Werbung

CT24 - Copy Trade und Investment - Diskussion

#46
Clever Trading 24 Tutorial.

Arten der Investments:
Pool Investor
Broker Investor

Als erstes ist es mal sehr Wichtig hier klar zu stellen, das es 2 Komplet unterschiedliche Arten gibt wie man als Investor tätig sein kann.



1. Broker Investment
Auch hier gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten auf die Ich näher eingehen will.

XM POWER DEPOT

Dieses Programm basiert auf einer Software aus Japan , welche bereits einige  Jahre erfolgreich am Markt arbeitet. Die Software hat einen adaptiven Algorithmus, welcher sich permanent an die Gegebenheiten im Paar EUR/USD anpasst. In der Spitze können 200 Trades zeitgleich offen sein, mit Platzierung in beide Richtungen. Dass es streckenweise zu einem größeren Draw Down kommt ist normal und Bestandteil der Strategie.

XM STEAM DEPOT

Dieses Programm basiert auf der Scalping Strategie der legendären FX Software Forex Steam , welche es seit gut 5 Jahren gibt. Die Settings wurden etwas modifiziert, damit wir diese Strategie auch gut auf kleinen Konten handeln können. Einen DrawDown kann man hier vernachlässigen, da immer nur 1 Trade zur selben Zeit offen sein kann und dieser mit TP und SL versehen ist. Wir rechnen hier mit einer monatlichen Rendite zwischen 20 % - 30 % .

Das Power Depot eignet sicher eher für Leute die ab 5.000$ Investieren, wegen den Drowdown.
Ich empfehle jeder der Kapital aufbauen will das Steam Depot zu nehmen.
Es kann sein das im Laufe des Jahres noch eine weitere Möglichkeit dazu kommt.

Für den Steam Depot brauchen wir einen VPS Server, den können wir uns bei XM für 28$ im Monat Mieten oder bei CT24 für 20$ im Monat.
Nach der Anmeldung und der Verknüpfung mit CT24 bekommen wir die Login Daten für den VPS Server per Post zu geschickt.


Wie kann ich mich dafür Anmelden?

Wir suchen uns einen der zwei Broker aus, Broker XM oder Broker StockSTP , melden uns beim Broker an und ganz wichtig ! Unbedingt Verifizieren! wenn wir Verifiziert sind, dann Zahlen wir Geld ein min. 250$.
Wenn das erledigt ist dann schicken wir an die E-Mail Adresse: [email protected] folgende Unterlagen:

Bei welchen Broker wir sind,

Welches Depot wir wollen

Login Daten beim Broker

Passwort beim Broker

Server Nummer beim Broker

Keine Angst wegen den Login Daten weitergeben, Ich habe mit beiden Brokern Telefoniert und die meinten beide zu nur, man nur auf den Zahlungsprozessor auszahlen über den man auch eingezahlt hat. Wenn wir mit Neteller einzahlen können wir nur auf das gleiche Neteller Konto wieder auszahlen.

Aktuell erwirtschaftet das Steam Depot ca 11 – 12% pro Woche! Ist aber keine Garantie für die Zukunft, da CT24 eher von 20-30% pro Monat ausgeht.
Am Ende des Monats schickt euch Ct24 eine Rechnung in Höhe von 20% eures Gewinnes, diese Rechnung müsst ihr innerhalb der vorgegeben Frist bezahlen, sonst wird euer Konto aus dem Depot geschmissen und ihr bekommt keine Rendite mehr.



2. Pool Investment (Homepage)

Hier gibt es mehrere Pläne in die wir investieren können, es ist seit ein paar Tagen auch Möglich über den Pool in die Power und Steam Depot zu investieren.
Das ist besonders für die Leute Interessant die sich nicht extra beim Broker anmelden wollen und Persönliche Daten weitergeben wollen.

Es gibt auch noch 2 anderen Pläne einer mit 2,5% pro Woche + Bonus je nach Erfolg und einer mit bis zu 1% pro Tag für 12 Monate.

Alles andere könnt ihr auch der Homepage und im Blog von CT24 nachlesen.

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen, alles weitere seht ihr dann im Video am Freitag, Ich selbst bin jetzt seit gestern Abend mit CT24 verknüpft und werde dann ab jetzt jede Woche die Renditen posten.

Lg

Xeel
Antworten Top

    Gehe zu:


CT24 - Copy Trade und Investment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CT24 - Copy Trade und Investment - Xeel - 04.04.2017, 20:44

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 960 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.772 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.210 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.096 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 252 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 659 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.595 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart