Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#45
UPDATE

- Verschoben zu geschlossene Programme: Decenteris (minus 0.017 btc)
Das war ja mal ne ganz schwache Leistung, zumal es ja Hintergrundinfos zum Admin gab. Hab gestern morgen noch auscashen können und kurz dran gedacht, mein Hauptdeposit schon aufzulösen. Der Intuition hätte ich mal folgen sollen. Aber hier war ich mal definitiv zu "gierig".  Schämen  Ich wollte mehr, als 0.035 Gewinne mitnehmen. Nun ja, 2 Wochen Laufzeit für eine Piggy Bank wären ja auch nicht unrealistisch gewesen.
Aber der "Kopf" ist halt nie so schlau, wie der Bauch.  Zwinkern

- Neu aufgenommen: Sleeper Cryptounix. Nur mal, um ein paar Runden drehen.

- Neu aufgenommen: Sleeper Green Stable Energy, den ich bei ISA fand. Da werde ich mal ein paar Runden drehen (und mich dann hoffentlich rechtzeitg verabschieden).

- Einlage erhöht: Megatraders. Hier starteten wir am Wochenende noch mal mit unserer privaten IG.

- Einlage erhöht: Asic Generation
Schönes Programm bisher mit Auto-RCB und Auto-Withdrawal. So was gerne öfter.  Sehr gut! . Nun muss es nur noch schön lang halten Zwinkern + Grinsen .

- Earnings und Gedöns aus den anderen Programmen werde ich später am Abend, wenn die Auszahlungen alle durch sind, nochmals aktualisieren.
Dauert inzwischen jedesmal 30 Minuten, das Portfolio zu pflegen.
Ich habe ja auch Programme , in denen ich täglich auscashen kann, oder sogar mehrmals täglich. In so fern ist viel Bewegung drin.
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 25.09.2017, 12:40

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.622 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.424 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 16.046 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.325 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.310 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.087 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.827 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius