Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#4
UPDATE
Ja, es gab viel zu updaten.
Ein- und Auszahlungen diverse Programme.
RobinHood bep erreicht. Ich überlege, nachzulegen.
Invest erhöht: BizNet und CTC.
- Warnung Adsino. Auszahlung abwarten.
- ETH Deposits aufgelöst, nach dem ich gestern noch 50$ einzahlen wollte und es nicht funktionierte.
Heute dann im Thread gelesen, dass wohl bestimmte Länder jetzt ausgeschlossen sind.
Deshalb habe ich sofort meine Deposits aufgelöst, wer weiss, wie lange das noch geht. Auszahlung abwarten.
- GigaHashbite kommt zu geschlossene Programme. Login nicht mehr möglich. x-Invest-Versicherung abwarten.
- Detron pending- wird wohl der nächste Versicherungsfall
- Sleeper Vivurbet auch auf pending. 



Ich mache mir etwas Sorgen um die BaFin und was noch alles so kommen mag.
Wer weiss, wie es den grossen Programmen jetzt ergehen wird?
Vielleicht sind die Ereignisse bei Adsino und ETH Trade nur die Vorboten einer ganzen Welle, die den Markt erfassen wird?


Ausserdem habe ich gestern überlegt, was mit Advanced-Investors werden wird.
TNA grad erst halb verdaut und nun wackelt Adsino, wo 100.000 Dollar drin sind.
Hanni und ich  haben mal gesagt: wir unterstützen mit AI sogar noch "unsere Programme" und nun kann es anders herum laufen: Unsere Programme bröckeln und haben keine gute Wirkung auf A-I.  Schämen

Ich hätte jetzt noch Einiges zu scheiben, weil so viele Gespräche mit diversen Leuten (Investoren, Leader, usw) in den letzten Tagen stattfanden.
Aber ganz ehrlich? Mich lockt die Sonne draussen.
Deswegen auf die Schnelle:
- Ich konzentriere mich momentan auf BizNet, gestern wurde die Akademie veröffentlicht, die finde ich gut. Keinen Drang, etwas Neues zu starten. Ich habe schon seit 2 Wochen keine neuen Programme ins Portfolio aufgenommen.
- Ich habe mich dagegen entschieden bei "er ist wieder da" Admin mit zu machen. Da ist inzwischen bep auch nicht mehr selbstverständlich.
- Spass habe ich noch an meinem Sleeper "LAXAPLUS", so als Spielkram nebenbei.

So, das wars für heute (wenn nicht noch mehr passiert dies Wochenende, es reicht nämlich eigentlich.  Mit einem blauen Auge davon kommen 2 )

edit: siehste und gleich die nächste Nachricht hinterher: Detron auf Pending. Also noch ein Versicherungsfall.
Dazu wollte ich auch noch mal was schreiben.
Ich hatte ca 11 Programme mit einer Versicherung oder wegen einer Versicherung begonnen. Davon sind 10 im Minus geendet und nur eins hat grad mal bep erreicht.
Versicherung ist ja gut und schön, aber so hat es ja auch keinen Sinn.
zB bei ISA sind die Quoten ja oft unter 100 %, zB bei Oscorb nur 43%.
Also mein persönliches Fazit/ Ergebnis: die Entscheidung, mich auf versicherte Programme zu konzentrieren, war ein falscher Ansatz.
In die meisten Programme wäre ich ja nie rein gegangen ohne.
Und am Ende habe ich bestimmt um die 30% Minus gemacht, wenn ich mal alle Ergebnisse zusammen zähle.
Programme, wie BigEmpire oder Norde oder Unite Center habe ich zwar mit +/- null beendet, aber das war nur Glück wegen der guten Quote.
Und was soll ich mich den jeden Tag einloggen, usw., für nichts und wieder nichts? Und danach Screenshots machen und Formulare ausfüllen. Das dauert bis zu ner Stunde!
Eine gigantische Zeitverschwendung insgesamt.  Negativ

Es gibt natürlich auch Programme, die eine Versicherung haben, die es meiner Meinung nach nicht brauchen!
ja ich lehne mich aus dem Fenster und sag mal zum jetzigen Zeitpunkt CTC und Biznet und vermutlich Msx und Robin Hood. Mein Eindruck, beobachtet das einfach mal.

Auf jeden Fall ist eine Versicherung für mich kein Grund mehr, zu investieren! Entweder ich traue dem Programm einiges zu oder ich lasse meine Finger davon.
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Tagebuch und Portfolio - InvestyCat - 07.05.2017, 13:53

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.439 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.024 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.997 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.250 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.277 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.049 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.694 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius