19.03.2017, 21:04
Hier nochmal die Meldung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Due to the increased activity of investors with the ADVcash payment system, Advanced Cash suspended transactions on their payment system. This is due to the requirement to declare incoming and outgoing funds. Urgently ask all not to worry about this! This issue is being resolved and payments will resume on March 21-22, 2017. Thank you all for your understanding!
Sollte ab Dienstag wieder funktionieren, allenfalls kannst du es nochmal am Montag probieren. (werde ich auch machen)
Mit allen anderen Anbietern, funktioniert es. Müssen hier etwas warten, bis sie mit ADV, das mit den Deklarationen erledigt haben. Dienstag/Mittwoch.
gruss
milemir
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Sollte ab Dienstag wieder funktionieren, allenfalls kannst du es nochmal am Montag probieren. (werde ich auch machen)
Mit allen anderen Anbietern, funktioniert es. Müssen hier etwas warten, bis sie mit ADV, das mit den Deklarationen erledigt haben. Dienstag/Mittwoch.
gruss
milemir