22.10.2016, 23:17
per Mail erhalten am 22.10.2016 um 21:45 Uhr
nach unseren ausführlichen Gesprächen mit unseren Steuer- und Rechtsbeiständen haben wir beschlossen, einen echten NeuStart zu vollziehen. Wir können aktuell noch nicht abschätzen, bis wann die alten Daten übernommen werden können, daher haben wir uns zu folgender Migrationsstrategie durchgerungen:
Es müssen sich alle, vor dem 13.10.2016 bereits bei myboniup registrierten Mitglieder, noch einmal neu im neuen System registrieren (die, die es schon gemacht haben nicht noch einmal) nach Möglichkeit unter ihrem bisherigen Mentor oder ihrer bisherigen Mentorin.
Nichts geht verloren, aber wir brauchen dann ein Ziel, dem wir die alten Daten zuweisen können. Daher ist es wichtig, dass ALLE neu registriert sind, unabhängig davon, ob sie den jetzigen Wettbewerbsvorteil der Neuakquise nutzen wollen oder nicht.
Sobald die alten Daten zur Verfügung stehen, werden alle bisherigen Mitglieder von myboniup angeschrieben werden, mit genauer Auflistung von
- bisheriger/m MentorIn
- aktuelle Lizenz inkl. Kaufdatum
- aktuelles Guthaben inkl. vorgemerkte Provisionen
- Anzahl BoniPacks
- Anzahl StarterPacks
- Anzahl Vorzugsaktien
- Anzahl Stammaktien
- Anzahl BoniShares
Bei der Übernahme der Daten können die alten Strukturen wiederhergestellt werden. Falls schwerwiegende Gründe dagegen sprechen, zum ursprünglichen Mentor zurück zu kehren, wird es in Einzelfällen Sonderregelungen geben können.
Die Lizenzen werden dir abgegolten, sprich die Differenz, resultierend aus der Restlaufzeit, wird ausbezahlt. Dies bewirkt, dass alle unter den gleichen Voraussetzungen starten können – für bestehende Mitglieder wird es eine Übergangsfrist geben, bis wann sie die neuen Voraussetzungen zum Erwerb höherer Lizenzen benötigen.
Die aktuell im alten System bestehenden StartPacks und BoniPacks werden in einem noch festzulegenden Schlüssel ausbezahlt und einem entsprechenden Konto gutgeschrieben, aus welchem Du dann im neuen System neue StartPacks und BoniPacks kaufen kannst.
Die BoniShares und Aktien und das aktuelle Guthaben werden 1:1 aus dem alten System ins neue übertragen und nehmen ab diesem Zeitpunkt dann auch an den neuerlichen Poolausschüttungen teil.
Diese Regelungen bewirken, dass wir einen klaren Schnitt vom alten zum neuen System machen können und niemand benachteiligt oder bevorzugt wird – und alle unter den gleichen Voraussetzungen neu losstarten können.
In diesem Sinne noch frohes Schaffen
Dein Team von myboniup
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Liebes Mitglied von myboniup,nach unseren ausführlichen Gesprächen mit unseren Steuer- und Rechtsbeiständen haben wir beschlossen, einen echten NeuStart zu vollziehen. Wir können aktuell noch nicht abschätzen, bis wann die alten Daten übernommen werden können, daher haben wir uns zu folgender Migrationsstrategie durchgerungen:
Es müssen sich alle, vor dem 13.10.2016 bereits bei myboniup registrierten Mitglieder, noch einmal neu im neuen System registrieren (die, die es schon gemacht haben nicht noch einmal) nach Möglichkeit unter ihrem bisherigen Mentor oder ihrer bisherigen Mentorin.
Nichts geht verloren, aber wir brauchen dann ein Ziel, dem wir die alten Daten zuweisen können. Daher ist es wichtig, dass ALLE neu registriert sind, unabhängig davon, ob sie den jetzigen Wettbewerbsvorteil der Neuakquise nutzen wollen oder nicht.
Sobald die alten Daten zur Verfügung stehen, werden alle bisherigen Mitglieder von myboniup angeschrieben werden, mit genauer Auflistung von
- bisheriger/m MentorIn
- aktuelle Lizenz inkl. Kaufdatum
- aktuelles Guthaben inkl. vorgemerkte Provisionen
- Anzahl BoniPacks
- Anzahl StarterPacks
- Anzahl Vorzugsaktien
- Anzahl Stammaktien
- Anzahl BoniShares
Bei der Übernahme der Daten können die alten Strukturen wiederhergestellt werden. Falls schwerwiegende Gründe dagegen sprechen, zum ursprünglichen Mentor zurück zu kehren, wird es in Einzelfällen Sonderregelungen geben können.
Die Lizenzen werden dir abgegolten, sprich die Differenz, resultierend aus der Restlaufzeit, wird ausbezahlt. Dies bewirkt, dass alle unter den gleichen Voraussetzungen starten können – für bestehende Mitglieder wird es eine Übergangsfrist geben, bis wann sie die neuen Voraussetzungen zum Erwerb höherer Lizenzen benötigen.
Die aktuell im alten System bestehenden StartPacks und BoniPacks werden in einem noch festzulegenden Schlüssel ausbezahlt und einem entsprechenden Konto gutgeschrieben, aus welchem Du dann im neuen System neue StartPacks und BoniPacks kaufen kannst.
Die BoniShares und Aktien und das aktuelle Guthaben werden 1:1 aus dem alten System ins neue übertragen und nehmen ab diesem Zeitpunkt dann auch an den neuerlichen Poolausschüttungen teil.
Diese Regelungen bewirken, dass wir einen klaren Schnitt vom alten zum neuen System machen können und niemand benachteiligt oder bevorzugt wird – und alle unter den gleichen Voraussetzungen neu losstarten können.
In diesem Sinne noch frohes Schaffen
Dein Team von myboniup