07.11.2017, 20:17
Wie eigentlich schon erwartet, habe ich bis jetzt immer noch nicht mein Geld von meinem Account erhalten, die 10 Werktage seit Kündigung enden heute.
Man könnte LTC zwar noch einräumen, dass sie die Nachricht erst ein paar Tage später gelesen haben, da auch die Bestätigung erst 2 Tage später kam, dennoch glaube ich nicht daran, das dies etwas ändern würde und das Geld jetzt innerhalb der 2 Tage ankommen würde.
Deshalb habe ich bereits heute eine weitere Nachricht an den Support geschrieben und bin mal gespannt was, bzw. besser gesagt ob sie überhaupt antworten.
Man könnte LTC zwar noch einräumen, dass sie die Nachricht erst ein paar Tage später gelesen haben, da auch die Bestätigung erst 2 Tage später kam, dennoch glaube ich nicht daran, das dies etwas ändern würde und das Geld jetzt innerhalb der 2 Tage ankommen würde.
Deshalb habe ich bereits heute eine weitere Nachricht an den Support geschrieben und bin mal gespannt was, bzw. besser gesagt ob sie überhaupt antworten.
Zitat:Mahnung
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.10.2017 habe ich meinen Account bei Ihnen gekündigt, jedoch innerhalb der angegebenen Frist von 10 Werktagen - welche heute (07.11.2017) endet - noch keine Auszahlung meines Guthabens erhalten.
Hiermit fordere ich Sie erneut und letztmalig dazu auf, den Betrag innerhalb von 7 Werktage und spätestens bis zum 15.11.2017 auf meine im Account hinterlegte Adresse zu überweisen.
Des Weiteren bitte ich um Bestätigung für den Erhalt dieser Nachricht.
Hochachtungsvoll, x