Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Hallo,
kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich das Geld von Advcash auf mein Konto oder Wallet überweisen kann?
Ich drehe mich im Kreis bei meinen Versuchen
Antworten Top
Schau mal auf Youtube. Da wird jedes Problem genauestens erklärt.

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte.
Antworten Top
Adv hatt was an den Limits verändert die haben neue Verträge falls jemand nicht von seiner adv karte auszahlen kann ihr müsst euch nochmals verifizieren wie am Anfang den Support anschreiben und euch nochmal beim Kartenhersteller verifizieren Lächeln falls jemand grade das selbe Problem wie ich hatt Frech Heist so viel wie = passbild+adresse nochmal verfizieren

wollte ich nur mal loswerden Grinsen
Antworten Top
(22.04.2017, 11:08)1234567890 schrieb: Kann mir jemand sagen, woran ich erkennen kann, ob ich nun für die Kreditkarte entsprechend verifiziert bin, um die Karte ohne Probleme nutzen zu können?

Habe gestern auf meinen Account geschaut, konnte aber nichts erkennen. Bei ADV selbst bin ich vollumfänglich verifiziert.
Somit solltest du eigl. auch bei der Karte dazu vollständig verifiziert sein
(eigl. weil hier bei anderen wohl schon Probleme aufgetreten sein sollen)

(22.04.2017, 11:08)1234567890 schrieb: Will nur vermeiden, dass ich das ganze Geld auf die Karte lade u am Ende nicht dran komme, da ich nicht entsprechend verifiziert bin.
Du kannst ja erst einmal einen kleineren Betrag auf die Karte laden und versuchen den auszubezahlen.
Wenn das nicht nicht funktioniert, sitzt das Geld ja auch nicht auf der Karte fest, sondern du kannst es, für eine Gebühr über 0.99€/$, einfach zurück auf dein AdvCash Wallet senden
(egal ob du für die Karte entsprechend verifiziert bist)



(22.04.2017, 12:33)Beatgesteuert schrieb: wie ich das Geld von Advcash auf mein Konto
Momentan ist es nicht möglich Geld direkt per Überweisung auszuzahlen,
die populärste Alternative dazu ist es, sich die AdvCash prepaid Kreditkarte zu bestellen,
die man mit seinem Advcash Guthaben aufladen kann
und welches man dann an jedem Geldautomaten auszahlen kann bzw.
womit man überall bezahlen kann, wo Mastercard akzeptiert wird.

Möchtest du dagegen das Geld doch lieber per Überweisung erhalten,
bieten das einige dritte Dienstleister sogenannte Exchanger an
https://www.bestchange.com/advanced-cash-to-wire-euro.html

mfg
Homer
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ein Kollege von mir hat sein internes Payment Password vergessen.
Leider antwortet der Support seit Tagen auch nicht. gibt es irgendeine Möglichkeit dieses wieder herzustellen?
Antworten Top
Ich kenne nur das Normale Passwort welches man beim einloggen eingibt.

Das kann man leicht ohne eingeloggt zu sein ändern
Bei der einloggseite auf vergessen bzw ändern klicken dann bekommt man eine sms

mit einem zufalls passwort mit diesem kann man dann ein neues erstellen und sich damit einloggen

lg Karl
Antworten Top
(14.04.2017, 17:50)steas schrieb:
(14.04.2017, 08:41)RobTheMan schrieb: Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ev. noch einen passenden Ratschlag?

Hallo RTM, bei mir ist aktuell dasselbe Spielchen.
Habe die letzten Monate regelmäßig mit der Karte gezahlt. Vor ein paar Wochen gings mal nicht, dann eine Woche später doch wieder, und heute wieder nicht.
Support hat mir jetzt die Rückmeldung gegeben, dass ich mich erneut beim Kartenanbieter verifizieren muss.

Habe jetzt nachgefragt was hierfür die Gründe sind & ob die Karte jetzt in Zukunft in einem bestimmten Zeitabstand erneut verifiziert werden muss. Wenn hier eine aussagekräftige Antwort kommen sollte werde ich sie noch posten.

Hallo,
Das wichtigste zuerst: Nach gut einer Woche bin ich jetzt auch beim Kartenanbieter verifiziert & meine heutige Test-Transaktion hat ebenfalls geklappt   Juhu

@RTM: hat mit meiner aktuellen Mobilfunkrechnung geklappt.


Auf meine Frage warum das jetzt nach mehrmonatiger Verwendung der Karte nötig ist erhielt ich folgende Antwort:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You used the card within certain limits. Now your limits have to be upgraded. Your address confirmation document is outdated, so the card vendor requested a new one. It is a one-time requirement.


Dann gestern die Bestätigung mit den Limits der verifizierten Karte.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please be informed that your card limits have been successfully upgraded. 3000 USD per day for withdrawal and deposits. 10000 USD for online purchases. You can check the limits/fees at: https://advcash.com/solutions/card
LG
steas
Antworten Top
so war es bei mir auch.
einfach etwas länger warten
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hey Leute,

meine Karte ist jetzt nach 9! Tagen schon angekommen und habe die Karte bereits aktiviert.

Jetzt wollte ich gerne von meine Euro ADVKonto was auf die Karte umbuchen.

Kann mir einer erklären, wie ich das mache.

Bei mir kommt der Fehler "Insufficien Funds"?
Antworten Top
Du musst 0,99€ für das aufladen einrechnen . dann müsste es gehen!
Antworten Top
Vini11, das wird dir sicher behilflich sein.
https://www.youtube.com/watch?v=crc7u739WaU&t=131s
Antworten Top
(20.04.2017, 22:28)Nuggiator schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
20 April 2017
Don’t Miss Out! PM, OKPay Funding for 0%
Fund your Advanced Cash account from Perfect Money and OKPay for free! The fee for Perfect Money and OKPay funding will remain at 0% further notice.


Promo ist vorbei:


03 May 2017
Perfet Money + OKPay: Special Offer Expired
Please note that the special offer under which you could fund your Advanced Cash account with Perfect Money and OKPay for 0% is now expired. The funding fee for both e-currencies goes back to 0.95%.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Leute,

Ich versuche mich schon seit einiger Zeit bei Adv zu verifiz. aber die wollen einfach die Dokumente die ich hoch lade, nicht annehmen. Personalausweis hat funktioniert, doch benötige ich noch eine Rechnung. Meine Strom/Nebenkosten- Rechnung/Vertrag ist zu alt. Bei der Kreditkartenr. passt immer was nicht.

Könnt ihr mir bitte einen Tip geben, was ich noch nehmen kann?!

ps. Tut mit Leid das ich nicht die 120 Seiten gelesen habe, wo es hätte drin stehen können.

Lg Butterblume
Antworten Top
Würd mich auch interessiern. Ein Freund hat genau das selbe Problem .
Antworten Top
(13.05.2017, 09:50)Butterblume schrieb: Ich versuche mich schon seit einiger Zeit bei Adv zu verifiz. aber die wollen einfach die Dokumente die ich hoch lade, nicht annehmen. Personalausweis hat funktioniert, doch benötige ich noch eine Rechnung. Meine Strom/Nebenkosten- Rechnung/Vertrag ist zu alt. Bei der Kreditkartenr. passt immer was nicht.

Könnt ihr mir bitte einen Tip geben, was ich noch nehmen kann?!

Ein Freund von mir hatte das selbe Problem. Er hat dann vor lauter Verzweiflung den Brief von ADVCash genommen, mit der die MasterCard gekommen ist und der wurde tatsächlich angenommen Lächeln

Nun noch eine Frage meinerseits:
Hat jemand Erfahrungen damit, per BTC auf ADV einzuzahlen? Funktioniert das schnell und zuverlässig?
Antworten Top
Morgen

Bei mir ist seit 2 Wochen das ich mich nur einloggen kann wenn ich

auf der loginseite auf passwortvergessen gehe und mir ein neues passwort per sms
zuschicken lasse.
Danach kann ich mich erst einloggen.
der support weiß auch nicht warum das nur mehr so geht.
Hab auch alle browsers durchprobiert
Hat das schon mal wer gehabt ?

Es nervt einfach jedesmal beim einloggen sein passwort zu ändern

Danke Karl Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hat sich erledigt
Schuld war das ich eine neue ip adresse habe und darum wurde ich immer abgeblockt
man kann das im adv account einstellen
lgSmile
Antworten Top
Hey Leute  Yes

ich habe heute mal Testweise 240€ von der ADV Cash Karte bei der Volksbank abgehoben.
Mir wurde dann aber nicht angezeigt was ich an Gebühren bezahlen musste.

Dann bin ich ins ADV Konto gegangen und habe mir die Buchung angeguckt. Dort wird mir
auch nur der glatte Betrag von 240€ angezeigt.



Muss ich keine Gebühr bezahlen wenn ich das von der Volksbank abhebe?
Dachte das kostet immer 3€ Gebühr. Kann mir wer helfen?

Gruß
Vini11
Antworten Top
(14.05.2017, 19:19)Vini11 schrieb: Muss ich keine Gebühr bezahlen wenn ich das von der Volksbank abhebe?
Dachte das kostet immer 3€ Gebühr. Kann mir wer helfen?

Also wenn du eine Auszahlung machst,
werden die Gebühren zwar zusätzlich von deiner Card Balance abgezogen,
jedoch wird das nicht direkt bei den Transaktionen aufgeführt.
Du siehst die von AdvCash erhobene Gebühr erst, wenn du bei einer Transaktion auf "Payment by Card" klickst
und von Banken erhobene Gebühren werden überhaupt nicht aufgeführt,
sondern einfach zusätzlich von deiner Karten Balance abgezogen.

mfg
Homer
Antworten Top
Es sind € 1.99 an Commission bzw. Fee zu zahlen.
Wenn du die Transaktion mal anklickst, werden alle (diese) Details angezeigt.

Edith: Da war wohl jemand schneller.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 332.773 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 11.087 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 305.233 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.641 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 31.343 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.658 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.933 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies