Werbung

Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#16
Hallo ihr Draufgänger (nur Spaß)! Grinsen

Joah, ein HYIP wie aus dem Bilderbuch! ^^ Nur deshalb schreckt es mich aber nicht ab: Technisch gesehen zählt nichts weiter als der Gewinn, selbst wenn du damit aus dem schlechtesten Programm seit dem Markt-Urknall raus kommst. Grinsen Daher einige Kommentare hierzu:

(05.11.2017, 11:09)patrice schrieb: Ein lieblos hingeklatschtes ich will mal nach einer woche scamen russenhyip.Das sich die leute nicht zu schade sind in sowas zu investieren.
Hier trifft wohl leider die berühmte aussage zu: Gier frisst hirn.
Wer auf auf piggy bank programme steht der sollte besser sein geld in Hexabot investieren.

EvilsMAMAs Beitrag hat bereits aufgezeigt wie relativ alles ist: Man darf sich in diesem Markt für nichts zu schade sein. Betrachtet man den Markt nüchtern, fällt auf: Nichts lässt sich pauschalisieren. Der Markt ist zu komplex. Es gibt kein festes Muster, weil der Markt sich laufend ändert. 
So viele Faktoren beeinflussen die Laufzeit eines Programms (auch Kleinigkeiten). Klar gibt es Grundvoraussetzungen, wie in dem Fall z.B: Kein "Fast-Scam-Admin". Trotzdem ist der weitere Verlauf vom Markt-Wetter abhängig. Man kann sagen: "Der Admin hat die Kontrolle, aber der Markt die Entscheidung."

Alleine jedes Wort hier beeinflusst den Markt: Bitte kein Blatt vor den Mund nehmen, aber ein neutraler Sprachgebrauch schadet nicht, selbst wenn man etwas kritisiert. Daher nutze ich meine eigene Sprache und sage: "Klasse-C-HYIP", statt "Scheiß Russen-HYIP". Nicht nur weil es sich besser anhört, sondern weil ein Klasse-C-HYIP nicht scheiße sein muss. Mit anderen Wort: Ein schlechtes HYIP muss FÜR DICH nicht schlecht sein!
Denkt man darüber nach, relativiert sich vieles wovon andere überzeugt sind. Gibt es bei dem Programm Potential (warum auch immer), dann steigen hier Leute ein, egal wie wir es finden. Sagt jemand mit Einfluss nun, das Teil ist nichts, dann lassen es 20 und der Admin macht früher zu (früher als es hätte sein müssen). Umgekehrt könnte es aber auch so sein: Macht ihr den Admin jetzt fertig, freuen sich später womöglich manche Investoren, dass es unter dem Radar blieb! Grinsen

Egal wie rum man es dreht: Es bleibt relativ. Viele sind sich zu fein in "0815-HYIPs" zu investieren. Das ist eine neue Art der Naivität. Was ist wenn gerade deswegen die Leute in einem langsam ansteigenden Rhythmus einsteigen? Das HYIP fängt dann klein an und wächst schrittweise. Später fragen sich dann viele, wieso es noch da ist, weil es doch so "schlecht" ist. Es gibt (schlechte) Klasse-C-HYIPs", die sich anders aufbauen und das macht ihre Laufzeit wieder gut.
Man muss aber auch sagen, dass der Schwierigkeitsgrad bei dieser Programm-Klasse erhöht ist. Viele sortieren sich schon nach kurzer Zeit aus. Nur bei Wenigen zieht sich die Aufbauphase in die Länge, weil der Admin dran bleibt und denkt: "Bald kommt der Durchbruch." - Ich kann also verstehen, wenn man sagt: "Ist nichts für mich". Das hat aber nichts mit dem Programm an sich zu tun.

Letztendlich bleibt es die Entscheidung von jedem selbst und man sollte niemanden was einreden. Gier ist es nur, wenn man in solche Programme unbewusst investiert, aber Qualität hin oder her: Auch für schlechte Programme gibt es eine BEWUSSTE Spielweise! - Und es gibt ebenso genug unbewusste Anlagen in "Super-Programme".

Ich hoffe man versteht was ich meine. Ist auch nicht böse gemeint! 

(05.11.2017, 11:51)InvestyCat schrieb: (Ich investiere nur in den Bitclub)

Du weißt, dass vielen Anfängern nun eine Idee kommt, wenn du sowas schreibst?^^

Daher kann ich nicht anders als einzuschreiten: Bei anderen zahlt man also Geld ein und bei Bitclub investiert man? Warum gerade da? Der gewöhnliche Trugschluss ist, man könne "reale Firmen" von "Ponzis" trennen (die Spreu vom Weizen). Später merkt man, dass unabhängig der oberflächlichen Eigenschaften JEDES Programm stirbt, welches auf Wachstum ausgerichtet ist. Einfache Prüffrage ist: "Gibt es einen Reflink?"

Anstatt zu fragen: "Ist es eine reale Firma?", sollte man fragen: "Ist es ein reales Investment?" Und wenn ja, zu wie viel Prozent? 100%? Sicher? Oder doch nur 90%? Sogar wenn es zu 99% ein reales Investment ist, zerrt der restliche 1% auf Dauer am System. Im Laufe der Zeit wird wegen dieser Belastung aus dem 1% dann 2% (später 4%, dann 8% usw.). Bei 32% wird es langsam gefährlich. Das System muss nur einmal noch nicht hinterher kommen und der Ponzi hat die kritische Hälfte erreicht. Und zwar genau auf die gleiche Art, wie bei direkten Ponzis (mit den selben Lebensphasen): Neugier, Hoffnung, Freude, Spannung und Angst, um sie mal anders auszudrücken.

Viele meinen immer, das gleichen die Gewinne bei einem realen "Unternehmens" aus, so als ob jeder Tag ein Erfolg im Leben ist. 

Es ist einfach Fakt, dass man nie wirklich weiß, was mit dem eigenen Geld genau passiert. Mit wie viel davon wird gearbeitet? Wie viel läuft in Ref-Provisionen, Gebühren, "Verdienste" der Betreiber etc.? Und das sind nur meine Fragen, wenn man wirklich davon ausgeht, dass was Reales dahinter steckt. Ich weiß, viele sind bei Bitclub davon überzeugt, aber man kann sich immer täuschen. Und das ist auch schon oft passiert. Selbst wenn die soviel sie können mit dem Geld machen, sind sie zwischen dir und dem was mit dem Geld passiert. Von daher investiert man nicht direkt in die Geldvermehrungs-Quelle. 

Also ist Bitclub auch kein "Investment": Wenn doch, "investiert" man auch in andere Programme. Es gibt keinen Unterschied. Das Geld wird bei wenigen Ausnahmen vielleicht nur anders verteilt (über Umwege). Bei allen Programmen investiert man aber passiv und minimal in ihre Laufzeit. Das ist bei Bitclub nichts anderes.

So, sorry - das musste mal raus, weil Bitclub sich gerade als die neue "Ausnahme" hier im Forum etabliert.^^

(05.11.2017, 12:02)John77 schrieb: Ich investiere in Hyip`s auch nicht wirklich sondern es ist eher eine art Spiel. Mal gewinnt und mal verliert man.

Das hängt nicht nur vom Glück ab, sondern bei vielen Spielen auch vom SKILL. Hat man keinen, dann bleibt es Glückspiel und kann den Spruch: "Mal gewinnt und mal verliert man." zu sich selber sagen, um sich wieder aufzuheitern. Ich möchte dich nicht anmachen, da ich weiß was du meinst und dein Beitrag insgesamt Sinn hat. Lächeln Das ist nur ein altes Thema hier im Forum.^^ Manche betrachten es als "Lala-Spiel", nach dem Motto: "Ich VERSUCHS mal", aber mit der Einstellung passiert nie was.

Zusammenfassend ergänze ich trotzdem: HYIPs sind keine richtigen Investments, aber man kann eins draus machen. Es darf ein Hobby sein, aber wenn man gut in seinem Hobby sein will, nimmt man seine eigene Leistung ernst. Die beste Investition ist eine in sich selbst. Man kann lernen (sich verbessern) und jede Anlage als Teil eines Investment-Portfolios sehen, egal worein man investiert - selbst wenn es Programme wie Sociale sind (Hier steht meine Meinung dazu ausführlich).

(05.11.2017, 12:28)Simplymoney schrieb: Oder der Kampf: Admin gegen Investor, wie bei jeden Programm

Und der Kampf "Investoren gegen Admins". Das Spiel ist ein Tauziehen. Zieht eine Seite zu doll, dann reißt das Seil. ^^

So, da ich nun einen Abschluss für den Beitrag finden muss, um dem Offtopic zu entgehen, sage ich noch einmal, wie relativ ich alles finde. Grinsen Aber im ernst, das passt ein Bisschen zu allem was ich geschrieben habe (auch Bitclub) und vor allen Dingen dem Programm hier. Irgendwie zählen kaum pauschale Aussagen in dem Markt hier. So sehr, dass ich jetzt Kopfschmerzen habe, wenn ich das Tauziehen-Beispiel mit der Markt-Beeinflussung durch uns zusammen betrachte. ^^

Mal sehen was aus Sociale wird. Niemand kann es letztlich wissen. Fehler können manchmal auch einfach "Anfänger" statt "Lieblosigkeit" bedeuten. Fürs nächste Mal aber an InvestyCat: Du MUSST es nicht vorstellen (so war das nicht gemeint)! Zwinkern Jetzt ist es aber schon da. Gucken wir mal. Lächeln

Viele Grüße
Peter

PS. Nichts für ungut! Tolle Diskussion hier - weiter so! Sehr gut! Aber bitte übertreibt es hier nicht mit dem Nennen anderer Programme - sonst kommen Leute auf Ideen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück - AdminPeter - 06.11.2017, 07:02

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.607 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.827 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.834 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.843 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.173 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 65 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.266 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart