Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#80
(17.11.2017, 17:03)sekebi schrieb: Im Gegensatz zu Ellir hat Octoin aber viel mehr Potenzial, wäre schade es nicht entsprechend zu promoten. Was der Admin macht und wie er vorgeht, dass steht in den Sternen. Aber Octoin muss einfach promotet werden .

Was haben die beiden Sachen eigentlich miteinander zu tun? (grübel)
Ich bin seit März in Masternemos Hyip Channel und ich habe noch nie erlebt, dass da Programme verglichen wurden.
Das ist ja wohl ganz neu?  Grübeln

Dich habe ich da bis vor ca 6-8 Wochen auch nicht gelesen.
Um mal darauf einzugehen:
Octoin scheint echt toll zu sein!
Alpha Cash übrigens auch.
Da ich aber Hyips nur zum Spass mache, lasse ich manchmal aus Faulheit auch mal gut erscheinende Sachen aus, wenn die Anwendung zu kompliziert ist.

Ich will nicht unbedingt überall dabei sein, ich will mich einfach entspannen und wohl fühlen.
Ich habe keinen Druck und keinen Stress. Ich brauche auch nicht dringend Geld. Geld ist super, aber warum soll ich den Bock zum Gärtner machen?  Pardon
Und man kann auch beides machen, Ellir und Octoin.
Und noch 50 Sachen dazu. Wie man will halt. Lächeln

(17.11.2017, 17:03)sekebi schrieb: Du schriebst im Vorfeld ja:
Zitat:
Tja, dann ist ja gut Sekebi.
Deine Durchleuchtung ersetzt ja alles andere.
Fand ich auch nicht nett. : -)

Naja, was war daran nicht nett, was hättest du denn an meiner Stelle geschrieben?
Ich poste Ellir und du schreibst "Alter Hut, hab es schon durchleuchtet" usw. da war es grad 2 oder 3 Tage alt.
Stell dir mal vor, das würde ich bei deinen Sachen machen.  Grinsen

Sich in andere rein zu versetzen, hilft manchmal.

(17.11.2017, 17:03)sekebi schrieb: Dass soll es jetzt aber auch dazu gewesen sein. Mach du dein Ding, ich mach meines. :- )

Du machst sowieso dein Ding.
Und seit du dich mit Anja zusammen getan hast, brauchst du anscheinend auch niemand anders mehr.
So kommt es mir zumindest vor, denn vorher hatten wir ja etwas netteren Kontakt.
Aber passt schon, ich bin ja auch nie ins Hyip-Promotion-Geschäft eingestiegen.
Hab mir 4 Monate angeschaut, wie die "Grossen" es machen. Verstanden habe ich es.
Aber dann ab Februar/ März einfach gesagt: "nein, nicht meine Branche."
Bisschen Teamwork machen, klar sehr gerne! und ein paar Follower habe ich ja auch gelegentlich.
Aber für mich bleibt es einfach Hobby und so tief will ich nicht rein.
Manchmal hab ich auch gedacht:
Alle wollen aus dem "Hamsterrad" raus mit den Hyips. Aber landen sie nicht wieder in einem Hamsterrad?
Na, alles sehr philosophisch.
Ich bin jedenfalls keine Konkurrenz für irgendwelche Promotor, daher schadet es nicht, mich einfach in Ruhe zu lassen, ich bin, wenn man es nicht unbedingt herausfordert,  ziemlich harmlos. Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 17.11.2017, 22:54

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.538 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 59.285 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.517 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.098 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.962 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.794 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.311 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius