Werbung

Betunited LTD [sportliche 7 bis 12% täglich / lifetime] (Lifetime) - Diskussion

#15
Getreu dem Motto: "Im Marketing müssen Sie aggressiv denken, handeln und aggressiv anbieten!"
haben mich sagenhafte 7 (identische) Mails in 5h erreicht. Der Handel mit pers. Daten scheint zu
funktionieren, oder ich hatte schon mal das Glück beim Admin mein Geld zu vermehren
(bzw. das Pech es dort zu verbrennen). Für die Entwicklung bleibt zu hoffen, dass
dies den gewünschten Erfolg mit sich bringt. Für mich persönlich war das ein
bisschen zu viel des Guten, wobei ich aber prinzipiell kein Freund von Email Werbung bin.

Ronald hat Recht, es ist gut gemacht. Auch mit der App.
Leider heißt das nichts, Royalbet (selbes Thema) war auch sehr gut umgesetzt.
Orscorp, um eines aus der jüngsten Vergangenheit zu nennen, ebenfalls.

Ich hab da irgendwie ein komisches Bauchgefühl.

Ich wollte nur mal meine Gedanken hier lassen, da ich schon Deposits von 1k und mehr gesehen habe.
Ich sage auch nicht, dass Ihr nicht einsteigen sollt oder weniger investieren solltet.
Ich sage lediglich: "Passt bitte auf!" Nur weil das Programm besser aussieht und
vielleicht besser gemacht ist, bedeutet es nicht, dass das Programm oder der
Admin dahinter deshalb einen besseren Job machen. Viele glauben das
nämlich und investieren unbewusst anders, als die es für gewöhnlich täten.

Viel Glück
Risiko
Antworten Top

    Gehe zu:


Betunited LTD [sportliche 7 bis 12% täglich / lifetime] (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Betunited LTD [sportliche 7 bis 12% täglich / lifetime] - Risikokapital - 13.04.2017, 15:16

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 3.881 Gestern, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.668 Gestern, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 185 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 599 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.259 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.910 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 966 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart