Werbung

Charisma - ab 8% täglich für 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

#6
Ich spiel hier auch mit, mit 200 und hoffe auf ein paar Runden.

Wie es aussieht, hat der Admin bereits vor Monaten mit der Vorbereitung begonnen. Die Wallets und auch die Webseite sind seit mindestens 3 Monaten erstellt.
Sieht auch insgesamt recht schick aus, grobe Fehler hab ich nicht entdeckt. Alles funktioniert, wie es soll.
Script und Design nicht von der Stange, sondern komplett neu erstellt.
Wenn der Admin nicht selbst n guter Programmierer ist, hat er vorab ordentlich Geld in die Hand genommen.

Die Auszahlungs-Untergrenze von $5 klingt beim ersten Lesen ein bischen hoch, ist aber aufgrund der Planstruktur durchaus angemessen. Um die Grenze täglich zu erreichen, muss das eingesetzte Invest bei 40 liegen. Passt also.
Die Auszahlungen erfolgen zwischen 1-4 Stunden nach Anforderung, also alles im Rahmen.

Das Dashboard, vor allem den speziellen Timer hab ich schon mal gesehen, hab nur vergessen, wo. Ich glaub ich werd langsam alt, kann mal jemand reingucken und seine grauen Zellen aktivieren?
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass es, anders als bei vielen anderen guten Programmen, keine Gerüchte oder Spekulationen über den Admin im Netz gibt. Eigentlich fast schon ungewöhnlich.

Sein Start-Advertising hält sich in Grenzen, was ich begrüße. Ihm scheint also klar zu sein, dass ein übermäßiger Inflow in den ersten Tagen das Programm schnell an die Grenzen bringen kann, denn alles was rein kommt, wollen die User ja auch zurück haben.
Erste Stresslevel-Tage für das Programm sehe ich nach 14-16 Tagen, wenn die User für sich entscheiden müssen, ob sie gehen oder reinvestieren. Durch ein angepasstes Advertising sollte sich dieses jedoch abfangen lassen.
(Und die Russen scheinen es zu mögen, der Markt ist also nicht von vorn herein blockiert).

Also lassen wir uns überraschen.
Ich wünsche allen gute Verdienste hier.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


Charisma - ab 8% täglich für 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Charisma - ab 8% täglich für 15 Tage - EvilsMAMA - 31.10.2017, 16:05

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.499 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.698 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.569 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.804 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.131 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.242 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.714 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart