Werbung

HT - Alliance, bis zu 1,5% Täglich + Bonus - Diskussion

#58
Hallo Buffa, ich hab dir diese Nachricht gestern per Skype geschickt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Xeel,

(es geht um HT Alliance)

das Missverständnis mit dem Compounding muss ich auf meine Kappe nehmen, weil ICH das so verstanden und auch in der Geschäftspräsentation vermerkt habe.

und zwar ist es tatsächlich so, dass nach den 120 Tagen NUR die Investition auf die Balance zurückfließt (wie auf der Webseite unter Berechnung angezeigt) - die nicht auszahlbare Hälfte des Compounding fließt dem Unternehmen zu und dient seiner Stabilisierung - es war NIE die Rede davon, dass Compounding auch mit auf die Balance fließt, sagte eben der Igor

Sorry für das Missverständniss, aber im Eifer des Gefechts habe ich da echt was missverstanden.

Auszahlungen laufen weiterhin.

Bitte an deine Partner weiterleiten.


Diese Nachricht habe ich gestern Abend von Hans bekommen.
Ich bin selbst sauer deswegen weil mir diese Wichtige Info nicht von Anfang an richtig mitgeteilt wurde.
Ich habe mich aber auch an den CEO Igor gewendet und ihn gesagt das es eine Frechheit ist das solch eine wichtige Sache nicht genau und ersichtlich auf der Homepage von HT Alliance dargestellt wird.
Ich habe mir gestern nochmal alles auf der Homepage durch gelesen und finde nichts darüber das es ausgezahlt oder eben nicht ausgezahlt wird. Kann also jeder anders Interpretieren .
Es stand nur in der Deutschen PP Präsentation vom Hans drin das es ausgezahlt wird.

Ich bin aber auch gerade mit anderen Großen Supportern am reden und wir werden mit Igor nochmal darüber reden, den fakt ist auch das auf der HP steht beim Manger plan 1% am Tag Momentan sin es ca 0,75% als passt das auch nicht.
Ich halte euch am laufenden.

Lg Xeel
Antworten Top

    Gehe zu:


HT - Alliance, bis zu 1,5% Täglich + Bonus - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: HT - Alliance, bis zu 1,5% Täglich + Bonus - Xeel - 21.07.2017, 09:58

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.607 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.827 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.833 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.843 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.173 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 65 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.266 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart