzeit innerhalb 24 Stunden aussteigen. Die Tradinggewinne werden stündlich aktualisiert und sobald eingebucht ist können wir auszahlen lassen.

Wir können das Trading und Staking in der Earn World App solange nutzen bis das INFRA Paket ausläuft, danach kann man es erneuern und vielleicht sogar erhöhen.Es gibt eine Einzahlungs Limite von 10x im Trading, bei dem 2500$ Premium wären dies also 25k das Maximum wo wir im Trading halten können.

Wenn man jetzt zb eine Proefessional INFRA kauft kann man sich gut jede Woche den Betrag auszahlen lassen ( Gebühr 10$) oder man kann auch kostenlos den Betrag zu Earn World Trading senden und hier 4- 7% im Monat verdienen,
hier hast du vollen Zugriff auf dein Invest.

2.EARN WORLD Trading Bot 4 - 12%





Hier eine Übersicht der letzten 11 Monate mit den Trading Profiten wo wir erziehlt haben.





Das super Wallet mit drei Funktionen in einer App, wir können unsere Kryptos hier dezentral verwalten, oder geben diese hier ins Staking wo bis zu 25% im Jahr möglich sind, oder wir starten beim Trading durch.

Wir sind hier also nicht gebunden weder im Staking noch im Trading, die Ein und Auszahlungen können jederzeit ausgeführt werden. Die Auszahlung im Trading wird innerhalb von 24 Stunden erfolgen und mit 2% Gebühren verrechnet, aber mindestens 10$.





Ein-/Auszahlungen

Die INFRA Pakete können mit USDT-TRC20 und USDT-BEP20 bezahlt werden, wie auch das investieren beim EARN WORLD hier wird zusätzlich auch noch BTC angeboten.

[Bild: 625.StreakkTron.jpg]


Auszahlungen in USDT BEP20 / TRC20 können täglich ausgeführt werden, es wird eine Gebühr von 10$ fällig.

Für aktive User gibt es ein Telegram Kanal auf deutsch, hier erhältst du immer die aktuellsten News wie auch PDF und Tutorials. Wer Interesse hat einfach melden ich bringe euch da rein.


EinblendenDas Affiliate-System:

EinblendenWhite Paper:

Die ersten Schritte

1. Melde Dich über den Einladungslink an, bestätige deine Email Adresse (ggf. im Spamordner nachschauen)
und log Dich bei Earn World ein.

2. Lade Dir aus dem Apple Appstore oder Google Playstore die Earn World App herunter und richte sie ein.

3. Jetzt kannst du entscheiden wie es weiter geht, welches INFRA Paket für dich stimmt und mit wieviel du eventuell beim Trading investieren möchtest! Für die weiteren Schritte helfe ich gerne weiter was zu tun ist, wie App mit Dashboard verbinden usw.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.StereakkHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Diskussion

Hallo Leute

Ab dem 28 Juni wird nun EARN WORLD für alle zugänglich sein, hier die Nachricht aus dem Telegramkanal von heute.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Earn.World Updates

Unser fortschrittlicher AI. Bot generierte 0,55% in weniger als 72 Stunden

Am 28. Juni wird Earn.World für alle verfügbar sein. Im Moment können nur Benutzer mit Whitelist darauf zugreifen

Abhebungen werden noch in dieser Woche live geschaltet

Das ist noch nicht alles; diese Woche werden wir die vollwertigen FAQs einführen ?.

Sind Sie bereit für die Zukunft des Web3?

Antworten Top
Hallo Community

Gute News für Minebase Kunden, ab sofort wird der Minebase Token auf unserer Streak Node hinzugefügt und kann mit 17% p.a ins Staking gegeben werden.
Verdienen Sie 2% zusätzlich für Shared, 5% für Dedicated und 8% für Dedicated Pro Node, also sind hier bis zu 25% p.a möglich.

Aber achtung,Staking ist nur für die ersten 1.000.000 Minebase Token verfügbar

Somit sind jetzt 9 Kryptos für das Staking in der App verfügbar, in kürze folgen weitere !


Antworten Top
Jetzt ist das Trading EARN WORLD für alle zugänglich, aber du musst dich zuerst hier registrieren und danach kommst du über das Backoffice bei Streakk unter Trading rein oder direkt über EARN WORLD mit denselben Logindaten wie bei Streakk.

Hier mal ein Screen wie dies jetzt bei mir nach 5 Tagen aussieht, es wurden bis jetzt 0.68% erwirtschafte. Am 5 Juli gibt es dan ein Monatsabschluss mit all
den Daten usw. , aber werde auch diesen hier dan veröffentlichen.


Antworten Top
Heute mal wieder was zum Staking in der App oder wie das bei mir aussieht, das Staking läuft jetzt 8 Monate und habe hier tatsächlich bis jetzt 1900$ verdient, nur weil ich meine Kryptos hier plaziert habe in der dezentralen Streakk App und die Kryptos verlassen nicht meine App.

Wenn dan der Bullenmarkt wieder losgeht, werden diese Kryptos viel mehr Wert haben als 1900$ und bis dahin heisst es schön sich vermehern, anstatt nur irgendwo in eine Wallet liegen zu lassen.Ich erhalte jeden Mittwoch meine Rewards gutgeschrieben und durch das refianzieren wird das auch immer mehr. Ich bin auch nicht gebunden wie bei den meisten Anbietern da draussen, kann heute direkt alle meine Kryptos abziehen.

Und durch den Kauf meine 5k Node habe ich 10% auf ETH, 20% BNB, 20% ADA und 15% STKK , das alleine ist schon ein Brett. Natürlich kannst du die App auch kostenlos nutzen und bekommst die Rewards Prozente wo grün geschrieben sind. Sehr gut!
Aber es lohnt sich definitiv sich mit einer Node Kauf auseinander zu setzen, mit all den Vorteilen die so ein Kauf mit sich bringt.

1. Du musst dich hier zuerst registrieren.
2.Streakk App bei Play Store oder App Store herunterladen
3. Streakk Backoffice mit App verbinden
4. Kryptos auf die Streakk App laden und vom Staking profitieren.

Gerne helfe ich persönlich mit bei der Registrierung usw über mein Telegram Kanal unten in der Signatur.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Es gibt wieder tolle News von Suki Chen zu berichten und zwar geht es um EARN WORLD das Trading Tool wo seit 10 Tagen erfolgreich gestartet ist. Für jede neu gekaufte STKC Node ab dem 1 Juli bekommt man eine 7 jährige Lizenz bei EARN WORLD, durch diese bekommst du zusätzliche Gewinne pro Monat.

10% zusätzlicher Gewinn, wenn Sie einen Shared Node kaufen von 100$ - 2500$
20% zusätzlich mit einem Dedicated Node 5000$ - 15`000$
40% zusätzlich pro Monat beim Kauf des Dedicated Pro Node 25`000$ - 200`000$

Hier mal ein Rechenbeispiel, du kaufst dir eine 5`000$ Node im Backoffice und legst zusätzlich noch 5`000$ ins Trading Tool bei EARN WORLD (4-7% Monat)

  1. Du bekommst direkt 5% mehr im Staking auf all dein Kryptos in der App 7 - 25%
  2. Du bekommst jeden Tag 1.42 STKC Token (14.25$) für 100 Wochen gutgeschrieben,frei verfügbar = 200%
  3. Dir werden direkt 500 STKC im Backoffice eingebucht sind aber 100 Wochen blockiert, danach in 12 Monaten zu 10% ausbezahlt= 120%
  4. Du bekommst 20% mehr bei EARN WORLD auf dein Gewinn am Ende des Monats, wären dies jetzt 5% gewesen würde dies jetzt 6% bedeuten und auf deinem EAERN WORLD Konto wären anstatt 5250$ dann 5300$.

Also bei der kleinsten Node würde dies dan 5.5% heissen, bei der mittleren 6% und bei der grössten Node sogar 7% Gewinn beim Trading.Hier noch das Video mit den super News von Suki Chen und weiter sollen am Samstag schon folgen, es geht schlag auf schlag.

Wenn du gerne mahr über das gesamte Projekt von Streakk erfahren möchtest, nimm einfach teil an unseren wöchentlichen Call am Montag 19 Uhr.
Hier dich registrieren und dann bekommst du den Link zum Call, kann es jedem nur mal empfehlen rein zu schauen. Positiv





Antworten Top
Bella Italia: Steve Caroli mit Sieg und Podesträngen Trophy Wir gratulieren dir Steve Muscle Yes
Stev ist so schnell unterwegs wie Streakk. Gottarun und verleiht Flügel. Freudentanz 2


Antworten Top
Hier der erste Monatsbericht vom Trading von EARN WORLD für Juni 23

.pdf   Earn.World_June 2023 (1).pdf (Größe: 850,11 KB / Downloads: 68)

Antworten Top

Suki Chen Episode 12 fand gestern statt und es gibt wieder ein paar News zu berichten.

Die Werbeaktion mit Bitcoin und USDT beim Staking in der Streakk App wird nach 10 Monaten eingestellt und somit gibt es ab dem 17. Juli keine Staking Rewards mehr auf Bitcoin & USDT. Dies war von Anfang an klar und auch so kommuniziert worden.

Dafür werden ab sofort Tron bis zu 12% und STKC bis zu 18% neu ins Staking aufgenommen und bald werden weitere folgen.

Bei EARN WORLD dem Trading Bot kann man jetzt auch neu mit Bitcoin einzahlen und hier läuft noch eine Aktion bis am 15. Juli , wer hier jetzt noch 5000$ einzhalt und dies für 1 Monat im Trading lässt bekommt nach 30 Tagen zusätzlich zum Gewinn von 3- 6% noch 200$ obendrauf. Sehr gut!





Wie erwähnt kann man jetzt mit USDT BEP20 & TRC20 und BTC sein Konto bei EARN WORLD füllen. Was ab nächster Woche nach Wunsch vieler User eingeführt wird ist, dass man aus dem Backoffice Streakk eine Auszahlung direkt zu EARN WORLD machen kann ohne Gebühren, finde ich auch eine tolle Sache.



Antworten Top
Werbung
Werbung
Nachdem nun auch der STKC Token (bis zu 18%) in der App für das Staking zur Verfügung steht, habe ich gestern das erste mal eine Auszhahlung vom Backoffice getätigt von meiner STKC Node 5k wo ich am 5 Juni gestartet habe. Der Kurs ist stabil und bewegt sich hier bei 10$ und daher sind dies 570$ nach 6 Wochen,
finde ich nicht schlecht sofern dies jetzt noch 94 Wochen so weiter laufen sollte.

Die STKC habe ich bereits erhalten siehe Screen und die STKK werden mir dan am Mittwoch gutgeschrieben.

Let`s Streakk Star Star Star


Antworten Top
Es gibt wieder ein paar News bzw ein paar Anpassungen und sobald ich die nötigen Unterlagen dazu habe werde ich dies auch in der Hauptvorstellung anpassen. Sehr gut!

Nun gibte es beim Kauf einer Node keine zusätzlichen Prozente ( 2% 5% oder 8%) mehr beim Staking in der App, sondern nur noch die wöchntlichen 2% auf dein Invest
( Anzahl STKC Token ) und dies 100 Wochen lang und danch bekommst du dein Invest zu 12 Monaten à 10% auch noch zurück, ergibt Total 320%

Ab sofort gibt es jetzt im Backoffice Lizenzen zu erwerben, jeder wo nun neu einsteigt und gerne mehr Prozente beim Staking in der App haben möchte, muss sich so eine Lizenz erwerben, mit einer Laufzeit von auch 7 Jahren. Zusätzlich bekommst du durch diese Lizenzen bei EARN WORLD Trading Bot (10% 30% und 60%) auf dein Gewinn im Monat oben drauf und dies ist so ziemlich ein Brett.

Was heisst das jetzt genau bei EARN WORLD, jeder wo hier nun neu investieren will muss zuerst eine Lizenz kaufen um dies zu nutzen. Wenn du dies zuesrt mal nur vielleicht testen willst gibt es hierfür die Basis Lizenz für 100$ und läuft 1 Jahr lang mit 3-6% im Monat.

Wenn du aber sagst, das würde ich gerne nutzen, siehst du unten beim zweiten Screen wie dies so aussehen könnte. Dort wurde eine Beispiel erstellt mit einem Imvest von 10`000$ und mit einem Gewinn im Monat von 4.5% , beim Premium Packet wären dies dan schon 5.85% im Monat und wenn du das Geld nicht anrührst,
wird dies jeden Monat automatisch refinanziert und so ist diese Liste entstanden.

Aber auch hier, du kannst zu jeder Zeit dein Invest abziehen oder nur ein Teil oder jeden Monat dein Gewinn rausnehemen, bist du dein Invest zumindest raus hast und danach dir nach belieben was aufbauen.Die Auszahlung dauert bis zu 24 Stunden und die Gebühren sind 2% ( ab 250k 1%) mindesetns 10$




Antworten Top
Bei Earn World läuft alles bestens und das coole ist, das alles in Echtzeit angezeigt wird im Backoffice. Wenn man sich einloggt wird das laufend aktualisiert und man kann jederzeit alles auszahlen innert 24 Stunden, echt super.

Hier noch ein kurzes Video von Timo Bautsch CEO - Blockchainexperte von block research über die Strategie und wie die Gewinne erziehlt werden bei Earn World.

Jeder wo jetzt dies auch gerne testen möchte, muss sich zuerst hier über Strakk registrieren und im Backoffice sich Earn World freischalten.







Im Monent steht man mit vier Partnern an der Seite und es werden weiter folgen

Antworten Top
Wie angekündigt in der Promotion, jeder wo bei Earn World mit 5k eingestiegen ist beim Start und diese für 30 Tage im Trading lässt bekommt 250$ und diese sind nun gestern im Backoffice gutgeschrieben worden und stehen frei zu meiner Verfügung. Sehr gut!

Somit kann ich sagen im Juli einfach mal so 10% auf mein Invest erhalten und somit stehen im Portfolio 5484$ wo ich jetzt direkt mir auszahlen könnte. Ich werde dies jetzt weiter laufen lassen und dadurch wird am 2. jeden Monat dies automatisch compounded, was heisst das ich im Monat August auf die 5500$ Gewinne erzielen werde.

Hier noch ein Bericht über Earn World von Business For Home.





Antworten Top
Werbung
Werbung
Guten Abend Jogi Lächeln

mich würde mal deine Meinung interessieren, wie du es persönlich findest, dass die STKK Payout nun auf einmal nur noch wöchentlich stattfinden statt täglich und man diese bis Sonntag anfragen muss?

Hintergrund ist, dass ich selbst mit zwei 5.000 Stkk Nodes seit ein paar Monaten dabei bin. In den letzten Wochen habe ich für mich beispielsweise eine Auszahlung von 100$ bzw. 100 STKK Coins bei einem Kurs von 1$ pro Coin beantragt und diese 100 STKK Coins am Mittwoch darauf erhalten. Nur waren diese auf dem regulären Markt keine 100$ mehr wert, sondern durch den rasanten Sinkflug des STKK Kurses vielleicht noch ca. 60$, sprich ich habe direkt zum Zeitpunkt der Auszahlung 40% an Verlust wahrgenommen?

Nun habe ich über News erfahren, dass STKK zukünftig nur noch im Backoffice für einen fixen Betrag von 1$ je Coin auszahlbar ist. Der tatsächliche Preis an den Exchanges bewegt sich momentan (und auch in den letzten Tagen/Wochen) bei 0,5-0,6$. Sprich würde ich mir Stand heute meine restlichen STKK Coins im Wert von 500$ auszahlen lassen, würde ich vom Backoffice nur 500 STKK Coins gutgeschrieben bekommen, die aber letztendlich nur 250$ wert sind. Habe ich da was falsch verstanden oder warum macht man das? Das verunsichert mich jetzt total, vielleicht kannst du die Sache hier besser erklären.

Vielen Dank und liebe Grüße
Antworten Top
(01.08.2023, 22:20)dealz993 schrieb: mich würde mal deine Meinung interessieren, wie du es persönlich findest, dass die STKK Payout nun auf einmal nur noch wöchentlich stattfinden statt täglich und man diese bis Sonntag anfragen muss?

hallo dealz993
Die wöchentliche Auszahlung war vor einm Jahr auch schon , danach wurde dies auf täglich angepasst. Diese Massnahme wurde nun wieder eingeführt um den Kurs stabiler zu halten, ich finde es nicht unbedingt schlimm und ist eine Übergangslösung.

(01.08.2023, 22:20)dealz993 schrieb: Hintergrund ist, dass ich selbst mit zwei 5.000 Stkk Nodes seit ein paar Monaten dabei bin. In den letzten Wochen habe ich für mich beispielsweise eine Auszahlung von 100$ bzw. 100 STKK Coins bei einem Kurs von 1$ pro Coin beantragt und diese 100 STKK Coins am Mittwoch darauf erhalten. Nur waren diese auf dem regulären Markt keine 100$ mehr wert, sondern durch den rasanten Sinkflug des STKK Kurses vielleicht noch ca. 60$, sprich ich habe direkt zum Zeitpunkt der Auszahlung 40% an Verlust wahrgenommen?

Ich kann dich gut verstehen auch ich bin mit mehreren Nodes unterwegs und daher macht es jetzt Sinn das sich der Kurs wieder stabilisiert. Ich habe aber meine STKK nicht verkauft sondern ins Staking gegeben,daher ist dies für mich nicht weiter schlimm. Aber wenn du natürlich die Absicht hast zu verkaufen, ist dies im Moment nicht so ideal da du für deine 100$ tatsächlich vielleicht nur 70$ bekommst am Markt.
Daher vieleicht deine Strategie anpassen wie man das optimum rausholen kann.

(01.08.2023, 22:20)dealz993 schrieb: Nun habe ich über News erfahren, dass STKK zukünftig nur noch im Backoffice für einen fixen Betrag von 1$ je Coin auszahlbar ist. Der tatsächliche Preis an den Exchanges bewegt sich momentan (und auch in den letzten Tagen/Wochen) bei 0,5-0,6$. Sprich würde ich mir Stand heute meine restlichen STKK Coins im Wert von 500$ auszahlen lassen, würde ich vom Backoffice nur 500 STKK Coins gutgeschrieben bekommen, die aber letztendlich nur 250$ wert sind. Habe ich da was falsch verstanden oder warum macht man das? Das verunsichert mich jetzt total, vielleicht kannst du die Sache hier besser erklären.

Genau der Kurs wird jetzt im Backoffice bei 1$ gehalten und wird auch für den Moment so bleiben.Vielleicht hast du von der Buyback Aktion gehört wo jetzt eingeführt wurde, Steakk kauft deine STKK für 1$ zurück.
Zuerst mal ich würde im Moment keine STKK verkaufen, bin überzeugt das du hier noch viel Freude daran haben wirst. Aber wenn du jetzt sagst ich will unbedingt an mein Geld oder ich brauche dies, gibt es diese Möglichkeit.
Du zahlst deine 500$ / 500STKK im Dashboard aus auf deine LOAD STKK im Backoffice und hier sind deine 500 STKK auch wirklich 500$ wert.Damit kannst du hier jetzt Lizenzen kaufen oder eventuell eine STKC Node für 500$, diese läuft genau gleich wie STKK Node nur kannst du hier täglich auszahlen, aber hier bist du auch am Kurs gebunden.
Ist im Moment schwierig den richtigen Weg zu finden , für jeden so wie es passt.Mein Weg ist noch ein wenig Geduld haben und sich vermehren lassen, der Kurs wird sich von selbst erholen, bin da sehr zuversichtlich.

Vielleicht noch zur Ergänzung, ist vielleicht auch noch eine Lösung. Wenn du jetzt auf dem Markt für 3000$ zb STKK kaufst bekommst du dafür ca 5000 STKK und dies sendets du ins Backoffice, dort haben diese einen Wert von 5000$ und jetzt kannst du hier ein 5k Node STKC kaufen und jeden Tag STKC erhalten.
Antworten Top
Der Monatsbericht für den Monat Juli liegt vor, für das Trading bei EARN WORLD und bis zu 6.94%

.pdf   Earn.World_July 2023.pdf (Größe: 679,34 KB / Downloads: 46)

Wichtig zu erwähnen, diese 6.94% basieren durch den Kauf einer Ultimate Lizen ( 5k, 7 Jahre gültig). Jeder wo mit der 100$ Lizenz am Start ist um es zu testen und von keinen zusätzlichen Prozenten profitiert, wird der Monat Juli bei ca. 4.3% verbucht Positiv

Unten sieht ihr noch mein Portfolio, ich bin Ende Juni mit 5k gestartet und jetzt liegen bereits 5560$ im Portfolio, was ich jederzeit innerhalb von
24 Stunden auszahlen lassen kann. Bin gespannt wie das hier weiter geht.




Antworten Top
So die Hauptvorstellung ist neu überarbeitet und sollte wieder auf dem aktuellsten Stand sein Positiv



Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier die Analyse für Monat Juli von Timo Bautsch CEO block research




Antworten Top
Gestern fand bereits Episode 15 mit Suki Chen statt und es gibt bereits wieder viele News und Anpassungen.
Daher werde ich den Hauptbeitrag erneut anpassen müssen, aber zuerst muss ich mich selbst genau orientieren was da alles neu auf uns zukommt. Ein wichtiger Punkt schon mal vorweg, die Beteilung an der Infrastruktur mit dem Kauf einer Node STKC steht nur noch bis zum 31. August zur verfügung.

Auch mit den Lizenzen gibt es eine wichtige und coole Anpassung und daher empfehle ich im Moment keine Lizenz zu erwerben. Sehr gut!

Antworten Top
Es gibt ab sofort keine Lizenzen mehr, sattdessen können wir uns nun an der Infrastruktur beteiligen. Im Prinzip ist es sehr ähnlich wie am Anfang mit dem Kauf einer STKK Node. Wenn du dir zb das Paket Premium kaufst für 2500$ läuft dies auch 23 Monate lang und jeden Monat kriegst du darauf 3-7% täglich gutgeschrieben
und zur freien Verfügung.

Zudem bekommst du auch hier 5% zusätzlich auf all deine Kryptos im Staking in der Streakk App, wöchentliche rewards frei verfügbar. Wenn du jetzt bei Earn World beim Trading Bot investierst bekommst du hier zusätzlich 30% auf deinen Gewinn.Wenn jetzt ein Monat mit 6% abschliesst , heisst das für dich 7.8%.

Die 10x heisst das maximal soviel investiert werden kann, also bei 2500$ Paket könnte ich jetzt bei Earn World maximum 25k einzahlen und darauf Gewinne erzielen bis zu 9% im Monat.Wenn jetzt zb 30k im Konto bei Earn World liegen, kriegst du aber nur auf 25k die Prozente gutgeschrieben.

Es gibt auch hier wie bei der Node eine Einkommenslimite pro Paket von 500%, das heisst mit dem 2500$ Paket kannst du maximal 12`500$ verdienen, wenn du dies erreichst musst du dir ein neues Paket erwerben um weiter an den Prozenten bei Earn World zu partizipieren.

Ich werde sobald als möglich den Hauptbeitrag wieder aktualisieren.

Wichtig ist noch das die nächsten zwei drei Wochen viel im Backoffice und in der App gearbeitet wird und daher bitte Geduld haben wenn irgendwas nicht stimmt. Spätestens bei der Geburtstagsparty in Baku vom 1 - 4 September sollte dan alles wieder normal laufen.



Antworten Top
Es läuft wieder eine Aktion, jeder wo bis zum 25. Augsut bei EARN WORLD 5000$ einbezahlt und diese bis zum 25. September im Trading lässt,
bekommt 0.5 BNB gutgeschrieben, aktueller Wert 115$ .

Wenn du ein bisschen zurück scrollst, siehst du das ich bei der ersten Aktion auch schon 250$ erhalten, daher kann ich es nur empfehlen,
da du ja auf deine 5000$ auch noch 3- 11 % je nach INFRA Paket bekommst.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 65 4.817 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt aus Keymon - NFT Trade Konsti 9 537 Gestern, 01:37
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Ungeprüft ICO: DesertGreener: DGRX Sales GmbH | DGRX Token (ICO) | NFT schampus 3 490 16.05.2024, 19:01
Letzter Beitrag: schampus
Programm-Status: Ungeprüft Staking: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption DeFiNation 58 7.613 16.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 210 26.915 16.05.2024, 15:30
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Staking: BitBucks- BTK Token bald auch bei Binance gelistet Konsti 22 1.633 15.05.2024, 12:26
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 17 1.409 15.05.2024, 12:15
Letzter Beitrag: thechaot