Werbung

X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - Diskussion

Na, ich bin gespannt, ob da wirklich wieder was ausgezahlt wird, rechne aber eher nicht damit. Bin mit 10 Dollar drin und habe bereits 90 Referrals. Vorher waren das am Ende nur 3 gewesen. Auf der B-Wallet ist etwas aufgelaufen. Das sagt aber nur, dass das Programm läuft, sonst gar nichts. Das Programm wurde insgesamt auf die Ur-Erstversion zurückgefahren, allerdings mit den XB-1000 und den XB-2500. Diese angekündigten neuen Pläne mit den Bronze-Silber-wasweißich-Dingern ist nicht drin.
Mal doof laufen lassen und dann was versuchen.

Ist das überhaupt noch von Interesse hier? Xbinary titelt jetzt mit x-binary V.2. Es gibt bereits einen neuen youtubekanal und eine FB-Community in Asien. An die V.1 kommt man nicht mehr ran, die wird es aber noch geben, denn: Ruft man die Page auf, landet man auf der V.1 - Seite. Dann füllt man das Formular aus und wird über html form method auf ein Unterverzeichnis /v2/. umgeleitet. Ganz fehlerfrei läuft das aber nicht. Eingeloggt geht man runter im Menue und will die FAQ und anderes aufrufen, erscheint wieder die alte Einstiegsseite. Das wurde übersehen. Das wird noch spannend. Für mich jedenfalls, mal so die Tricks zu durchleuchten.

Ich bin jetzt hier bei xinvest (au mann, schon wieder ein x) über ein Land an der südlichen Eurozentralbankzone eingeloggt und bin erstaunt. Es geht viel, viel schneller als über meinen Provider, der fußläufig entfernt ist. Seltsam. Bremst die Abhörerei so sehr?
Antworten Top

    Gehe zu:


X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: X-Binary - 2 % daily + auto binary downline builder - ellentina - 11.03.2017, 20:03

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.074 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.896 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 216 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 633 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.488 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.948 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 1.038 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart