09.11.2017, 17:41
(09.11.2017, 16:58)Konsti schrieb: Site ist wieder online. Auszahlung mit AdvCash beantragt und war sofort auf dem Wallet. Alles wieder in Ordnung. Von mir aus kann der grüne Daumen wieder gesetzt werden.
Ah gut zu wissen, dann kann ich gleich meinen Blogeintrag wieder ändern.
Hätte mich auch gewundert, wenn dies nette Programm ein super fast Scam wird.
Aber man hat ja schon die dollsten Sachen erlebt.
Und das deine Reservierung nur ein Versehen sein konnte, Konsti, war ja eh klar.
Alles andere macht eh keinen Sinn.
Was die Auszahlung anbetrifft:
Ich bekomme nichts raus.
Kann mir nur vorstellen, dass die U-Nummer falsch ist und ich die Email angeben muss.
Das lösen die meisten Programme recht elegant, in dem sie einem das anzeigen, was sie haben wollen. Oder es wird nach Einzahlung von alleine eingetragen.
Nun will ich es grad ändern, geht aber manuell wohl nicht.
Tja, werde ich mal den Support kontaktieren müssen.
edit: ja, es war die Wallet-ID, sie haben es für mich jetzt geändert.
Wirklich mal ein guter Support!
Schnell, kompetent, gesprächsbereit.