12.12.2016, 16:15
Ich bitte nochmals alle darum, bei denen der Gruppenlink fehlerhaft war, und die noch nicht im Telegram Chat sind, mir eine PN mit Ihrer Rufnummer zu senden, die bei der Anmeldung für Telegram verwendet wurde. Ich füge euch dann manuell hinzu. Leider habe ich die Übersicht verloren, wegen diesem sich ständig ändernden Link - daher ist es wichtig in der Gruppe zu sein und die Daten abzugleichen. Danke für euer Verständnis.
Bezüglich der Auszahlungen - meine kamen wie gesagt immer recht zügig. Ich fordere heute wieder eine AZ an und werde diese dann posten. Mal sehen, wie lang es dauert. Ich würde dir in deinem Fall empfehlen, den Support zu kontaktieren und nachzufragen. Sollte sich nichts ergeben, gebe ich es entsprechend weiter.
Viele Grüße,
Stephan
Bezüglich der Auszahlungen - meine kamen wie gesagt immer recht zügig. Ich fordere heute wieder eine AZ an und werde diese dann posten. Mal sehen, wie lang es dauert. Ich würde dir in deinem Fall empfehlen, den Support zu kontaktieren und nachzufragen. Sollte sich nichts ergeben, gebe ich es entsprechend weiter.
Viele Grüße,
Stephan