08.05.2017, 16:23
Ich habe mich mal verifiziert, ist schon lange her.
Habe auch ausgezahlt via Adv cash und Bank.
Adv darf ich nicht mehr.
Da ich was über neue Verifizierung las, habe ich vor einigen Tagen den Support angeschrieben, ob sie etwas von mir brauchen.
Keine Antwort.
Normalerweise müssten sie mir ja sagen, was sie wollen. Statt dessen rätselt man, woran es liegt.
Auszahlung hängt schon 7 Tage unbearbeitet in der Luft. Laut Support werden Bankauszahlungen 1x die Woche bearbeitet. Warum dies so ist, ist mir zwar unklar, aber Ich fragte nach dem Wochentag. Keine Antwort.
Nun sind 7 Wochentage vergangen und keiner war der Richtge.
Und ich könnte schon wieder auscashen.
Das wird spannend.
Mene Downlinerin hat heute übrigens Geld via Payeer erhalten.
Habe auch ausgezahlt via Adv cash und Bank.
Adv darf ich nicht mehr.
Da ich was über neue Verifizierung las, habe ich vor einigen Tagen den Support angeschrieben, ob sie etwas von mir brauchen.
Keine Antwort.
Normalerweise müssten sie mir ja sagen, was sie wollen. Statt dessen rätselt man, woran es liegt.
Auszahlung hängt schon 7 Tage unbearbeitet in der Luft. Laut Support werden Bankauszahlungen 1x die Woche bearbeitet. Warum dies so ist, ist mir zwar unklar, aber Ich fragte nach dem Wochentag. Keine Antwort.
Nun sind 7 Wochentage vergangen und keiner war der Richtge.
Und ich könnte schon wieder auscashen.
Das wird spannend.
Mene Downlinerin hat heute übrigens Geld via Payeer erhalten.