Werbung

LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Diskussion

#42
Hi zusammen.
Oft erscheint es mir, als wenn Begriffe vertauscht werden.
Da lese ich immer wieder: "Ganz normales Hyip".
Äh ja? Wir sind auf dem Hyip Markt?  Schämen

Bevor mir keiner eine notarielle Beglaubigung gibt, natürlich mit Bankgewährleistung und Garantie, solange bin ich mit hohen Renditen im riskanten Hyip Markt unterwegs.

(06.04.2017, 23:49)michi62 schrieb: Zu 99,99 bis 100 % werden wir immer wieder nur von unserm eigenen Geld oder Neuanlegern bezahlt.
So funktioniert das Hyip-System und sogut wie NIE anders.

Was wohl allgemein gemeint ist: es ist ein normales PONZI.

Und da wären wir beim Thema. ist Lavida Nuava ein Ponzi? Also ich gehe vorsichtshalber davon aus, dass es  alles Ponzis sind.
Wenn jemand reales hohes Einkommen erwirtschaftet (und teilt!), bitte gerne, aber ich glaube lieber an Gott oder den Weihnachtsmann.
Sollte es so sein, gerne genommen. 
Es gibt auch das Mittelding, das wäre Crowdfounding.

Aber warum nicht mit "worst case" spekulieren?
Und ich bin wahrlich kein Miesepeter.
Aber hier bin ich mit Vorliebe Realistin.
(Huch, welche unbeabsichtigten Wortspiele.  Schämen )


Es geht "uns" als Investoren oder potentielle Investoren vor Allem darum, ob ein System funktioniert! 



Wieso ist das immer so ein riesen Thema, ob es Hyip oder Ponzi ist?
Das ganze Leben ist ein Ponzi.
So what?  Keine Ahnung

Ok und wird dieses Programm funktionieren?
Ich sage Jaein.
Hatte grosse Potential , aber wurde schon vorher zerredet.

Ich z.B. habe Augen und Ohren überall und ja natürlich habe ich Sensations "Projekt X " gesehen und auch die Diskussion im Chat, weil er es nicht mehr vorstellen wollte, aber auch schon seit Wochen diesen Post auf Facebook vom Domrepper, der jetzt durch alle Skype- und Telegram-Chats geistert. Erschrecken
Und die Leute sagen: "huch? evt keine Immobilien? Kein Trading? Keine Edelmetalle? Evt. ist das nur ein "Hyip"?  Erschrecken
Und da schliesst sich einfach der Kreis.

Der Markt ist noch in Aufruhr, da warten so viele immer noch auf die Skyllex-Kreditkarte und sonstige Botschaften von Ausserirdischen.
Andere werden ganz pessimistisch und trauen Ponzis eh nicht.  Zwinkern
Es wird zu viel zeredet.
Und Lavida grätscht da jetzt irgendwie zum schlechten Zeitpunkt rein?
Ich befürchte evt. ja.  Schämen
Denke, das kann lange laufen, lange heisst für mich 6 Monate.
Bin mal gespannt, was in 6 Monaten sein wird, wenn die ersten 500% ROI-Pläne plus Urlaub und Bonus fällig werden, dann wird es spätesten spannend, denn an den geregelten Cashflow glaube ich zu diesem Zeitpunkt jetzt noch nicht.

Schaun wir mal.
Antworten Top

    Gehe zu:


LaVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: laVida Nueva - dein Weg in dein neues Leben - InvestyCat - 07.04.2017, 00:52
[] - AdminPeter - 30.07.2017, 19:32
[] - m4rc3l - 03.08.2017, 10:48
Lavida Nueva Login mit 2FA - tinob74 - 06.05.2017, 23:35

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.500 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.700 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.569 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.804 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.132 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.242 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.716 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart