Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#26
Update

Ein- und Auszahlungen aktualisiert.

2 Projekte zu "geschlosse Programme" verschoben:

-Lavida (IG) 16 $ Verlust.
Einen Montag hätte ich noch gebraucht zum BEP.
Leider habe ich Ende Mai noch mal in der Buffa-IG nachgelegt. Nachlegen ist ja immer so eine Sache  Skeptisch
Ich bin mal gespannt, wann ich diese schlechte Angewohnheit mal ablegen werde. 
Besonders getraut hatte ich Lavida ja nie und hatte auch eine Wette laufen, die meinerseits Verzögerungsphase bis spätestens Mitte Oktober vorraussagte. Mal sehen, wann ich meine gewonnen Wetten (Questra & Lavida) ausbezahlt bekomme.  Schämen  
Wenn, dann würde ich Lavida quasi doch im Plus beenden.  Grinsen

-V-Tec 0.086 btc Gewinn (ca 220 $ Gewinn)
Auch hier hatte ich mehrfach reinvestiert, was aber nur wenig am Gesamtgewinn schmälerte. Ohne Aufstockung meines kleinen Erstinvest (0.03 +0.014) hätte ich ja deutlich seltener auscashen können. Das Reinvest (auch Refcom) hat zudem ja einen kleinen Zinseszins-Effekt gehabt. 
Mein Erstinvest lief übrigens vor ca 10 Tagen schon aus. Hätte ich strikt nicht reinvestiert, wäre ich draussen gewesen mit fast dem selben Ergebnis, habe ich mir ausgerechnet.
Gegen Ende hätte ich mir 2-3 Reinvests sicherlich sparen können, aber wer weiss schon genau, wann das Ende naht? Die Präsenz von Martin V auf Telegram und die gute Kommunikations- und Informationspolitik hat auch einen ganz guten Eindruck gemacht. Einen weiteren Monat hätte ich dem Projekt eigentlich zugetraut.
Alles in Allem war VTec für mich ein erfreulicheres Projekt. Über eine längere Laufzeit hätte ich mich aber auch hier nicht beschwert.  Zwinkern

-

! Neu aufgenommen ! :
- ORMEUS
Super spannendes und ausgeklügeltes Gesamtkonzept mit angeschlossenem Forex- Trader , Cryptotrade-Roboter, ETH Mining. Insgesamt 5 passive und 1 aktiver Baustei: 6 Verdienstmöglichkeiten. Ausserdem ist z.B. auch noch ein firmeneigener Coin am Start (ok, eigene Coins finde ich immer sehr "ambitioniert"  Zwinkern + Grinsen  . aber wir werden wohl schon durch die anderen Bereiche sehr zufriedengestellt werden).

Wir (eine Dreier-Gemeinschaft) werden das Programm Montag oder Dienstag  hier vorstellen.
Momentan ist Ormeus im Prelaunch, der Launch soll am 24.7. sein.
Man kann schon einzahlen und sich positionieren.
Wir haben hier eine binäre Struktur und schon die Platzierung jetzt könnte sich später mal sehr lohnen.
Allerdings werden nach Launch inaktive Accounts nach 2 Wochen gelöscht.
Starten kann man ab einem 999$- Paket.
Ein-und Auszahlung in btc.
Das Geld wird nicht umgerechnet in Dollar, was ich gut finde. Dollar werden nur als Anhaltspunkt genommen beim Bezahlen der Pakete. Anders geht es natürlich nicht, würde man einen btc Wert pro Paket festlegen, dann wären Pakete irgendwann mal unerschwinglich, wenn der btc, wie vorausgesagt stark steigen wird.

Mehr Infos auf Telegram oder halt später in der Vorstellung.

Übrigens sind wir auch noch dabei, eine zweite IG -Gruppe ins Rennen zu schicken und wir sammeln gerade mit einer grösseren Gemeinschaft zusammen, damit wir mit einem grossen Paket einsteigen können.
Bis Montag Abend wird der Einstieg in der IG noch möglich sein.


Ebenfalls neu in meinem Portfolio: Atto-Trade
ist ja wohl ein kleiner Geheimtipp, den ich jetzt auch endlich mal nutzen werde.
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 21.07.2017, 19:40

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.622 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.424 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 16.046 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.325 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.310 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.087 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.827 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius