15.09.2017, 21:18
Und hier ist die Antwort auf meine Telefonische Anfrage zu Account sperrung:
Was soll man da noch hinzufügen !
Nur vielleicht noch dass Ich alles Diskriditiert und Kaputt gemacht habe. auch die Zahlungen habe ich beendet und Email Anfragen dazu unbeantwortet gelassen.
Traurig.
Zitat:Sehr geehrter Herr **********,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei GIGAROAM per Telefon.
Wir haben Ihren Benutzeraccount temporär eingeschränkt. Dies begründen wir mit den von Ihnen begangenen Diskreditierungen gegenüber unserem Unternehmen in verschiedenen Communities.
Ob und wann diese Einschränkung aufgehoben werden kann ist derzeit leider nicht bekannt, da diese derzeit bei meinem Supervisor zur Überprüfung liegt. Ihr Investment läuft allerdings im Hintergrund weiter, sollte sich der Supervisor zur Entsperrung entschließen, so sind Ihnen keine Profite verloren gegangen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Schwab
Support Management "
Was soll man da noch hinzufügen !
Nur vielleicht noch dass Ich alles Diskriditiert und Kaputt gemacht habe. auch die Zahlungen habe ich beendet und Email Anfragen dazu unbeantwortet gelassen.
Traurig.