Werbung

CT24 - Copy Trade und Investment - Diskussion

#62
Hallo leute,

kurze Infos nochmal zu CT24, die Handels Woche ist vorbei und CT24 hat diese Woche 8,32%+ gemacht.
Heute wird es keine Trades mehr geben, da wohl noch wichtige NFP heute Abend gibt.

Ich hab mich mit dem Admin gestern Abend und heute nochmal Unterhalten, und ihm auch nochmal drauf aufmerksam gemacht, das deren Homepage und die Produkte die Sie dort anbieten einfach zu unübersichtlich sind.
Der Admin meinte dann auch das es eigentlich nie deren Ziel war in den HYIP Markt zu gehen sonder deren Kerngeschäft ist immer noch das Copy Traden bei den Partner Brokern.
Sie werden aber nun im ersten Schritt alle Wichtigen News und Pläne auf die Homepage packen damit wir dann eine bessere Übersicht aller Investment Möglichkeiten haben.
Im nächsten schritten werden Sie eine neue Homepage in Auftrag geben, die dann besser zu ihnen und deren Angeboten passt.
Im Moment werden noch alle Broker Kunden per Telefon und E-Mail verwaltet.

Wir dürfen also gespannt sein, was hier noch alles kommt.

Eine wichtige Sache muss ich noch Korrigieren und zwar zahlt man bei dem "Steam Depot" keine Gewinnbeteiligung!
Nur beim " Power Depot" .
Das liegt daran, dass das "Steam Depot" komplett über einen Master Account läuft der alle Trades 1 zu 1 nachmacht und so keine Verwaltungsaufwand entsteht wenn der Account verknüpft ist.

Beim Power Depot hingegen wird jeder Account Manuel gemacht.


Nach wie vor kann ich jeden nur das "Steam Depot" beim Broker XM empfehlen, da hier immer nur 1 Trade am laufen ist und es seit Monaten stabil läuft.


LG
Xeel
Antworten Top

    Gehe zu:


CT24 - Copy Trade und Investment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CT24 - Copy Trade und Investment - Xeel - 07.04.2017, 18:45

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 982 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.783 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.211 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.101 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 252 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 659 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.602 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart