14.01.2018, 15:43
WICHTIG !
Letzte Nacht hat jemand mit Paki-IP versucht, sich mit Gewalt in die Accounts zu hacken.
Etliche Accounts wurden daraufhin deaktiviert.
Wenn Ihr also beim nächsten Login die Mitteilung erhaltet, dass Euer Login/Pass falsch sei, dann liegt es nicht daran, dass ihr zu dämlich seid, Euer Passwort einzugeben, sondern daran, dass das System den Zugang blockiert hat.
Jetzt nicht die Passwort-Wiederherstellung benutzen.
Geht in Eurer Mail-Postfach, dort findet Ihr eine Nachricht:
"Cannacy LLC - Your account activation code.
Someone from IP 39.32.84.129 has entered a password for your account "mama100" incorrectly 5 times. System locked your accout until you activate it.
Click here to activate your account : LINK "
Dann funktioniert Euer login wieder mit den alten Daten.
Anschließend bitte Eure Daten prüfen und das Passwort ändern.
Und bei der Auszahlung drauf achten, dass die hinterlegte Wallet auch die richtige Eure ist.
Grüße MAMA
Letzte Nacht hat jemand mit Paki-IP versucht, sich mit Gewalt in die Accounts zu hacken.
Etliche Accounts wurden daraufhin deaktiviert.
Wenn Ihr also beim nächsten Login die Mitteilung erhaltet, dass Euer Login/Pass falsch sei, dann liegt es nicht daran, dass ihr zu dämlich seid, Euer Passwort einzugeben, sondern daran, dass das System den Zugang blockiert hat.
Jetzt nicht die Passwort-Wiederherstellung benutzen.
Geht in Eurer Mail-Postfach, dort findet Ihr eine Nachricht:
"Cannacy LLC - Your account activation code.
Someone from IP 39.32.84.129 has entered a password for your account "mama100" incorrectly 5 times. System locked your accout until you activate it.
Click here to activate your account : LINK "
Dann funktioniert Euer login wieder mit den alten Daten.
Anschließend bitte Eure Daten prüfen und das Passwort ändern.
Und bei der Auszahlung drauf achten, dass die hinterlegte Wallet auch die richtige Eure ist.
Grüße MAMA