Werbung

Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage (P.-Included) - Diskussion

#23
Erst mal herzlichen Dank an Admin Peter.

Sein Beitrag enthält ja mal wieder so viele interessante Denkansätze, dass man ich durchaus mehrfach lesen darf. Lächeln
Manche Programmthreads werden zu kleinen (oder grossen?) Lehrstücken.

In diesem Fall fühle ich mich fast überfordert, bei einem Programm, was eigentlch noch kaum gestartet ist.
Nun ja, denke wieder spontan an Sokrates "ich weiss, dass ich nichts weiss" (Wobei Sokrates wohl gesagt haben soll: "ich weiss, dass ich verschwindend wenig weiss").

4 verschiedene 7er Admins also. Überlegen
Was soll man anderes tun, als mit den Schultern zu zucken? Pardon
irgendwie hätten wir uns ja wohl alle gefreut, das nächste Zink 7 oder Laser online gefunden zu haben.
Und nun stehen wir da und wissen? Nichts?


(26.11.2017, 11:32)sekebi schrieb:
(26.11.2017, 03:52)AdminPeter schrieb: Dann nimm doch erst einmal Kontakt mit dem Supporter, äh Promoter auf? Du wirst die geliebte Refcom eventuell ja doch noch kriegen
Schon längst geschehen.

Hm, naja.
Wenn niemand Kontakt zum Admin bekommt, wie soll denn irgendwer helfen können?
Auch die "Uplines" (und Sekebi ist ja selbst schon Upline) stehen doch genau so erstaunt und hilflos da.
Dies ist ja kein Promotor-Programm (bisher), wo sich der Markt aus dem inneren Kern heraus aufbaut. Oder nennt man das Klasse B?  Keine Ahnung

Also ich habe auch keine Ref Com aus den Ebenen und bekomme auch keinen Kontakt.
Warnen muss man deshalb nicht direkt, solange die Investoren auszahlen können, ist doch das Wichtigste da.
Aber man kann über die Umstände (oder "Zustände"  Kichern ) informieren.

Bin mal sehr gespannt, wie die nächste Woche verlaufen wird. 
Dies Programm zu beobachten, auch wenn man nicht investiert ist, wird auf jeden Fall interessant.

Der Markt ist übrigens kein statisches Objekt, er verändert sich ständig.
In so fern lernt hier wohl jeder dazu, ob nun 1 Jahr oder 10 Jahre dabei oder nur 1 Monat. Lächeln
Ist so, wie im Leben überhaupt. Das Leben ist in ständiger Veränderung. Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage - InvestyCat - 26.11.2017, 13:05

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 911 Gestern, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.740 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.187 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.056 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 236 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 651 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.573 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart