Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#70
Fälliges Update:


Lesen Zahlen aktualisiert

Lächeln Neu aufgenommen:

- Fastdevelop
Das frische A1D (A3D, usw) hat vernünftige Pläne und hier zocke ich mal ein paar Runden im 1-Tages- Plan (102% Roi) mit.

- Bitwaves
hatte ich schon vorgestern neu aufgenommen.
Die Seite war heute zu meiner Vewunderung down. Ist aber wieder online, mein Withdrawal hat nun auch geklappt. Der Support chattet perfekt englisch, ist sehr locker und nett, schnell und effektiv!  Sehr gut!
Habe dem Admin auch vom Fake-Program berichtet und dass es auf Monitoren teilweise mit dem original-Banner beworben wird.


Verrückt 1 zu beendete Programme verschoben:

- Bitosy
Hier hatten wir ein seltsames Programm, gute Ausgangsbasis, gute Zahlen, gute Marktakzeptanz, aber scamt bereits am 11./12. Tag leider.
Der Admin war nie kooperativ.
Dennoch habe ich hier als reiner Investor schon einen Gewinn um die 400 Dollar mitgenommen und eine DL hatte ich ja auch noch. Also finanziell ein Erfolg.
Dennoch gibt es hoffentlich schönere Sachen demnächst.

Mafia  Bep & mehr erreicht:

- Argobyte
Hier habe ich fast alles abgezogen und lasse nur einen Teil der Earnings weiter laufen
- Sociale Club:
Ebenfalls fast alles abgezogen und lasse interessehalber einen Teil der Earnings laufen.
Die extra kritisch vorgestellte Programm ist vielleicht besser, als manch hübscher Blender. Wer weiss?  Pardon

Kein Problem Aufgestockt oder Wiederanlage aus Earnings!

- BITCLUB
Oha, fragt ihr euch vielleicht, wo will sie da noch hin? Schon fast 18 k drin? Meine Antwort: Och, auf 20 k stocke ich bestimmt dies Jahr noch auf.  Engel Ich sehe das als Teil meiner Altersvorsorge und Langzeitinvestment.

- ELLIR 
Hier habe ich auf 500$ aufgestockt und gehe damit durchaus ein Risiko ein.
Habe aber ein ganz gutes Gefühl mit dem Programm, das sind ganz nette Pläne und der Admin scheint auch kooperativ und engagiert zu sein.  Sehr gut!
- Laser
Das übliche Spiel: Ich hole jede Woche 150 Dollar ca raus und reinvestiere 100 Dollar.
- Fx- Headway
Auch das übliche  Spiel:
Lege jede Woche ca 80% meiner Erträge wieder in Plan 3 an.
Freue mich schon auf Admin Peters Analyse.
Vielleicht sollte ich unseren Oldi (1121 Tage) doch mal hier vorstellen?  Grübeln
Was meint ihr?
Meinen Blog lesen ja nicht so viele mit.

Danke für Euer Interesse! Dankesehr / Hi
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 09.11.2017, 17:26

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.627 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.424 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 16.046 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.325 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.310 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.087 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.827 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius