Werbung

Fropoo (MLM) - Diskussion

#30
Zitat:Ich denke, ich hab das schon sehr gut verstanden. Vielleicht zu gut. Wink
Nein, das glaube ich nicht Lächeln

Zitat:Das ist die Liquidität im System, die notwendig ist, damit Du 1000 EUR bekommst. Das bekommen die Macher/Plattform nicht direkt, aber dadurch, dass sie für die weitere Teilnahme von dir für jeden Stufenaufstieg wieder Geld verlangen, muss das gewonnene Geld wieder reinvestiert werden. Das meine ich mit doppelt gemolken.

System nicht verstanden - setzten 6
Das Geld für den Aufstieg bekommt nicht die Plattform - sondern deine Upline. Das ist doch genau das Geld, was du aus deiner Downline bekommst.

Zitat:Stimmt teilweise! Die sitzen oben, aber sie bekommen nicht die gleiche Vergütung:

Angenommen, Du bist in den ersten Stufe (die 5) unter den Macher. Du bekommt ja nichts, wenn deine 5 auf Level 2 aufsteigen. Wohin geht das Geld? Zu den "Machern". Was passiert, wenn die 5 unter Dir auf Stufe 3 aufsteigen? Exakt, geht an die Macher usw. Also deine lukrativste Stufe geht komplett an Dir vorbei. Alle anderen Stufen versanden bis auf deinen aktuellen Level im System und über deinem Level gehen die (in dem konkreten Beispiel) auch an die Macher. Gleichzeitig bist Du genötigt, von deinem Gewinn immer wieder einen Prozentsatz in das System zu investieren, womit sich deine Rendite immer weiter verschlechtert. Das ist ein sehr unrentables Schneeballsystem (allerdings nicht aus Sicht der Macher).

System nicht verstanden - setzten 6
Das Geld bekommen nicht die Macher. Es bekommt derjenige über dir. Aus der Sicht deiner Reffs bist du das. Daher bekommst DU das Geld der Reffs von deinen Reffs wenn diese in Stufe 2 wollen!

Zitat:Doch, es ist möglich. Das nennt man Mathematik und Rechnungswesen.
RICHTIG!  Klatschen

Zitat:Das ist ja das perfide. Man lockt die Leute damit, das Geld wieder ins System zu stecken, damit es (s.o.) möglichst lange nach oben durch gereicht wird. Es ist auch ein Denkfehler, dass man nur 20 EUR investiert hat. Nein, man übernimmt mit 20 EUR ein Risiko und "verdient" damit dann 100 EUR. Wenn ich dann wieder 40 EUR bzw. 60 EUR investiere, dann kann ich nicht sagen, das waren ursprünglich mal 20 EUR. Wird gerne aus psychologischen Gründen einem so vorgerechnet, ist aber ökonomisch falsch.
Nennt man auch gerne Re-Invest. Nur das du hier, nachdem du deine 20€ Einsatz wieder rein hast niemals wieder an dein "eigenes" Geld was du VORHER (vor dem Programm) hattest investierst. Nach 100€ Re-Investierst du 40€ = 40€ PLUS! - Nach 1000€ RE-Investierst du 80€ = 900€ PLUS
Guck bitte selber oben, was du über Mathematik gesprochen hast.

Zitat:Jedes Programm hier kann man kaputt reden, weil bei allen Systemen irgendwo der Wurm drin ist. Aber bei diesem hier ist es besonders einfach. Tut mir leid, such Dir einfach ein besseres Programm.

Und "fundiert" bedeutet "gut begründet". Ich hab die Argumentationskette und Rechenwege dargelegt. Und jeder, der sich seine eigenen Gedanken macht, wird zu dem gleichen Ergebnis kommen. Glauben muss bei mir keiner. Aber natürlich werden viele, wenn sie es kapiert haben, nicht oder nur die erste Stufe am System teilnehmen. Daher reagierst Du auch so pikiert auf meine Beiträge und behauptest, ich würde etwas nicht verstanden haben.

Nur so am Rande: Das Staken wurde von Homer geschlossen! Wie soll ich da bitte antworten? Ich habe Homer eine PM geschrieben, die er dann trotz meiner Bitte nicht veröffentlich hat, weil er diese Art des Darlehen als Invest sieht und somit nur für Premiummitglieder  zulässt.

Es gibt halt Menschen, die für eine solche Anlageform Geld bezahlen. Ich kenne die und wollte diese Information besser nutzen (D.h. nicht nur mit meinen Coins staken.) Das wäre eine 100% risikolose Anlage gewesen. Selbst wenn man nicht versteht, was ich damit gemacht hätte, sollte jedem klar sein, dass es risikolos ist.

Ja, da liegt ja das Grundsätzliche Problem. Du hast es ja ganz offensichtlich noch nicht verstanden - das versuch ich dir ja die ganze zeit zu erklären  Lachen  Fundiert.gut begründet ? - Eigentor Ach Du

Zu deiner Staking Geschichte möchte ich mich nicht äußern. keine Ahnung was du da vorhastest. Du machst das hier schlecht ohne auch nur irgendwas über deine Anlage in deinem Beitrag preisgegeben zu haben. ich persönlich möchte auch keine screenshots von meinem Wallet schicken wo mindestens 10BTC drauf liegen müssen  ROFL (Lachend über den Boden rollen)   naja.

Zitat:Das Programm ist halt schlecht, ich schreibe da nix kaputt. Wenn Du Werbung schalten willst, buch einen Link hier rechts oder links. Ansonsten dient das Forum dem Informationsaustausch. Und was ich schreibe sind solche Information. Diese Informationen sind auch nicht falsch. Du behauptest zwar, es würde nicht stimmen, aber einen Fehler in meinem Rechenweg konntest Du noch nicht zeigen.

Siehste jetzt hoffentlich selbst. ne. wenn nicht. bitte noch mal gaanz in ruhe noch mal ansehen und verstehen.



Zu dem ganzen Rest will ich mich jetzt nicht weiter äussern. Das ist eh immer wieder das Gleiche. Einfach nicht richtig verstanden!
BITTE - und nicht mal böse gemeint. Verstehe die Matrix, wie sie funktioniert - du hast es noch nicht verstanden! WIRKLICH!

Es freut mich jedenfalls, das wir mit OneCoin einer Meinung sind. Als ich OneCoin las, dachte ich schon du schreibst jetzt wie toll es ist  Sticheln

Zitat:Zitat:
Macht euch selber eure Gedanken
Ja, das ist nie verkehrt.

RICHTIG  Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


Fropoo (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Fropoo - Calimero80 - 05.07.2017, 16:55
Fropoo - The new Social Wave - Jens - 09.07.2017, 23:07
RE: Fropoo - The new Social Wave - Calimero80 - 14.07.2017, 16:52
Fropoo - The new Social Wave - Smart - 03.08.2017, 10:34
RE: Fropoo - Melius - 05.11.2021, 17:28

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.515 Gestern, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.419 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.781 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.105 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.214 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 12.390 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.637 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart