14.02.2017, 16:25
(11.02.2017, 12:33)aquarius schrieb: Ich warte immer noch auf mein Geld (inzwischen mehr als einen Monat!) - allerdings hat der Support seine Aussage auf Auszahlung erfolgt in Kürze geändert.Also ich hab mal so die aktuellen Foren und Gruppen durchstöbert aber eher nichts dazu gefunden. Ist deine Auszahlung bereits angekommen?
Für mich hat sich das Thema Mighty Buyer damit erledigt.
Ich bin aktuell selbst am überlegen wie mit Mighty weiter bzw ob ich weiter mache. Aktuell befindet sich der Shop ja in einem guten Zustand, wenn auch leider zu spät!
Dennoch hier mal der aktuelle Newsletter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
• MightyBuyer Newsletter #22 •Liebe Partner,
Wir wünschen euch einen frohen Valentinstag! Wie gewohnt präsentieren wir Euch die News der letzten Woche rund um MightyBuyer.
Verbesserte Coupons:
Die Coupons bzw. Rabattgutscheine, die Ihr wie bisher unter Infos und Werkzeuge findet, sind nun direkt mit Eurer MB-Nummer und einem individuellen QR-Code versehen. Ihr könnt sie ab jetzt selbst herunterladen, ausdrucken und damit noch einfacher Werbung für Euren Shop machen. Außerdem werden wir Euch regelmäßig neue Designs für die Coupons zur Verfügung stellen.
Provisionsbereinigung aufgrund von Retouren und Stornierungen:
Wir haben in den vergangenen Tagen die Provisionen von einigen Partnern anpassen müssen. Das war nötig, da einige Bestellungen storniert bzw. nicht bezahlt, die Provisionen aber bereits in den betreffenden E-Wallets gutgeschrieben wurden. Ob Ihr davon betroffen seid und welche Auswirkungen das für Euch hatte, könnt Ihr in Eurem E-Wallet überprüfen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Inside MightyBuyer:
In dieser Kategorie werden wir Euch regelmäßig interessante Fakten zu MightyBuyer präsentieren, damit Ihr Euch ein noch besseres Bild machen könnt.
Wusstet Ihr zum Beispiel, dass wir die Startseite des Shops mehrmals wöchentlich aktualisieren? Zweimal pro Woche werden die Kacheln mit neuen Bildern von ausgesuchte Produkte versehen und grafisch aufbereitet. Weiter werden mindestens einmal wöchentlich alle Slider-Bilder (im Kopf der Seite) komplett getauscht. Was in der Summe eine höhere Aktualisierungs-Frequenz darstellt, als die meisten großen Internetshops bieten. Auf diese Art bleibt Euer MightyBuyer-Shop stets up-to-date, frisch und interessant für Eure Kunden. Selbstverständlich könnt Ihr alle Grafiken auch nutzen, um Eure Shops auf anderen Plattformen (z.B. Social Media) zu bewerben.
Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Woche.
Herzliche Grüße,
Euer gesamtes MightyBuyer-Team!