Werbung

CT24 - Copy Trade und Investment - Diskussion

(28.05.2017, 10:29)klausaha schrieb: Wie meinst du das riii?

Bei mir läuft das Copy trading über SF seit einer Woche nun endlich rund und ich habe in dieser Woche nun schon rund 12% mehr auf dem Konto die ich mit der Einlage auscashen kann, insofern habe ich schon mit copy trade verdient.

Nö, verdient hast du wenn du ausgecasht hast Zwinkern

Ich schaffe manchmal 10% an einem Tag. Nur verlier ich dann halt wieder und wenn man die Monate zurück schaut, waren es 0.5-1% wöchentlich, die mir wirklich geblieben sind.

Geblieben sind sie aber auch noch nicht denn das Geld liegt noch beim Broker und ich hab nicht vor aufzuhören.
Es reicht ein einziger Fehler, ein Mal nicht voll diszipliniert aufs Bauchgefühl zu hören und den Stop nicht konsequent zu halten und meine Kohle ist futsch! Im besten fall nur der Gewinn, sonst mehr.

Da die Copytrader nicht gerne Verlust Trades bzw rote Zahlen in ihrer Statistik haben, setzten sie oft gar keine Stops, sondern warten bis der Trade im Plus ist. Das erhöht dieses Risiko umso mehr.

Ich will hier keinem was schlecht reden aber ich hab mich halt schon hunderte von Stunden mit Traden beschäftigt und meine Erfahrung sagt, keiner hat bisher am CT Geld verdient.
Ich wollte es den Profis nicht glauben und hab auch mein Lehrgeld bezahlt Lächeln
Kann sein das ihr die ersten seit, die hier verdient und ich würde es euch von Herzen gönnen! Nur glaub ich selbst nicht dran.

Ich hab schon des Öfteren die CT Liste von Metatrader gepostet. Diese sind meist um einiges günstiger als die neuen Programme mit Network dran. Ist ja logisch, von irgendwo muss die Kohle fürs Network ja her kommen.
Schaut man sich die Trader und deren Statistiken an, merkt man schnell, die haben alle Trefferquoten über 60% und meist nur kleine Konten (max 10K).
Dann schaut man sich die Follower an. 500 Leute die monatlich 20-30€ zahlen. Cooles Geld was da zusammen kommt!
Geht dannn der Account platt, wie immer wegen zu viel Risiko und keine Stops, ist das dem trader Wurst! Er hat 2,3 oder 4 Monate Kohle von den Abonnenten gesammelt, die den Wert seines Tradingkontost um ein vielfaches übersteigt!
Er meldet sich dann mit neuem Namen an, zahlt wieder 10K beim Broker ein und macht das ganze von vorne!

Die komfortabelste Art am traden zu verdienen, nur kommt die Kohle halt nicht vom Traden Zwinkern
Darum lacht jeder erfahrene trader über CTs. Zwinkern

LG
Antworten Top

    Gehe zu:


CT24 - Copy Trade und Investment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CT24 - Copy Trade und Investment - Riii83 - 28.05.2017, 10:48

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.598 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.805 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.779 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.839 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.168 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.258 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.741 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart