Werbung

EvoBinary - The real trading robo - Diskussion



Hey Mr. Anonymous und Liebe Community


Ebenfalls, du weist doch das ich euch auch mag aber manchmal gibt es auch einfach sachen wo ihr entweder glauben schenken sollt oder wenn nicht dann selbständig nach Lissabon reisen müsst und euch von der sache überzeugen lässt Lächeln


Denn ich verstehe das Ihr mir oder einem anderen Networker keinen Glauben schenken wollt, aber genau solche dinge machen uns die Recherchen noch schwerer als Sie sind.
Wir machen das Ganze doch eigentlich euch zu liebe


- Die Ganze Besuche vor Ort
- Die Gespräche mit EvoBinary
- Das Dokumentieren von den Konventions, Events
- Den direkten Kontakt zu der Company


und etliche weitere Sachen, die echt Zeitaufwendig sind und auch viele Kosten verursachen, das sollte auch mal geschätzt werden.
Ich weis auch das ihr das tut, aber ich habe dir auch schon mal angeboten mit dem Ramon ein Skype call zu führen wo du dan alle Fragen stellen kannst die du möchtest.


Fast wöchentlich wird EvoBinary von irgendwelchen Finanzämte, Finanzprofis, Traders etc besucht, weil eben dieses misstrauen da ist.
Wenn ich eine Halbe Million investieren würde, würde ich mir das System auch Live anschauen wollen.
Fakt ist das diese Menschen sich selbst überzeugt haben und was Sie gesehen haben hat jeden einzelnen zum Staunen gebracht.
Egal ob nun so ein Finanzfutzi der sein Gebiet kennt und weis was möglich ist oder ein Trader Profi der den Technischen Bereich von EvoBinary kennt, Sie alle sind überzeugt und haben dem Auftraggeber nur gutes berichten können.


Bitte nicht erwarten das EvoBinary den Source und das System öffentlich bekanntgibt, das währe dumm, aber es ist eigentlich das einzige was noch fehlen würde der company 100% Transparenz zu geben.
Aber wenn du es dennoch sehen möchtest, pack dir dein Team zusammen mit paar Profis und besuch Evo vor Ort, ich habe es auch gemacht -> Mehrmals Grinsen



Gerne versuche ich noch eine Erklärung auf deine Grundinfos zu geben:


- evo ist ein offshore unternehmen, im worst case gibts nichts zurueck


Das ist vollkommen richtig, wo den bitte nicht in diesem gebiet wo wir uns befinden?
Selbst bei 24Option dem Wellt-grössten und mächtigsten Broker der Wellt gibt es im Worst case nichts back.


- evo hat keine finanzlizenz sondern ist ofiziell software-verkaeufer.


Ebenfalls korrekt, wenn es ein Finanzlizenz währe würden andere dinge auf uns zukommen und Evo hätte grösere Schwierigkeiten sich gegen die Regierungen zu schlagen und wir hätten ebenfalls komplett andere Bedingungen.
Daher finde ich persönlich den entscheid das Sie Software verkaufen, sehr gut.


- evo zahlt monatlich hoechstens 27% an die investoren.

Deswegen steht auch "UP TO 27%".
Nun seit Evo auf dem Markt ist, wurde diese Zahl immer erreicht.


- damit sie selbst gewinn machen, MUESSEN (!) sie monatlich ueber die 27% kommen

Machen sie ja, stell dir vor in den letzten 7 Monaten haben sie sogar Stehts über 50% erwirtschaftet in Normalfall ist es etwas zwischen 60 - 80% im Monat.

- sie stehen deshalb unter druck und gehen vielleicht unnoetige risiken beim handeln ein.

EvoBinary unter Druck? Niemals den deren Strategie ist darauf ausgelegt.
Man sollte nicht vergessen das Deren System bereits mehrere Jahre Offline gearbeitet hat und auch das ist vor Ort in Lissabon zu sehen.
Es ist ein Komplettes eingespieltes Team dahinter bestehend aus Rund 16 Trader Experten, Analytiker und mehr.
Die wissen ganz genau wie sich der Markt verhält und wissen auch wann Sie nicht Traden sollen.
Momentan steht wegen den Wahlen in Amerika der Roboter still, warum Risiko eingehen, wenn der markt momentan verrückt spielt? nur als kleines beispiel.





Evo weis genau was Sie machen und wir sollten doch Dankbar sein für die unglaubliche Transparenz die sie Bieten.
Es ist nicht selbstverständlich und genau aus diesem Grund weis ich das wir hier mit einer Investition am richtigen Ort sind.


Habt ihr schon mal eine solche Company gesehen, die alles macht damit Sie genau unter die Lupe genommen werden?
Sie schreien förmlich, HEY! WIR SIND EVO, KOMMT UND SEHT, WIR HABEN NICHTS ZU VERBERGEN!


Alles ist uns über den Hintergrund der Company bekannt, kaum jemand würde sich öffentlich so präsentieren wenn es irgendwann mal in den Knast gehen könnte, wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte.


Ich wünsche euch hiermit einen schönen Tag, auch wenn diese zurzeit ziemlich regnerisch sind Frech


Liebe Grüsse,
Euer Sensi

Antworten Top

    Gehe zu:


EvoBinary - The real trading robo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Sensation - 27.07.2016, 11:44
[] - edxedf - 28.08.2016, 09:40
[] - edxedf - 17.10.2016, 10:01
[] - edxedf - 17.10.2016, 17:42
[] - brutus59 - 18.10.2016, 21:53
[] - edxedf - 19.10.2016, 12:45
[] - edxedf - 20.10.2016, 10:47
[] - brutus59 - 20.10.2016, 10:55
[] - brutus59 - 20.10.2016, 11:57
RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 10.11.2016, 13:54
Iconänderung - AdminPeter - 25.04.2017, 18:37

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.700 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.171 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.975 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 229 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 643 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.548 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.966 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart