Werbung

Mighty Buyer (MLM) - Diskussion

(01.11.2016, 21:42)Dojo schrieb:    Nick Belane schrieb:
   großer launch tag und kein post was ist den da los.


Hab ich mich auch schon gefragt. Ganz zu Beginn sollte man sich schon fast minutiös genau anmelden, um bloß nichts zu verpassen und einer der ersten zu sein. Jetzt, am Launch-Tag, ist wohl vieles schon verpufft und alles mucksmäuschenstill.

Nun das liegt einfach daran, dass ich den ganzen Tag nix anderes zu tun hatte wie Fragen zu beantworten, Telefonate zu führen etc.

Also ich persönlich hätte mir zu Start auch mehr erhofft, aber nun ist es leider so. Ich hoffe einfach, dass Sie jetzt wenigstens den Rest relativ Zeitnah einfügen. Das einzige was mich positiv stimmt, ist der Reise-Shop, hoffen wir einfach mal, dass der Rest auch noch so kommt!

Kann hier aber auch jeden verstehen. Es wurden leider ganz andere Tatsachen kommuniziert.

Hier noch der Newsletter zur Shop Eröffnung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Liebe Partner,


es ist soweit, heute um 14:00 Uhr haben wir offiziell unseren Online-Shop eröffnet.

Wie Ihr selbst in den letzten Wochen bemerkt habt, sind uns einige Steine in den Weg gelegt worden, bis hin zum Ausfall der Bezahlschnittstelle für die Kredit- und Debitkarte. Unsere gesamte Manpower war dadurch komplett gebunden und die geplante Zeit von 7 Wochen um den Shop zu vervollständigen, schrumpfte auf eine Woche zusammen.

Dennoch haben wir es geschafft zur Shop-Eröffnung zehntausende Artikel in den Shop einzupflegen. Wie Euch sicher auffallen wird, fehlen noch die meisten Produktbeschreibungen, diese werden von unserem IT-Team in den kommenden Tagen schrittweise eingearbeitet. Heute werden bereits Angebote aus den folgenden Produktkategorien freigeschaltet:

· Computer
· Zubehör
· Unterhaltungselektronik
· Haushalt
· Elektro
· Uhren
· Eröffnungs-Sales

Die Auswahl in diesen Kategorien wird ab jetzt kontinuierlich erweitert und durch stündliche Updates direkt in den Shop integriert. Außerdem werden funktionelle Änderungen in den nächsten Stunden und Tagen integriert.

Die Kategorie Travel bietet mit über 1.000.000 Reiseangebote bei Mighty Buyer bereits einen Ausblick auf einen fertig gefüllten Shop. Hier kommen in den nächsten Tagen noch Kreuzfahrtangebote hinzu, alle anderen Reiseangebote sind bereits vollständig eingepflegt.

Am 05.11.2016 werden folgende Produktkategorien freigeschaltet:

· Beauty & Cosmetics
· Damen- und Herrendüfte
· Fitness & Health

Am 10.11.2016 werden folgende Produktkategorien freigeschaltet:

· Damen- und Herrenmode
· Schuhe & Lederwaren
· Accessoires
· Spielzeug- und Modellbau

Anschließend wird in kurzen Abständen die Freischaltung weiterer Produktkategorien erfolgen, sodass zur Hochphase des Weihnachtsgeschäft der vollständige Shop zur Verfügung stehen wird.

Im Bereich Sales bieten wir Euch spezielle Angebote aus unterschiedlichen Kategorien mit attraktiven Provisionen, bei günstigen Preisen. Dieser Bereich wird fortlaufend aktualisiert.

Provisionen aus Euren Shop-Verkäufen werden umgehend als Offene Umsätze im Bereich Mein Verdienst angezeigt. Sobald die gesetzliche Rückgabefrist verstrichen ist und der Verkauf somit vollzogen, wird die Provision für Euch verfügbar sein.

Um Euch die Shop-Eröffnung zu erleichtern und schnell Aufmerksamkeit zu generieren gibt es das Mighty Buyer Coupon System, welches Euch ermöglicht, Rabattgutscheine für Euren Online-Shop zu erstellen.

Die 10% Verdienstgutscheine und die Gutscheine vom Auto-Bonus stehen bis zum 3. November im Back-Office zur Verfügung.

Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Schritte und wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Online-Shop Eröffnung.



Herzliche Grüße, Euer

Andreas Becker
CEO & Founder

Antworten Top

    Gehe zu:


Mighty Buyer (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Mighty Buyer - Usercontent - 13.06.2016, 18:00
[] - MoneyMaker - 26.07.2016, 16:02
[] - MoneyMaker - 01.08.2016, 13:43
[] - MoneyMaker - 13.08.2016, 23:20
[] - MoneyMaker - 17.08.2016, 20:36
[] - MoneyMaker - 10.09.2016, 18:13
[] - shirtmaker - 17.09.2016, 23:47
[] - MoneyMaker - 18.09.2016, 22:15
RE: Mighty Buyer - 3er Matrix mit Spillover - Prelaunch - MoneyMaker - 01.11.2016, 22:15

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 880 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.717 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.182 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.026 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 234 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 646 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.562 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart