Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#22
Vielen Dank für deinen Blog Bot-Queen Frech
War ja anscheinend eine kurze Ära wenn du davon wegkommen möchtest. Ob`s dann auch klappt oder gelegentlich trotzdem juckt einzusteigen?

Ich finde dass Investor sich vermehrt mit dem Mining auseinander setzen sollte. Ist schon sehr interessant. Auch war ich überrascht als ich ein Interview (mit Jörg Wittke) gelesen habe, dass pro Block bis zu 15 BTC Gewinn anfallen !? Schock 3 Natürlich bleiben hohe Stromkosten und die Investition in die Hardware, aber solange getradet wird, wird auch gemined. Bitclub ist da sicher eine gute Möglichkeit teilzuhaben und die machen schon ordentliche Gewinne.

Was ich bisher nicht verstehe wie ein Block von 1 MB eine solche Rechenkapazität der Server in Anspruch nimmt? Für Erklärungen bin ich gerne offen, auch wenn dies vielleicht nicht der richtige Ort ist Ach Du

Dein Blog gehört zum festen Bestandteil meiner X-Invest Lektüre und ich bin froh dass du dir die Zeit nimmst ihn zu führen. Die Zahlen sind für mich da zweitrangig, für dich muss es unter dem Strich stimmen Gut! Ich erfreue mich an deinen Ansichten und Ideen zu neuen Möglichkeit.
Was deine Buchführung betrifft würde ich keine separate Bilanz für Bots machen. Ich denke der Aufwand/Ertrag stimmen da bei weitem nicht auch wenn die gesamt Rendite vielleicht etwas runtergezogen wird durch gewisse Invests.

Ich wünsch dir weiter viel Erfolg und freue mich dich zu lesen.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz,
Dami
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - Damitschi - 09.06.2017, 15:42

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.428 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.010 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.989 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.246 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.273 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.048 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.689 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius