19.03.2017, 19:01
Grüßt euch,
laut EVO Support sollen die alten, "funktionsfähigen", Auszahlungsmöglichkeiten bestehen bleiben.
Beide Auszahlungen von mir, einmal Payeer und einmal PM stehen beide seit Wochen auf Pending. Vom Support kommen nur Copy&Paste antworten und meine Nachrichten "wurden" an die Finanzabteilung übergeben.
Ich bin skeptisch und von einer neuen Investition rate ich, zumindest im Moment, stark ab.
Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, weshalb man sich die ganzen Infos zu Evopay mühsam über Facebook und Foren zusammen kratzen muss. Lässt mich nicht gerade positiv stimmen.
MfG Kappo
laut EVO Support sollen die alten, "funktionsfähigen", Auszahlungsmöglichkeiten bestehen bleiben.
Beide Auszahlungen von mir, einmal Payeer und einmal PM stehen beide seit Wochen auf Pending. Vom Support kommen nur Copy&Paste antworten und meine Nachrichten "wurden" an die Finanzabteilung übergeben.
Ich bin skeptisch und von einer neuen Investition rate ich, zumindest im Moment, stark ab.
Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, weshalb man sich die ganzen Infos zu Evopay mühsam über Facebook und Foren zusammen kratzen muss. Lässt mich nicht gerade positiv stimmen.
MfG Kappo