Werbung

CT24 - Copy Trade und Investment - Diskussion

(27.05.2017, 22:42)Biotex schrieb: Moin, ich bin einer von den zwei bei dehnen das Konto Im März von CT 24 bzw Supeforex geplättet wurden. Es gab dann als Entschädigung von CT 24 1000€ aufs Livetime Konto mit täglich 1% das heisst ich habe meinen Verlust in ca 1 Jahr raus, wenn es CT 24 dann noch gibt! Die 1 % werden auch gezahlt Auszahlungen dauern zwischen 2-5 Tagen.

Gruss Bio


Hallo Leute, zuerst einmal muss ich sagen, das ich im Moment mit dem CT24 Admin keinen Kontakt mehr habe, weil ich ihm meine Meinung gesagt habe zum Thema CT24 und wie er sein Unternehmen leitet.

Hallo Biotex, ich glaub du bist nicht in meiner Downline oder ? Weil die aus meiner Downline haben es auf ADVcash Konto Ausgezahlt bekommen, weil Ich das so mit dem Admin Verhandelt habe.

Das Problem bei CT24 ist nicht das Traden oder die Rendite die man bekommt. Das Steam Depot Funktioniert TOP genau so wie das Power Depot, dort gibt es bis jetzt keinen einzigen mir bekannten Fall das ein Konto Platt gemacht wurde oder das einer Verluste hat.
Ich bin aber extrem mit dem Support und dem Admin von CT24 verärgert, da es Leute gibt die seit Wochen auf einen VPS Server warten und keinen bekommen haben und nicht mal eine E-Mail beantwortet bekommen von CT24 wegen den VPS Server.
Als wäre es ihnen egal ob der Kunden einen VPS Server bekommt oder nicht. CT24 hat nun auch neue VPS Server und verbindet im Moment einen Kunden nach dem anderen, aber man hätte ja ruhig mal eine E-Mail an die Kunden schicken können dass das gemacht wird und deswegen im Moment auch nicht "getradet" wird.

Ich Kritisiere im Moment extrem die art und weise wie CT24 mit seinen Kunden umgeht ! Aber eine Sache muss ich auch noch CT24 zu gute halten, es gibt kein Unternehmen, HYIP oder Projekt was einen irgend etwas garantiert ! Absolut niemand ! Und das CT24 von sich auch her geht und die Kunden entschädigt für etwas wofür Sie absolut nichts dafür können ist meiner Meinung nach TOP von ihnen! Egal in welcher art und weise Sie die Kunden entschädigen, den so etwas würdest du nirgend wo im bereich Copy Traden bekommen ! Absolut niemand wird dir irgend wo etwas erstatten! da jeder selbst entscheiden kann ob er einen "Trader" Kopiert oder nicht. Daher sollten die betroffenen Personen dankbar sein und nicht rum heulen.

Kopiert doch mal bitte bei eTorro oder LiteForex usw. ( es gibt ja 1000 an anbieter in diesem bereich) jemanden oder eine Strategie und regt euch dann bitte beim Support auf das euer Konto Platt ist, die sagen euch selber schuld - Pech gehabt!, dein Problem.
Aber hier rum Heulen.

Wieso es nur 2 Personen waren kann Ich auch sagen, es lag nicht an CT24 sondern am Broker XM der hat bei dem Wahlen in Frankreich den Hebel von 1:500 auf 1:50 runter gemacht und im "Portfolio 3" war eben ein Trade offen. CT24 hatte bei diesem Trade beim Broker SuperForex wo das Master Konto ist einen Drowdown von ca 22% und die Leute die beim Broker XM waren habe es dann viel höher abbekommen und das Konto war Platt wegen der Hebel Änderung. Daher empfiehlt CT24 ja auch wenn einer das "Portfolio 3" haben will dann sollte er auch bei SuperForex sein und nicht bei einen anderen Broker.
CT24 hat keinen Einfluss darauf welchen Hebel die Broker ihren Kunden anbieten.

Es gibt im Moment so vieles was Ich an CT24 Kritisieren könnte extrem vieles, aber sicher nicht das kaputte Konten aus freiwilligen stücken entschädigt werden auf welche art und weise immer.
Denkt bitte daran niemand garantiert euch hier irgend etwas !


Außerdem wurden bis jetzt ja auch nur Konten im "Portfolio 3 geplättet, da dort die Trades auch einige Tage lang offen sein können und es auch sind, im Steam Depot hingegen nicht da es dort einen "Stop Loss" gibt. Und das Steam Depot ist auch schon Lange am Markt und es ist im myFXbook auch gut nachvollziehbar das es im Moment auch gut und Stabil läuft, die meisten aus meiner Downline sind auch alle im Steam und dort regt sich ein keiner über irgend etwas auf.
Das was ich bei CT24 im Moment am meisten vermisse und Kritisiere ist die Aufklärung über die jeweiligen "Depot ( Handels Strategien)" und die Broker die zur Auswahl stehen. Die meisten verstehen nicht das im "Portfolio 3" die "Trades (Order)" länger offen sind - sein können während sie im " Steam Depot" am selben Tag oder sogar nach nur paar Minuten wieder geschlossen werden. Das "Portfolio 3" hat keinen Stop loss da es Manuel gemacht wird, das "Steam Depot" schon da der "BOT" die order ausführt.
Das sind die Sachen die Ich Momentan Extrem Kritisiere bei CT24.

Was die Auszahlungen angeht, ich Glaube! und die Betonung liegt auf ich Glaube! das die ganzen Auszahlungen alle nächste Woche kommen wenn die neue Homepage Online ist, den dann sollten alle Auszahlungen und Rendite automatisch gebucht werden und nicht mehr Manuell wie bis her.

Ich will auch nochmal betonnen, das zwischen mir und den CT24 Admin im Moment Funkstille herrscht auf Grund meiner nicht unbegründeten Kritik an ihm und wie er mit dem Kunden umgeht im Moment egal wie viel Stress er im Moment hat. Eine kurze rund Mail mit allen Wichtigen Infos und Änderungen wäre das mindeste was man sich als Kunde erwarten kann.

PS: Ich Persönlich empfehle im Moment niemanden bei CT24 einzusteigen bis die Aktuell bestehenden Probleme mit dem VPS Server und der Homepage nicht gelöst sind.
Aktuell läuft es ja beim Broker SuperForex am besten und auch das Steam Depot läuft TOP. Infos hierzu gab es ja schon in der Telegram Gruppe.
Ich Persönlich warte jetzt auf die neue Homepage von CT24 und schau mir dann an wie Strukturiert und Informativ diese dann ist und werde dann entscheiden wie ich bei CT24 weiter mache.

PSS: Wenn ihr ein Problem habt, habt er es schon mal mit einer E-Mail an CT24 versucht? habt ihr den Live Support auf der Homepage angeschrieben? oder die Telefon Nummer angerufen?
Den weder der Admin noch einer vom Support Team von CT24 wird hier im Forum mit lesen und sich um euer Problem kümmern.

Lg
Xeel
Antworten Top

    Gehe zu:


CT24 - Copy Trade und Investment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CT24 - Copy Trade und Investment - Xeel - 28.05.2017, 20:06

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.598 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.805 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.779 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.839 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.168 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.258 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.741 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart