28.12.2016, 12:34
Systeminterne Nachricht vom 27.12.2016 um 11:50 Uhr
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
PayPal überprüft mal wieder
Hallo liebes Mitglied,
aktuell kann das Konto nicht über PayPal aufgeladen werden - lt. Kundendienst ist es eine Routineüberprüfung, die in 2-3 Werktagen abgeschlossen sein sollte.
Bitte um etwas Geduld - sobald das Konto wieder in vollem Umfang genutzt werden kann, melden wir uns wieder.
Liebe Grüße
Dein Team von myboniup
![](/forum/jscripts/sceditor/editor_themes/news.png)
Hallo liebes Mitglied,
aktuell kann das Konto nicht über PayPal aufgeladen werden - lt. Kundendienst ist es eine Routineüberprüfung, die in 2-3 Werktagen abgeschlossen sein sollte.
Bitte um etwas Geduld - sobald das Konto wieder in vollem Umfang genutzt werden kann, melden wir uns wieder.
Liebe Grüße
Dein Team von myboniup