26.03.2017, 21:08
(26.03.2017, 20:59)Happy Investor schrieb: Hab eben mit allen Prozessoren ausgezahlt. War alles instant da.
Schreib mich mal bitte hier via pn oder Skype @hubeadde an Anja. Dann kümmere ich mich drum.
PN ist raus. Danke! Sehr lieb!
(26.03.2017, 20:52)Solace schrieb: Anja: hast du denn je schon mal ausgezahlt?
Vielleicht hast du irgendwas falsch eingestellt?
Wie hast du denn eingezahlt? Du kannst nur so auszahlen, wie du einzahltest.
Und du musst auch deine Daten im System hinterlegen.
Bei Adv cash muss du unter Settings deine Email angeben und nicht die Wallet-Nr.
Ich habe übrigens heute Mittag auf AdvCash ausgezahlt, das ging prompt.
Ja schon klar. Soll dann meine Email verifizieren. Kommt aber nie an
CONFIRM YOUR IDENTITY
The system sent you an e-mail with the Confirmation Code used to confirm your identity. Please check your e-mail.
Bekomme ich seit heute morgen! Kommt aber leider nix an!