Werbung

5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Diskussion

#74
Das Erstaunliche an der Sache ist, dass das jetzt fast drei Monate so geht. Die grosse Mehrheit der Monitore zeigt "paying", da sie selbst wohl bezahlt werden und den meisten davon ist es egal, ob wir als Gelegenheitskunden reklamieren. Ich habe einen dieser Monitore als Sponsor, habe den x-mal über mein Leid bzw das Leid meiner Downline informiert, er zeigt aber weiterhin "paying", als ob es keine Probleme gäbe. Das ist alles nicht seriös, da die wohl um ihre Einnahmen bangen, wenn sie sich für ihre Downline einsetzen würden und wenigstens mal das Programm auf "wait" setzen würden. Du hast ja selbst beim All Hyip Monitor Deine Situation geschildert und dabei gesehen, dass Du keinesfalls der Einzige bist. Auch in meiner Downline gibt es mehrere, die reingelegt worden sind. Und der Admin stellt sich stumm, obwohl er bestimmt Hunderte von Beschwerden erhalten hat.
Was kann man machen ? Für meine Begriffe nicht viel. Abschreiben und wenn noch etwas kommen sollte, sich freuen. Wie gesagt, ich habe mal jetzt $ 40 riskiert, um zu testen, da ich immer wieder lese, dass über $ 50 diese Probleme entstehen. Nach Ablauf gehe ich wieder auf meine normalen $ 20 zurück, einfach um die Sache weiterhin zu beobachten, da es fast ein Schulbeispiel ist, wie es ein Admin fertigbringt, alle an der Nase herumzuführen, ohne dass er negative Folgen zu befürchten hätte.
Antworten Top

    Gehe zu:


5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: 5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Konsti - 04.01.2017, 13:40

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.440 Gestern, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.578 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.447 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.788 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.113 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.225 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.677 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart