Werbung

5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Diskussion

#41
Ich möchte hier noch meine Stellungnahme zu der Situation abgeben, da ich eine Lektion gelernt habe, die Euch vielleicht auch interessiert:
- Ich habe das Programm am 29.11. entdeckt und es hat mir von Anfang an wegen der Pläne gefallen. Es lief damals auch schon seit etwa 45 Tage und ich habe mich nur gewundert, dass es nicht bekannter war und auch bei X-Invest nicht vorgestellt worden war.
- Obwohl die Präsentation nur minimal ist und es keinerlei Werbematerial gibt (ich musste mir den reflink selbst zusammenbasteln), habe ich dann mit kleineren Beträgen angefangen, die mir dann eine richtig gute Rendite einbrachten
- das lief dann alles tadellos während einiger Tage und ich habe mich dann am 8.12. entschlossen, hier zu reservieren und habe am folgenden Tag die Vorstellung gemacht.

Ohne meine Downline habe ich hier in 18 Tagen mein Kapital mehr als verdoppelt, was ja absolut Spitze ist
Ohne meine Downline wüsste ich wahrscheinlich bis heute nicht, dass es hier Probleme gibt und würde das Programm in höchsten Tönen loben.

Als mir dann die ersten Meldungen von einem meiner Partner kamen, dass höhere Summen von Admin in einen Plan gelegt wurden, der 365 Tage läuft und 0.5% tägliche Rendite abwirft, kamen mir leise Zweifel, die dann in den folgenden Tagen von anderen Partnern bestätigt wurden. Ich habe dann auch deswegen den Admin mehrmals angeschrieben, von ihm aber keine Reaktion erhalten.

Der Admin scheint ein System anzuwenden, dass man oberflächlich gesehen als ein Robin-Hood-System ansehen kann: von den "Reichen" (scheint bei ihm bei $ 100 anzufangen), um den "Armen" zu geben. Im Gegensatz zu Robin Hood, der ja alles Weggenommene an die Armen weiterverteilte, hat der Admin hier wohl den grössten Teil selbst eingesäckelt und den "Armen" nur das weitergegeben, damit das System weiterbestehen kann und seine Machenschaften nicht auffallen.

Den Monitoren ist bisher während 60 Tagen nichts aufgefallen, da sie sicherlich auch bei höheren Beträgen bezahlt werden oder einfach nichts melden, um ihre Einnahmen nicht zu gefährden.

Der Admin hat sich ein ganz ausgeklügeltes System ausgedacht, das seit über 2 Monaten läuft und man könnte eigentlich vor ihm seinen Hut ziehen - bringe ich aber nicht fertig.

Ich werde hier nur noch ganz kleine Beträge einsetzen, um am Ball zu bleiben und eventuell noch eine Lösung in Zusammenarbeit mit meinem Sponsor zu finden, glaube aber nicht an einen positiven Ausgang für diejenigen, die grössere Beträge hier eingesetzt haben. Ich würde auch niemanden raten, hier mehr als $ 50 jetzt einzusetzen, wenn er unbedingt weitermachen will.

So stellt sich die Lage für mich da. Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung dazu abgeben würdet.
Antworten Top

    Gehe zu:


5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: 5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Konsti - 18.12.2016, 10:10

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.450 Gestern, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.582 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.467 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.790 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.114 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.230 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.684 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart