Werbung

Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Diskussion

#84
(18.10.2017, 08:25)jooe schrieb: Hallo zusammen hat jemand was von Cpi gehört oder gelesen?
Newsletter kommen keine mehr!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, ich habe ebenfalls keinen Newsletter erhalten.

(18.10.2017, 16:55)jogi schrieb: hallo und was ist das ? Hat ja geheissen das bist am 16 Oktober der Support abwesend ist und daher wird sicher auch nicht alle 14 Tage was neues geben zum berichten. Aber ab jetzt sollten die ersten eigentlich bereits Auszahlungen tätigen können, aber das wird hier nicht oder darf nicht  kommuniziert werden.

Bei mir sollte es ab nächster Woche mit den Auszahlungen losgehen. Bis dato habe ich keinerlei Dokumente zugeschickt bekommen.

(18.10.2017, 17:54)Noshay schrieb: Wenn keiner was sagen darf wegen Auszahlungen etc, wird auch nie jemand erfahren ob sie scamen oder nicht

Relativ clever

Das wurde aber auch von Anfang an klargestellt.

(04.11.2017, 12:43)Simplymoney schrieb: Hallo zusammen,

lange habe ich damit gerungen, zu diesem Thema was zu schreiben.
Nachdem sich die Mailadresse natürlich nicht mehr meldet (erste Auszahlungen wären ja Ende Oktober fällig gewesen), habe ich das Invest in meinem Portfolio als closed gekennzeichnet  

Warum habe ich hier investiert, nachdem mir meine Birne (Kopf) sagte: TUE ES NICHT  
Wahrscheinlich weil die Gier größer als der Bauch war um es mit dem großen Gecko zu sagen: Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier funktioniert  - weiter möchte ich das Zitat nicht schreiben

Auf anderen Seiten habe ich das "Für und Wieder" gelesen, wobei anscheinend das "Für" im Kopf hängenblieb oder hängenbleiben wollte.
Eine Seite hat sich schon abgemeldet, ich denke dass es mit CPI (indirekt) zu tun hat.

Jetzt mal ehrlich, warum fällt mir so was nicht ein, dieses HYIP ist einfach nur geil, so viel Geld kann man nirgends verdienen. Leider stehe ich auf der Investoren Seite und habe verloren.

Last but not Least:
Eine geile Erfahrung mehr in meinem (HYIP) Investoren Leben, einen 0% ROI hatte ich noch nie.

PS: Natürlich habe ich keinen Geheimhaltungsvertrag unterschrieben  

PPS: Anbei die Mail die gerade kommt wenn man CPI anschreibt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NIX

IRONIE AN:
Natürlich habe ich nur so viel Geld investiert das es mich nicht juckt.natürlich.und nochmal: NATÜRLICH
IRONIE AUS

Schönen Samstag
Euer Simply 

Ich denke ich habe aus einem ähnlichen Grund investiert. Gier frisst Vernunft. Das war immer schon so und wird auch immer so bleiben.

Das ich mit einem 0% ROI aussteigen könnte, war mir von Anfang an klar. Entweder gibt es Auszahlungen und ich hätte nach 1 Monat meinen ROI erreicht oder es gibt gar kein Geld.

(04.11.2017, 21:10)InvestyCat schrieb: Irgendwer hatte Angst (der Threadvorsteller) und hatte dann Admin Peter gebeten, ihn aus der Vorstellung zu nehmen.
Las man im Community Chat.

So schnöde endet also nun alles?
Langweilig eigentlich.

Ich denke nicht, dass ich es aus Angst gemacht habe. Ich wollte mich nur auf eine Auszahlung vorbereiten. Falls es nämlich geklappt hätte, wären alle Informationen für NICHT-Mitglieder zu löschen gewesen und das habe ich (im Rahmen meines Möglichen), gemacht.

Hätte mir auch etwas mehr Spannung ersehnt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Testigio - 22.11.2017, 12:59

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.684 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.145 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.960 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 226 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 639 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.534 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.962 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart