Werbung

Fropoo (MLM) - Diskussion

#29
(14.07.2017, 13:51)Calimero80 schrieb: Dort Ich glaube du verstehst es immer noch nicht.

Ich denke, ich hab das schon sehr gut verstanden. Vielleicht zu gut. Wink

Zitat:Warum redest du von 18.000€ die für ein Werbevideo zu teuer sind. Die Plattform bekommt kein Geld.
Das ist die Liquidität im System, die notwendig ist, damit Du 1000 EUR bekommst. Das bekommen die Macher/Plattform nicht direkt, aber dadurch, dass sie für die weitere Teilnahme von dir für jeden Stufenaufstieg wieder Geld verlangen, muss das gewonnene Geld wieder reinvestiert werden. Das meine ich mit doppelt gemolken.

Zitat:Die Macher bekommen genau die gleiche Vergütung, die du auch bekommst - nur das sie ganz oben sitzen
Stimmt teilweise! Die sitzen oben, aber sie bekommen nicht die gleiche Vergütung:

Angenommen, Du bist in den ersten Stufe (die 5) unter den Macher. Du bekommt ja nichts, wenn deine 5 auf Level 2 aufsteigen. Wohin geht das Geld? Zu den "Machern". Was passiert, wenn die 5 unter Dir auf Stufe 3 aufsteigen? Exakt, geht an die Macher usw. Also deine lukrativste Stufe geht komplett an Dir vorbei. Alle anderen Stufen versanden bis auf deinen aktuellen Level im System und über deinem Level gehen die (in dem konkreten Beispiel) auch an die Macher. Gleichzeitig bist Du genötigt, von deinem Gewinn immer wieder einen Prozentsatz in das System zu investieren, womit sich deine Rendite immer weiter verschlechtert. Das ist ein sehr unrentables Schneeballsystem (allerdings nicht aus Sicht der Macher).


Zitat:Du wirfst mit großen Zahlen rum und redest es nur schlecht das es nicht möglich ist.
Doch, es ist möglich. Das nennt man Mathematik und Rechnungswesen.

Zitat:120€ Investieren?
NOCH MAL! Das maximale vorgestreckte Invest beläuft sich auf 20€!
Alles was man dann neu RE-Investieren KANN (wenn man will) ist Geld was du vorehr schon im PLUS bist.

Das ist ja das perfide. Man lockt die Leute damit, das Geld wieder ins System zu stecken, damit es (s.o.) möglichst lange nach oben durch gereicht wird. Es ist auch ein Denkfehler, dass man nur 20 EUR investiert hat. Nein, man übernimmt mit 20 EUR ein Risiko und "verdient" damit dann 100 EUR. Wenn ich dann wieder 40 EUR bzw. 60 EUR investiere, dann kann ich nicht sagen, das waren ursprünglich mal 20 EUR. Wird gerne aus psychologischen Gründen einem so vorgerechnet, ist aber ökonomisch falsch.

Zitat:Du bist einer von denen, die einfach alles kaputt reden. Wenn es fundiert ist, würde ich es verstehen - aber du hast das System selber nicht mal begriffen. Ich bin froh, das es Leute gibt, die sich selber Gedanken machen und nicht einfach glauben was mancher wie du so schreibt (Stichwort Staken bei BTC was war das denn - kam auch nichts mehr von dir - komisch Zwinkern )

Jedes Programm hier kann man kaputt reden, weil bei allen Systemen irgendwo der Wurm drin ist. Aber bei diesem hier ist es besonders einfach. Tut mir leid, such Dir einfach ein besseres Programm.

Und "fundiert" bedeutet "gut begründet". Ich hab die Argumentationskette und Rechenwege dargelegt. Und jeder, der sich seine eigenen Gedanken macht, wird zu dem gleichen Ergebnis kommen. Glauben muss bei mir keiner. Aber natürlich werden viele, wenn sie es kapiert haben, nicht oder nur die erste Stufe am System teilnehmen. Daher reagierst Du auch so pikiert auf meine Beiträge und behauptest, ich würde etwas nicht verstanden haben.

Nur so am Rande: Das Staken wurde von Homer geschlossen! Wie soll ich da bitte antworten? Ich habe Homer eine PM geschrieben, die er dann trotz meiner Bitte nicht veröffentlich hat, weil er diese Art des Darlehen als Invest sieht und somit nur für Premiummitglieder  zulässt.

Es gibt halt Menschen, die für eine solche Anlageform Geld bezahlen. Ich kenne die und wollte diese Information besser nutzen (D.h. nicht nur mit meinen Coins staken.) Das wäre eine 100% risikolose Anlage gewesen. Selbst wenn man nicht versteht, was ich damit gemacht hätte, sollte jedem klar sein, dass es risikolos ist.

Zitat:aber ich bitte dich nicht die Vorstellungen von anderen Leuten kaputt zu schrieben.
Das Programm ist halt schlecht, ich schreibe da nix kaputt. Wenn Du Werbung schalten willst, buch einen Link hier rechts oder links. Ansonsten dient das Forum dem Informationsaustausch. Und was ich schreibe sind solche Information. Diese Informationen sind auch nicht falsch. Du behauptest zwar, es würde nicht stimmen, aber einen Fehler in meinem Rechenweg konntest Du noch nicht zeigen.

Zitat:Ach so. und Konstruktiv ist was anderes  Verärgert 1
Was Du meinst, ist nicht "konstruktiv", sondern "beschönigend". Wie gesagt, dann schalte Werbung.

Zitat:Für alle anderen:
MAX 20€ Risiko - nach dem ersten Reff wieder drin.
Nach 5 Reff zurücklehnen und gucken was passiert.
Nichts, wenn man nicht wieder 40 bzw. 60 EUR nachschießt. Das Risiko steigt zwar exponentiell, aber die Gewinnerwartung bleibt signifikant dahinter zurück.

Zitat:Definitiv wesentlich größeres Chancen Risiko Verhältnis als bei 90% der Programme hier
Für die erste Stufe gebe ich dir da Recht. Ich kann im Vorfeld schon einmal 5 "Investoren" suchen, aber danach sinkt das Chancen-Riskio-Verhältnis auf Lotto-Niveau. Wenn ich mit diesem System arbeiten müsste, würde ich es sogar vorziehen, die gewonnenen 100 EUR zu nutzen, um 5 mal wieder auf Stufe 1 zu starten. Das ist dann immer noch die Stufe mit dem besten Gewinn/Risikoverhältnis (s. eins weiter oben).

Zitat:ein Schneeballsystem - wie quasi jedes HYIP Programm hier auch - nur die sind besser getarnt.
Nein, nicht jedes. Da gibt es gravierende Unterschiede. Grob kann man unterteilen in Schneeball (wie hier), Ponzi (z.B. Recyclix Bitclub), "klassischer" Betrug (ich würde Onecoin und die meisten Coins hier dazu zählen) oder sogenannter scam.

Alle Kategorien haben aufgrund ihrer Eigenarten auch ein eigenes Risiko und verlangen eine zumindest angepasste Anlagestrategie.

Und nein, ich kritisiere das Projekt ja nicht generell, weil es ein Schneeballsystem ist, sondern, weil es selbst unter dem Maßstab "Schneeballsystem" noch reichlich ungünstig ist.

Zitat:Macht euch selber eure Gedanken
Ja, das ist nie verkehrt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Fropoo (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Fropoo - Calimero80 - 05.07.2017, 16:55
Fropoo - The new Social Wave - Jens - 09.07.2017, 23:07
RE: Fropoo - The new Social Wave - iudica - 14.07.2017, 15:10
Fropoo - The new Social Wave - Smart - 03.08.2017, 10:34
RE: Fropoo - Melius - 05.11.2021, 17:28

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.516 Gestern, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.419 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.781 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.106 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.214 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 12.391 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.642 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart