Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#41
Update

Ein- und Auszahlungen aktualisiert.

- Scheriton: BEP erreicht.  Yea
- Alt-Trade wieder BEP & Gewinnzone erreicht und Depot aufgestockt, BEP bleibt und den verlasse ich auch nicht mehr, auch wenn ich vielleicht gelegentlich aus den Earnings mal nachlege.  Yea
- FX Headway: Depot kontinuierlich aus Earnings aufgestockt. Hier gehe ich noch voll auf Compound. --> Täglich auscashen und ab 15 dollar in meiner PM-Wallet wieder einzahlen, immer in den letzten Plan. Mein Start war mit 40 $ und die tun mir nicht weh. Spannend ist, was ich jetzt aus dem Startinvest zaubere. Die 40$ hole ich mir zunächst nicht zurück. Ich weiss, das ist gegen "die Regeln", aber gelegentlich habe ich halt mal Lust auf Experimente und ich kann sie mir halt auch leisten, weil es insgesamt gut läuft bei mir.
- Yota: Depot aufgestockt. Habe jetzt 200 laufen und werde wohl auch noch später mit den Earnings weiter machen.
- Pandex: Sonntag die 2. IG-Runde (mit unserer eigene IG-Gruppe) gestartet, diesmal im Nasdaq-Plan. (Also auch hier das Depot erhöht)
- Sleeper Joidesharm: Momentan ausgestiegen, Gewinn 15 Dollar
- HT Alliance: Mit Buffas IG aufgestockt. Damit fehlen bis neuem BEP wieder 47 Dollar.
- Respectativa: schon gut im Plus. Cool  Gelegentlich lege ich 25 $ über eine Freundin nach. Den Plusbereich verlasse ich aber hier nicht mehr.


Der Rest läuft ruhig vor sich hin.  Sehr gut!

In den nächsten Tagen werde ich wohl noch 2 neue Projekte starten, allerdings wohl nicht das "Big2017", was mir nicht gefällt bisher. Es erscheint mir grad für kleinere Investoren ungünstig und scheint ein Networker-Projekt zu werden. was vielleicht aus der langen Promotionphase vorher abzusehen war?  Überlegen

Was ich starte, erfahrt ihr dann im nächten Update.


Bin ganz zufrieden momentan. Ich hoffe, das bleibt so. Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 12.09.2017, 13:29

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.622 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.424 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 16.046 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.325 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.310 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.087 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.827 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius