Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

UPDATE

Schon wieder musste die Putzfee ran.
Bye/ Hi - zu geschlossene Programme verschoben:

ELLIR
In Ellir war ich knapp einen Monat drin.
Sehr erfreuliches Programm.
Bei der Endabrechnung eben, staunte ich aber, angeblich habe ich da nur 150$ plus gemacht.
Kann eigentlich nicht sein, denn die ersten 2 Wochen hatte ich stets Einlagen im die 500$ laufen und ich hatte eine sehr grosse DL.
Jetzt am Ende liefen nur noch 75 $,
Habe ich mich wohl verrechnet oder etwas falsch notiert. Wie auch immer, ich gehe im Plus raus. Sehr gut!

Bit Waves
Nun ja, ich war am ersten Tag drin, Plan 1 hatte ich genommen.
Mir fehlen noch 2 Auszahlungen zum BEP.
Zusammen mit der RCB habe ich noch ein minimales Minus gemacht.

neu aufgenommen:

- W capital
Ich nenne ihn mal Partisan und ich habe dafür tagelang PM gesammelt.
Nun wurde 99 dollar auf eine gemütliche Reise geschickt.
Dies ist einfach ein Einlage zum Streuen.

Aufgestockt:

Coin Club
dies Programm solltet ihr euch vielleicht doch noch mal anschauen?
Mir bringt es richtig Spass. Auszahlen kann ich andauernd und instant.
Die Einlagen flutschen nur so durch die 2-Tagespläne durch.
Ich hatte gestern 200$ drin, davon heut früh schon 160 zurück, da hab ich gleich wieder aufgestockt.
Hier muss ich zusehen, dass ich mich nicht zu dolle verliebe und nicht zu unvorsichtig werde.

Wristfix
Wiederanlage der 20$ und ich habe 0,90 Ref Com ergattert Freudentanz 2 , na so was.

BITCLUB
Heute Nacht war es schon soweit, ich konnte mir den letzten geplanten GPU-Pool kaufen.
Somit wäre mein Builder-Konstrukt fertig. Yea
Habe das letzte 3-er Konstrukt nur noch nicht gesetzt, weil ich 2 neue Teammitglieder erblickte. Willkommen
Vielleicht setze ich die beiden zuerst und sie bekommen dann gleich mein 3er-Konstrukt als Spillover.
Daher warte ich mal gemütlich ab, habe ja keinen Zeitdruck.
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 02.12.2017, 13:20

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.417 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 60.999 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.982 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.246 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.266 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.047 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.684 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius