Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#6
Update
-Neu aufgenommen:
Lucid Markets (Telegram Bot in der Frühphase)

- Depots aufgelöst: Avanciroiny, Sleeper. Gewinn: 8,53
- Detron Versicherung eingereicht
- Ein und Auszahlungen aktualisiert. Heute gabs die wöchentlichen Lavida- und BizNet- Ausschüttungen.
- Ausserdem habe ich bei BizNet den Status "Agent" Juhu erreicht.
Sehr gut!  Danke an meine kleine, aber feine Downline! Auch meiner Upline "Kingpin" sei gedankt. Es bringt Spass mit Euch etwas zusammen aufzubauen! 


Lieber Nuggi, danke, dass du dir die Mühe machtest, mich hier mal zu besuchen und eine ausführliche Antwort da zu lassen.
Ich schreibe natürlich auch deswegen so ausführlich, um auch andere zum Nachdenken anzuregen.

Den Tipp mit den Versicherungen habe ich mal von nem Profi bekommen und war zunächst auch dankbar dafür!
Dich habe ich übrigens auch schon mal in irgend ner Liste bei . gesehen  Zwinkern
Ich glaube, so schlecht ist die Strategie an sich nicht, aber erstens muss man da noch weiter selektieren (Detron fand ich schon zu alt zB, Orscorb mochte ich gar nicht) und zweitens war es einfach auch eine wilde Zeit. zB bei Gamebet hätte ich nie gedacht, Versicherungsfall zu werden. Bin in den 2-Wochen -After-Plan rein und wollt danach raus, 3 Wochen habe ich dem Programm unter dem Admin und ISA-gelistet schon locker gegeben. Ich hatte auch ISA-Listings schon länger im Auge und da waren doch einige Perlen dabei gewesen. nur leider nicht mehr, als ich auch mitmachen wollte  Grinsen

Nun ja, es war so, wie es war und es war lehrreich und ok.
Ich habe nur grad einfach mal keine Lust mehr auf Versicherungsanträge und pi pa pos.
Zeit kostet dieser Blog schon genug Zwinkern

Zu meinen Rücklagen, die ich anzapfte:
Ach Nuggi, ich habe schon viele andere Sachen erlebt: falsche Immobilie gekauft und mit hohem 5-stelligen Verlust verkauft, Aktiencrash 2008 mitgemacht, von Kunden nicht bezahlt worden, von Handwerkern ver**scht worden, .
und ich kann dir sagen:
Auf diesem Markt ein bisschen Geld los geworden zu sein, hat viel, viel mehr Spass gemacht, als oben Stehendes Zwinkern

Deine Signatur mochte ich schon immer, bzw. habe ich sie gelesen und habe gewusst: ich bin kein Brief Zwinkern

Mein Portfolio ist noch sehr lebendig, nur halt nicht mehr so überladen.

Yea  Das wird schon noch.  Yea

LG für heute
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Tagebuch und Portfolio - InvestyCat - 09.05.2017, 01:04

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.423 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.001 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.985 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.246 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.269 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.047 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.685 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius