Werbung

Stradivarius – 4 After-Pläne, 105% - 200% in 1 bis 4 Wochen (P.-Included) - Diskussion

#6
Na drei Tagen Laufzeit werde ich mal kurz eine aktuelle Einschätzung beisteuern.



Unter der Voraussetzung, dass die hier genannten Zahlen stimmen, dann ist das Programm gut angelaufen!

Dieser gute Start hat definitiv auch etwas mit der doch recht starken Promotion zu tun. So wurden für einige Listings nicht gerade wenig Geld investiert und bei X-Invest wird sogar eine Versicherung angeboten. Des Weiteren wurde gestern ein VIP-Listing bei ISP gekauft! Einige große Monitore wie David, MNO und ISA sind zwar noch nicht gekauft worden, aber die Promotion ist ziemlich stark im Gange!

Auszahlungen auf alle E-Currencies laufen aktuell ohne Beanstandungen und instant. Hier wird aktuell gehalten, was versprochen wird. Doch richtig spannend wird es, wenn ab Donnerstag die ersten kurzen Pläne auslaufen.

Fazit:

Es ist nach wie vor ein extrem gutes und durchdates Programm, was zumindest aktuell hält was es versprochen hat! Die ersten Pläne laufen ab Donnerstag aus, aber auch hier denke ich, dass es keine Probleme geben wird.

Was mir jedoch Sorge macht, ist die doch schon recht starke Promotion des Programmes, dass erweckt den Anschein, als wenn der Admin auf ein gewisses Datum hinarbeitet. Ich denke jedoch nicht, dass dieses besagte Datum innerhalb der nächsten 3 Wochen gekommen ist.

Nach meiner Meinung wird die heiße, rechtungsweisende Phase mit Ablauf der dritten Woche beginnen. Zu diesem Zeitpunkt laufen langsam die großen Pläne und die Versicherungen aus. Aus diesem Grunde bleibe ich auch bei meiner anfänglichen Empfehlung höchstens in die 2-wöchigen Pläne zu investieren.

Bitte bedenkt, dass alles hier geschriebene nur meine persönliche Meinung ist und keine Investmentberatung darstellt!
Antworten Top

    Gehe zu:


Stradivarius – 4 After-Pläne, 105% - 200% in 1 bis 4 Wochen (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Stradivarius – 4 After-Pläne, 105% - 200% in 1 bis 4 Wochen - Elmo - 07.01.2018, 17:53

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.628 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.078 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.922 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 219 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 635 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.501 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.951 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart