30.07.2017, 21:03
(30.07.2017, 17:29)Glueckskeks schrieb: Ist es egal wann man ein Paket kauft bzw. upgraded oder muss es wie bei Questra immer am Wochenende sein, damit es von Mo bis Fr für uns arbeitet ?
Erscheint mir logisch/sinnvoll, da sonst kein Wochenertrag erwirtschaftet werden kann.
Wichtig hier auch mal zu sagen: wir alle hier sind bei iSeiko wirklich ganz ganz vorne mit dabei. Wir sind in einer Phase des finalen Fertigstellens und deswegen ist auch noch nicht alles bis ins letzte Details sauber dokumentiert und fertiggestellt.
Das iSeiko Team ist happy, dass wir hier bereits so aktiv sind und auch sehr sehr bemüht, alle unsere Inputs zu analysieren und zu berücksichtigen soweit möglich.
Es wird hier also einige gute Schritte der Entwicklung geben, um (geplant) bis 16.8. die Seite auf Top-Niveau voranzuentwickeln. Ich persönlich denk mir da: SUPER hier gleich voran mit dabei zu sein und freu mich drauf, was hier noch alles kommen wird