Werbung

Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Diskussion

#24
(06.11.2017, 12:18)InvestyCat schrieb: Piggies aber liebe   ich total!
Warum?
Weil ich der Chef bleibe, die Kontrolle behalte.
Weil ich meinen Ausstiegszeitpunkt alleine bestimmen kann und damit ist diese Programm- Art wohl die einzige ist, bei der ich meiner Intuition folgen darf

Es gibt eben "lifetime" Programme und "lifetime" Programme. Piggies haben zwar keine programmierte Laufzeit, da die Pläne "unendlich" laufen. Dadurch, dass der Investor aber jederzeit sich auszahlen lassen kann, unterscheidet sich ein Piggy GEWALTIG von einem Lifetime-Programm.
Bei einem echten Lifetime zahlen wir einmal ein und können nicht mehr raus. Das hat für den Admin den grossen Vorteil, dass er mit den Anlagen in gewisser Hinsicht planen kann und nicht damit rechnen muss, dass die Investoren in jedem Moment einen Teil oder das ganze Invest abziehen können und er dafür Liquidität immer in Reserve halten muss. Deshalb ist bei einem Piggy sowohl für den Admin wie auch den Investor die Anlagestrategie total anders wie bei einem echten Lifetime.
Ich persönlich investiere nicht mehr in Piggies, da das Kontrolle behalten für mich eine Illusion ist. Man hat die Kontrolle, solange das Programm läuft, aber überhaupt nicht wie lange es läuft. Und wenn man nach 5-7-10 oder auch mehr Tagen einen Moment zu spät kommt, hat man einen grossen Verlust. Ich habe mal eine Zeitlang Piggies gespielt und mir als Obergrenze 20% netto (abzüglich aller Kosten der Auszahlung durch das Programm und der Gebühren bei der Einzahlung z.B. mit Btc, die ja sehr hoch sein können) gesetzt. Dafür musste ich aber im Schnitt auch bei z.B. 4% täglich auch 7-8 Tage aktiv bleiben. Damit habe ich in 70% aller Fälle einen Gewinn gemacht, aber der Verlust in einem einzigen Piggy macht das normalerweise alles wieder hinfällig. Deswegen lasse ich jetzt die Finger davon.
Richtige Lifetimes spiele ich aber gern, solange sie nicht nur 1% mehr oder weniger zahlen, denn dann dauert es mir bis zum BEP zu lange. Aber wenn ein Programm um die 3% täglich zahlt, gehe ich das Risiko schon ein, denn dann ist es bis zum BEP etwa 30-40 Tage, Ykke war so ein Programm, wo man seinen Einsatz innerhalb von 65 Tagen verdoppeln konnte. Und diese Programme bringen einen in der Regel doch oft ziemlich weit im Streben nach dem BEP, so dass nach meiner Erfahrung die eventuellen Verluste im Rahmen bleiben.
Lifetimes mit 10% bis 12% spiele ich auch mal gern, weil die immer für gute Überraschungen gut sind. Eines meiner letzten dieser Art hat mir 210% ROI innerhalb von 21 Tagen gebracht. Und die wenigsten krepieren schon nach 2 oder 3 Tagen, sondern halten um die 7-8 Tage, so dass auch hier die eventuellen Verluste überschaubar bleiben.
Da sind meine persönliche Erfahrungen und sind nicht allgemeingültig. Aber begründen, warum ich bei Sociale Club nicht investiert habe - daher ist mein Thema nicht ganz off-topic. Und vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Sociale Club- Piggy Bank mit 5% täglich / Deposit jederzeit zurück - Konsti - 06.11.2017, 16:38

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.607 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.827 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.833 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.843 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.173 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 65 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.266 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart