Werbung

COINBUX - 1,8% Täglich | Bitcoin & Ethereum generieren! - Diskussion

#37
Pink: das die ersten 3 Auszahlungen länger dauern ist aus der Luft gegriffen. Ich bin seit 2 Monaten dabei und habe nur 1x eine AZ vor 3 Tagen bekommen. Jede weitere nahm sich exakt 3 Tagen.

Ich habe eine AZ offen vom 16. und eine weitere vom 18. und könnte erneut auszahlen wäre die wöchentliche Umstellung nicht. Mal sehen ob das dann kommt wie vereinbart.

Geldwäsche?

Das würde eine Verifizierung voraussetzen. Im Falle einer Prüfung an Coinbux kann Coinbux nur Transaktionen nachweisen, lange nicht die Person dahinter aber dazu führe ich nicht weiter aus.

Die Bonusaktionen gab es hier und da immer wieder mal. Man nennt diese wie man weiß Goldene Stunde. Kurz darauf der ygoldene Tag und nicht zu vergessen bei jeder Änderung wo es eine Verzögerung gab kam ein AdPacks Bonus dazu.

Das Program MUSS als das gesehen werden was es ist, ein Ponzi, denn diese Prozente (15-20% auf Einzahlung) und das mind. 3-4x im Monat ist nicht zu erwirtschaften und wenn es dem doch so wäre, dann kommen noch die AdPacks dazu die durchschnittlich 80% pro Lauf anwerfen. Bei den Aktionen sogar 100-120%.

Ich mag das Program keine Frage, aber Fakt ist das der Admin total überfordert ist und meiner Meinung nach die Verzögerungsphase da ist. Es geht ja nicht erst seit paar Tagen so sondern seit Wochen.

BTC Auszahlung könnte man über die Schnittstelle und auch mit der Blockchain automatisieren, wenn man aber Paypal anbietet sollte man wissen, dass das immer seine Probleme mit sich bringen wird und es auch satte Gebühren kostet.

Nicht zu vergessen das der Admin selbst ehrlich sagte, dass die AdPacks wie sie sind nächstes Jahr geändert werden müssen, da sie so nicht tragbar sind und die meisten hier sollten wissen was viele Veränderungen auch für Nachteile mit sich bringen können.

Der Support ist ebenfalls sehr sehr schleppend, teilweise wird gar nicht erst reagiert was sicherlich mit der Ünerforderung zu tun hat.

Auch interessant ist, man soll ja seine Meinung offen sagen können, aber erwähnt man das Wort Ponzi im Bezug auf Coinbux ist der Account gesperrt, es sind mind. 2 Accounts die davon betroffen sind was man im Coinbux Forum auch einsehen kann. Gibt noch ähnliche Sachen wo User gesperrt werden sobald negative Musik öffentlich wird.

Für mich im wesentliche wie gesagt eine Verzögerungsphase aber vielleicht schafft der Admin es ja diese zu überwinden. Skeptisch sollte man alle mal sein denn so transparent ist der Admin nicht wie er es angeben möchte oder wo wären die Nachweise, dass locker mal durchschnittlich 50-60% erwirtschaftet werden im Monat?

Gruß.
Antworten Top

    Gehe zu:


COINBUX - 1,8% Täglich | Bitcoin & Ethereum generieren! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: COINBUX - 1,8% Täglich | Bitcoin & Ethereum generieren! - webbi86 - 20.10.2017, 15:53

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.589 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.786 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.755 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.836 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.166 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.255 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.736 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart