14.11.2016, 09:55
Ich habe noch ein Problem / Frage zu GMA. Ich habe bereits den GMA Support geschrieben, aber trotzdem frage ich mal, vielleicht kennt einer das Problem.
Ich wollte mein Payeer Konto bei GMA einfügen. Ich ging also auf Konto, runter zu Payeer und dann drückte ich auf bearbeiten, um meine Daten einzugeben. Doch dann steht dort immer folgendes: An email has been sent to your mailbox . Please click the link in the email to confirm this Change.
Ich erhalte weder eine E-Mail noch kann ich meine Daten abspeichern. Kennt einer dieses Problem?
Ich wollte mein Payeer Konto bei GMA einfügen. Ich ging also auf Konto, runter zu Payeer und dann drückte ich auf bearbeiten, um meine Daten einzugeben. Doch dann steht dort immer folgendes: An email has been sent to your mailbox . Please click the link in the email to confirm this Change.
Ich erhalte weder eine E-Mail noch kann ich meine Daten abspeichern. Kennt einer dieses Problem?