Werbung

2Pay4You (E-Währung) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Dieser Beitrag gilt der Vorstellung und vor allem Hilfestellung für den Zahlungsprozessor 2Pay4You.

2Pay4You ist ein relativ neuer Zahlungsdienstleister im Internet.

2Pay4You wurde in den letzten Monaten in Thailand entwickelt.

2Pay4you ist momentan noch relativ unbekannt auf dem Markt, wird aber immer öfters von Partnerprogrammen eingebunden. Ein bekanntes Beispiel bietet hier GetProfitAdz.

Grosser Vorteil von 2Pay4You ist, dass laut Aussage des GEschäftsführers keine Konten willkürlich gesperrt werden, wie bei manch anderen Zahlungsprozessoren.

Es wird derzeit ständig daran gearbeitet. So soll es in Kürze eine Debitkarte für Auszahlungen geben.
Momentan kann eingezahlt werden über Bank, Visa und Mastercard, Auszahlung über Bank.
In Kürze wird auch die Ein -und Auszahlung via WesternUnion angeboten.

Auszahlungen über Bank sind SEPA Überweisungen und kosten eine fixe Gebühr von 7.8$.

Mindestauszahlung auf Bank ist derzeit noch 100$, soll aber in Kürze auf 50$ gesenkt werden.

Wie gesagt, 2Pay4You ist momentan noch sehr neu und hat sicherlich noch die eine oder andere Kinderkrankheit.

Hier eine Anleitung für die Registrierung bei 2Pay4You und die ersten Schritte: Anleitung 2Pay4You
Antworten Top

2Pay4You (E-Währung) - Diskussion

#41
Hmm. also bei mir wird kein Passwort versendet, was ich eingeben muss, die schreiben sofort KYC wird erfordert.
Antworten Top
#42
Ist das noch so das es ein Auszahlungslimit von 100 euro gibt ? Hab mal irgendwo gelesen das es für Mitglieder von GetProfitadz bei 50 Euro liegt.
Antworten Top
#43
Habe auch Schwierigkeitenmit der auszahlung. Die wollen immer dieses KYC Protokoll wo kann man das denn downloaden und was ist damit gemeitn dass man etwas mit Datum und Unterschrift senden muß
Hat jemand das schon so durchgeführt ?
Danke für eure Hilfe
Antworten Top
#44
Kann es sein das 2pay4you nun illegale Machenschaften betreibt und nicht mehr auszahlt?
Ich habe jetzt einige Tickest wegen dem KYC Dokument geschrieben und als Antwort immer das erhalten:

Dear costumer,
Please send your ticket to the correct department so we can answer your questions .We don’t have permission to answer departments tickets.
Other Departments :
Payments = About Transfers / Money
Prepaid Cards = About Master-Debit-Prepaid Cards / card verification's.
Best Regards
2pay4you

Andere Optionen, wo ich das Ticket hinschicken kann, gibt es nicht!
Die verarschen doch oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Bei mir hat Auszahlung funktioniert, einfach KYC Dokument downloaden, unterschreiben, und senden.
Antworten Top
#46
Ok, danke gewag, für die Antwort.

Kannst du bitte erklären, wo ich genau das KYC Dokument finde?
Ich habe bereits alles im Memberbereich angeklickt, aber ich finde nirgends einen Downloadlink.
Antworten Top
#47
Wenn du bei 2Pay4you eine Auszahlung beantragst dann gibst du doch unten dein Wallet und Betrag ein, dann auf Proceed. Danach kommt die Zeile mit dem Downloudlink KYC Dokument. Habe auch lange gesucht.
Antworten Top
#48
OK danke, ich habe mittlerweile rausgefunden, das ich bei Passportnumber nichts stehen habe und wenn ich dort meine Ausweisnummer versuche einzugeben, erscheint "ist bereits vergeben, bitte eine andere eintragen".
Verstehe ich zwar nicht, aber es hat somit anscheinend nichts mit dem KYC zu tun, deswegen finde ich auch keinen downloadlink.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
@ marin71

Nochmal ein dickes, fettes Dankeschön für die super Hilfe bei
meinem Auszahlungsproblem mit 2pay4you.

Dafür ein dreifaches Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!
Antworten Top
#50
bei mir steht das wenn ich eine Auszahlung beantragen will:

Please know that it can take 1 working day for approval of your KYC document, as they have to be be approved because of security reasons. This is determined by the bank. All further details you will receive per email. We thank you for your understanding 2Pay4You Group.

Das KYC Dokument habe ich unterschrieben und wieder hochgeladen. Kann mir einer sagen was genau die meinen ?

Mfg
Antworten Top
#51
Gestern wurde mein KYC Dokument verifiziert. Und schon das nächste problem.
Ich gehe auf my Withdrawls, dann klicke ich auf create, dann scrolle ich auf der Seite nach ganz unten zu Withdraw Funds, da gebe ich wire transfer euro trading an erster stelle ein, dann auf mein euro wallet und ganz unten den betrag den ich auszahlen lassen will. dann komme ich auf die seite wo mir mein passwort gesendet wird und bis hierhin klappt alles. dann kommt die seite wo ich meine bankdaten eingeben soll, die stehen da schon automatisch jetzt kommt das große ABER : die Zeile account owner wo ich ja mein name eingeben muss ich gesperrt, ich kann dort nix eintragen. und dann komm ich natürlich nicht weiter.

hat jemand ein tipp warum das gesperrt ist ? muss mein sein bankkonto auch verifiezieren und wenn ja wie geht das ?

Danke schonmal für eure Hilfe.
Antworten Top
#52
Ich hatte das gleiche. Einfach Support schreiben die ändern das.

mfg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Eine frage ich habe auf 2pay4you ein wallet mit USD währung wie kann ich diese in Euro umtauschen ?
weiss jemand wie das geht ?
Antworten Top
#54
Dazu brauchst du noch ein Wallet in EUR. Wenn du keines hast, einfach anlegen. Und dann kann man intern übertragen zwischen den Wallets.
Antworten Top
#55
Hallo ich versuche nun seit 8 Tagen meinen Code für die Prepaid Carte zu erhalten leider vergebens
ich habe alle Supports durch und bekommen immer das selbe schreiben!

Hello / Hallo / Hola Georg Heindl,
Dear costumer,
Please send your ticket to the correct department so questions will be answered. We don’t have permission to answer other departments.
DEPARTMENT :
PAYMENT Department = Information’s about money transfers, payments or funds.
PREPAID Department = Information’s about Prepaid cards, receiving cards or payments for the card and there’s no respond.
Please open a new ticket at the correct department. Thank you
Best Regards
2Pay4You-Support
Support-Team
2PAY4YOU- GROUP


Das ist doch lächerlich nur weil bei der Aktivierung etwas falsch gelaufen ist!

Ich warte bis dato auf eine Hilfe von dieser Firma aber weder Telefon noch Support funktionieren!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

Danke Georg
Antworten Top
#56
Support ist eine Geisterstadt - die Telefonnummer die auf der Seite angegeben wird ist pure Zeitverschwendung, da läutet es nicht mal.
Ein Wunder das da überhaupt Geld bei wem ankommt.
Ich hab vor 2 Wochen ein Deposit gemacht und kein Lebenszeichen bis jetzt.
Durch das Ticket System komm ich mir verar***t vor.

Normalerweise habe ich eine Geduld wie ein Esel. Aber die haben es einfach geschafft, dass ich die Fassung verliere.

P.S.: Vielen dank für die E-Mail adresse. auf anhieb findet man die nicht so leicht Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
[email protected]
Probiere es hiermit
Bei mir klappt alles wunderbar jetzt
Antworten Top
#58
Kann man Geld auf dem Wallet auch irgendwie in eine andere E-Währung umsetzten?
Also z.B. als Bitcoins auszahlen lassen?
Antworten Top
#59
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIGES UPDATE:
Am 15. Juli fand ein Online-Meeting mit dem Zahlungsprozessor statt, in dem wir eine erste Einigung bezüglich der Freigabe von Geldern erreichen konnten.
Wir sind zuversichtlich, dass ab dem 20. Juli wieder Schritt fuer Schritt Transaktionen über das Treuhandkonto ausgeführt werden und bitten diesbezüglich um Geduld.
Bitte sehen Sie bis auf Weiteres von Kontaktaufnahmen und Einzelanfragen bezüglich Ihres Kontos oder eventuell beantragter Auszahlungen ab, da zusätzlicher Arbeitsaufwand zu diesem Zeitpunkt weitere Verzögerungen verursachen könnte.
Der Treuhaender hat uns versichert, dass alle Gelder zur weiteren Verwendung bereitliegen und lediglich zur Erlangung von Rechtssicherheit, die auch in Ihrem Interesse ist, eine detaillierte Prüfung aller Salden erforderlich war.
Wir werden sie wie immer zeitnah auf dem Laufenden halten und bedanken uns für Ihr Verständnis.



Ja ich hoffe ich sehe meine Kohle jemals wieder Betrübt Die stecken dort nun schon über ein Monat fest .
Antworten Top
#60
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIGES UPDATE:
Wir sind in dem Prozess, Lösungen für die Banktransferzahlungen zu finden. Diese werden wir Ihnen in Kürze mitteilen. Vielen Dank für Ihre Geduld.



News, warum bei 2pay4you-group die Juni-Rendite immer noch nicht eingebucht ist, wäre auch ganz nett gewesen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


2Pay4You (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! E-Währung: MyMoneyPolo (früher OKPay) X-Invest 16 24.277 26.04.2022, 19:41
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: Payza Usercontent 37 25.201 15.11.2020, 01:47
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: Solid Trust Pay Usercontent 52 38.856 20.08.2020, 21:39
Letzter Beitrag: Melius
  Vorstellung: CratePay NewLife2016 2 3.849 15.04.2017, 23:52
Letzter Beitrag: HomerS