Werbung

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Diskussion

(09.12.2017, 17:48)BSM schrieb: aber du hast auf deine fragen an den admin nie irgendwelche antworten bekommen?
oder nur keine zufriedenstellenden?

Dem ging es wahrscheinlich so auf die Nerven, dass da einer so richtig nachfragt und deshalb hat er dann seine Antworten eingestellt. Dass die für die neue Miningfarm, die offenbar in Frankreich dann offiziell zugelassen ist, die ID Dokumente brauchen, ist einleuchtend. Dass das aber auch für die A.I. gilt, die doch scheinbar immer noch in HongKong zugelassen ist, wurde erst später nachgeholt. Sie meinen ja, die hätten nicht mehr ausgezahlt, um Reserven für die Miningfarm zu haben. Sie meinen auch, die I.D. Papiere von denen, die sich nicht an der Farm beteiligen wollen, sondern nur seine Gelder aus A.I. abziehen möchten, Ende März 2018 vernichtet würden. Mehr "Klarheit" konnte ich nicht kriegen.
Vielleicht ist es auch nur so, dass sie froh sind, wenn keiner für A.I. seine ID nachweist, dann können sie ja die Gelder behalten. Aber es wäre ja für die viel einfacher gewesen, A.I. einfach zu schliessen und dann nach einigen Monaten die neue Farm zu öffnen. Also, ehrlich gesagt, blicke ich nicht ganz durch, habe aber trotzdem meine Papiere jetzt geschickt, um Zugang zum neuen BO am 15.12. zu bekommen. Ob ich dann mein Kapital und die aufgelaufene Rendite bekomme oder nicht, überlasse ich dann dem Schicksal. Zu verlieren haben wir nichts und mit einer Kopie von meinem Pass können sie nicht viel Schindluder treiben, sollten sie das vorhaben.
Die Admin waren ja solange A.I. lief und auch danach immer ganz kommunikativ und haben uns auch immer überrascht, dass trotz der Schwierigkeiten mit den Refshares sie uns länger als erwartet ausbezahlten. Habe A.I. längst buchhalterisch abgeschlossen, was noch kommt, wäre dann reiner Gewinn.
Antworten Top

    Gehe zu:


Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Advanced Investors - Identität überprüfen lassen oder nicht ? - Konsti - 09.12.2017, 18:24

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.611 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.839 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.840 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.845 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.176 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 66 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.267 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart